Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Wirtshaus] Schankraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptySa Sep 10 2016, 22:12 169

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal unser Wirtshaus. Hier könnt ihr Off-Topic posten, spammen und euch austauschen.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr Feb 10 2017, 12:23 1885

Hey Leute das sieht ja echt geil aus...ich muss allerdings sagen dass ich bald für ne längere Zeit in Urlaub fahre...wie machen wir dass dann wegen dem Posten usw?
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr Feb 10 2017, 12:29 1886

Ja es sieht wirklich grossartig aus! Alles Lob an Harokh, das ist komplett sein Werk!
Wann und wie lange bist du denn weg? Kannst du dann gar nicht posten? Wir sind ja gerade sowieso nicht so aktiv, auch wenn gerade wieder etwas Leben ins Forum kommt. Ich schreibe gerade meinen Post mit Ilyrijan, dann schreibe ich mal Belle an, die war ja schon eine Weile nicht mehr on. Aber dann könntest du noch einen Post in unserer Mission schreiben.
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr Feb 10 2017, 12:36 1887

Ohje, mit so viel Lob kann ich gar nicht umgehen ^^' Danke danke danke, aber soo viel hab ich ja gar nicht verändert. Very Happy

Edit: Oh, und ich hab GoT nun schon seit ein par Wochen durchgeschaut. Das heißt jetzt kann ich da voll mitreden! ^^
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr Feb 10 2017, 15:52 1911

Ich bin drei Wochen weg und habe gar kein Internet und bis dahin noch mega viel zu schaffen was eben vorbereitungen angeht...keine ahnung ob ich es da schaffe noch zu posten :/
Also ab 24.2. bis 26.3. bin ich definitiv nicht erreichbar und alles davor ist eben mit vorbereitungen zugeklatscht
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr Feb 10 2017, 16:00 1912

Oh, das ist lange Crying or Very sad Aber das geht schon. Vielleicht schaffst du es ja noch mit Fyrin zu posten, du kannst Belle auch überspringen. Ansonsten ziehen wir dich einfach mit, wenn das okay geht, Lin fällt sicher etwas ein.^^ Vayu musste jetzt so lange auf Freyja warten, da kann ich auch auf die Antwort warten.

@Harokh: Yeah! Wie findest du es?
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr Feb 10 2017, 17:28 1915

Genau, überlasst Lin einfach die Verantwortung aus dem brennenden etwas eine funktionierende Story zu kneten... Nein Spaß, mir fällt schon was ein. :^)

Ich finde es absolut fantastisch! :0 Ich dachte ich würde enttäuscht werden, bei all dem hype, aber ich glaube seit Herr der Ringe ist das das beste Stück Fantasy, das ich in irgendeinem Medium konsumiert habe ^^ (von The Witcher 3 mal abgesehen. Das ist gleich auf für mich).
Nach oben Nach unten
Belle

Heiler
Belle

Anzahl der Beiträge : 68
EXP : 135
Anmeldedatum : 06.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut, große, filigrane Gestalt, Kapuzenmantel
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyMo Feb 13 2017, 12:36 1971

Heidewitzka...
hier sieht es ja ganz anders aus. o.o

Hallo zusammen! Very Happy
Das habt ihr aber schön gemacht ^^
Und hui... ich bin User des Monats? D:
... und dann lässt die olle sich nicht einmal blicken >.> schäm dich Belle v.v

Sry für das warten lassen >.< ich habe gehört, ich bin dran? Oder ist das alter Käse? 8D
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyDi Feb 14 2017, 00:22 1974

Hallo & wilkommen zurück! Alles ist beim alten, nur in neuem Gewand! ^^
Ja, fast einstimmig beschlossen sogar. Razz

Und ich glaube du bist noch dran, ja. ^-^ Das ist sogar eigentlich noch fast Frischkäse, ist ja noch nicht so lange her dass das Forum aus seinem Winterschlummer aufgewacht ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Belle

Heiler
Belle

Anzahl der Beiträge : 68
EXP : 135
Anmeldedatum : 06.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut, große, filigrane Gestalt, Kapuzenmantel
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyDi Feb 14 2017, 13:02 1976

krass.... dann vielen lieben Dank Leute!! Q.Q

Hmmmmm Frischkäse X3
den sollte ich gleich verputzen gehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyDo Feb 16 2017, 12:03 1982

Und wie du den verputzt hast ^^
Also bin ich dann jetzt dran, und ich darf Fyrin ein bisschen NPCen? Habe ich das richtig verstanden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptySa Feb 18 2017, 13:20 1986

Ich wollte eigentlich noch bis zum 24. warten, falls Fyrin doch noch zum posten kommt. Aber wir können sie ja einfach einmal auslassen und alle nochmal posten, falls sie dann doch noch Zeit hat, kann sie immer noch einen Post schreiben.
Oh, da fällt mir gerade auf, dass wir sie ohnehin schon ausgelassen haben. Eigentlich wäre sie ja nach Ilyrijan dran... Embarassed Das war mein Fehler...
Naja dann posten wir einfach zu dritt weiter und Lin darf Fyrin soweit NPCn wie es halt nötig ist, wobei sich das auf ein Minimum beschränken sollte und wenn Fyrin mal doch selber Zeit hat, kann sie jederzeit selbst posten.
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyDo März 02 2017, 20:58 2044

Ok, hab auch schon die... göttliche Intervention gesehen. ^^ 
Dieses Wochenende werd' ich überall posten wo's für mich was zu posten gibt, versprochen. Very Happy

... ganz heimlich editiert. Heh.
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyMi März 08 2017, 23:31 2049

Hey ihr lieben,
Ich bin doch früher zurück und würde die Tage mal posten Smile wäre es möglich meinen zweiten Charakter wegen Zeitmangel zu löschen?
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyDo März 09 2017, 22:33 2050

oooch der arme Vayu :,( 
Kann ich aber verstehen. Very Happy Wenn ich mit Jeb noch regelmäßig posten müsste wäre ich auch komplett überfordert... und jetzt gerade schaffe ich es nicht mal mit Harokh. ^^'
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr März 17 2017, 16:16 2063

NOIN, Vayu... ;w;~
(Aber gegen Löschungen konnte ich bisher auch nie viel ausrichten... DX )

Nach meiner Abwesenheit muss ich mich aber auch erst einmal wieder einrichten gehen... |D

Hallo übrigens noch! o/
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr März 17 2017, 17:55 2065

Hallo nochmal zurück! \o

Japp, ist schon Schade. Ich hatte mir vor einer Weile mal überlegt, ob man so eine Art Sonderangebotsecke/Tauschbörse für gebrauchte Charaktere aufmachen könnte. Praktisch so ähnlich wie die Forumsgesuche, nur dass da halt Leute Charaktere rein tun können die sie schon gespielt hatten, jetzt aber keine Zeit mehr/keine Lust mehr darauf haben und kein Problem damit haben, wenn sie von anderen Leuten übernommen werden würden. Die Idee hat viele Macken aber ist ja auch nur so ein Hirngespinst, dass ich mal so in den Raum stellen wollte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr März 17 2017, 22:02 2066

Danke! o/

Und ja, das wäre vielleicht eine Idee - wenn es in dieser Hinsicht auch Interessenten geben würde, aber das weiß man im Vornherein ja nie. XD Wäre aber meiner Meinung nach auch irgendwie besser, als wenn man die Charaktere dann "einfach löscht" oder so... |D
Gebrauch davon machen würde ich persönlich nur eben nicht XD
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyDi März 21 2017, 02:34 2076

Ich werde mich morgen endlich mal an meinen Post setzen (fühlt sich schrecklich mies dass sie noch nix hinbekommen hat)
Es tut mir wahnsinnig leid dass ich euch so aufhalte :/
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyDi März 21 2017, 21:27 2077

Mir macht es nichts, ich bin ja selber so ein Aufhalter. ^^ Lass dir von mir aus Zeit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr März 31 2017, 14:47 2091

Endlich mal wieder Luft zum Atmen... OTL

Übrigens hübscher Header e.e!
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr März 31 2017, 19:09 2093

Was heißt OTL? :0

Und danke ^^ den hab ich jetzt mal ohne die Zustimmung unserer allmächtigen Admin-göttin reingestellt, ich hoffe sie sieht es auch so. : D
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyFr März 31 2017, 22:25 2094

OTL stellt einen verzweifelten Menschen dar XD O ist der Kopf, T der Körper mit Armen, L die Beine! orz wäre auch die zusammengerollte Variante davon XD

Habe mich auch schon gefragt, wer den wohl reingestellt hat, weil sie ja seit ein paar Tagen nicht mehr online war... XD Aber so sieht es doch schön frühlingshaft aus \o/
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyMi Apr 05 2017, 08:52 2095

Oooooooohhhh... das macht Sinn. ^^' Man lernt nie aus. Very Happy

Ja, das war ich, und wenn das so ist dann hat er seinen Zweck ja perfekt erfüllt! ^^ Vielleicht füge ich an Ostern noch heimlich ein paar Ostereier ein... aber keinem verraten. Razz
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyMi Apr 05 2017, 14:21 2096

Da ich ein teilweise sehr verzweifelter Mensch bin, finde ich den Smiley klasse. XD

Von mir wird es jedenfalls niemand erfahren ;D Was du so anstellst/angestellt hast... ~ XDD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 EmptyDi Apr 11 2017, 13:00 2100

Den kann ich dann ja jetzt auch öfters benutzen. ^^ orz & OTL

Ja, manchmal wenn mir langweilig ist tweake ich heimlich Sachen am Design. >: D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 16 Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Wirtshaus] Schankraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wirtshaus] Paralleldimensionsschankraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Off-Topic :: Wirtshaus-
Gehe zu: