Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Wirtshaus] Schankraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptySa Sep 10 2016, 22:12 169

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal unser Wirtshaus. Hier könnt ihr Off-Topic posten, spammen und euch austauschen.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Sep 28 2016, 16:01 1024

Warum ist Hillary so unbeliebt? Ich kenne mich nicht so aus, aber zumindest in der Debatte macht sie doch einen sehr guten Eindruck...

Gute Idee! Willst du anfangen oder soll ich? Das kann ja noch am selben Abend spielen. Und am nächsten Morgen können sie dann den Himmelsschiffe Auftrag machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Sep 28 2016, 18:54 1028

Mmh, grundsätzlich mag ich sie einfach nicht, weil sie mir suspekt ist Very Happy Erinnert mich an meine alte Englischlehrerin. Aber darum geht's gar nicht... ich wäre besser informiert, wenn ich da selbst wählen müsste, aber das bleibt mir ja zum Glück erspart. ^^ Ich weiß nur noch vage, dass sie wohl vertrauliche Emails über private Konten empfangen oder gesendet hat - was an sich schon unprofessionell ist - und hat dann später noch darüber gelogen, hat wohl illegale Gelder von Regierungen, die Kontakte zu Terrororganisationen haben, angenommen, bei diesem Bengasi-Anschlag gab es eine ziemliche Kontroverse darüber, ob und was sie wohl hätte anders machen können um das zu verhindern... Weiß nicht mehr so genau, bitte zitier mich da nicht. ^^' Sie hat sich halt wohl ziemlich oft falsch verhalten, und besonders vertrauenerweckend wirkt das auf mich nicht. Besser als Trump, bestimmt, aber cool is se nicht. Denk ich.
(Und es ist peinlich wie sie um die Stimmen von jungen Leuten usw bettelt. "Schaut nur wie hip ich bin" xD Aber das machen ja alle Politiker irgendwie. Wow, das war mehr als ich schreiben wollte.)

Iiiich kann schon anfangen Very Happy Ich hab auch schon Ideen wie, musst mir nur ungefähr sagen, was Medea da so macht. Damit ich da nichts falsches beschreibe, aus Harokhs Sicht. ^^'
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Sep 28 2016, 18:59 1031

Okay, das klingt wirklich nicht so toll. Wobei wahrscheinlich jeder, der schon so lange in der Politik so weit oben ist, einiges an Dreck am Stecken hat.

Ich denke du kannst einfach mal mit Harokh anfangen und Medea kommt dann nach ihm ins Wirtshaus rein, sieht ihn und quatscht ihn an.^^

Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Sep 28 2016, 19:14 1040

Ja, da hast du wohl auch wieder Recht. Nur bei so wichtigen Wahlen kommt das dann halt alles erst raus, weil sich die Leute ausnahmsweise mal dafür interessieren.

Und joa, dann mach ich das einfach mal ^^
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Sep 28 2016, 22:23 1048

Herzlich willkommen zu "langsam schreiben mit Harokh". Heute brauchen wir über drei Stunden für einen Post, in dem die Handlung kaum voran kommt. Ich wünsche gute Unterhaltung, viel Spaß, und vor allem viel, viel Geduld. ;>
Nach oben Nach unten
Medea

Astraea
Medea

Anzahl der Beiträge : 194
EXP : 35
Anmeldedatum : 12.09.16

Charakterinfo
Level: 9
Merkmale: Rote Zeichnungen auf dem Rücken, Sense und zwei Sicheln
Energie: 30/30

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Sep 28 2016, 23:25 1062

Wow, das ist wirklich sehr lang!^^ Da fühle ich mich unter Druck gesetzt, etwas wenigstens annähernd, angemessen gleichlanges zu produzieren. :p Das könnte aber ebenfalls etwas dauern.

Aber die Konversation mit dem Alten ist echt witzig zu lesen.^^
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Sep 28 2016, 23:28 1066

Ooooh, neinnein, kein Druck! ^^' Ich hatte nur die Konversation so grob schon lange im Kopf, und wollte die jetzt halt endlich mal irgendwo brauchbar einsetzen Very Happy

Und danke ^-^
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyDo Sep 29 2016, 11:56 1070

Sagt mal wo ist eigentlich die Einstellung, dass ich nicht immer eine E-Mail bekomme nur weil jemand im Spielplatz was gepostet hat? Ich hab schon alle mögliche eingestellt aber ich bekomme noch immer E-Mails davon xDD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyDo Sep 29 2016, 12:05 1071

Hmm, also ich hab mal geschafft das abzustellen, und zwar...

... klick mal oben rechts auf "Willkommen Fyringullin", dann auf "Mein Profil bearbeiten", und da unter dem Reiter "Benachrichtigungen" die Häkchen an den betreffenden Stellen wegmachen.

Bei mir hat das zumindest so funktioniert, glaube ich. ^^
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyDo Sep 29 2016, 15:15 1072

Soo... gerade ist wahrscheinlich meine Grafikkarte abgeraucht.
Das heißt die Karte für das Erdreich wird so bald nicht fertig, und ich werde wohl nicht mehr so aktiv sein, weil das Bedienen des Forums durch einen Handybrowser grausam ist. Sad
Nach oben Nach unten
Medea

Astraea
Medea

Anzahl der Beiträge : 194
EXP : 35
Anmeldedatum : 12.09.16

Charakterinfo
Level: 9
Merkmale: Rote Zeichnungen auf dem Rücken, Sense und zwei Sicheln
Energie: 30/30

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptySo Okt 02 2016, 16:02 1078

Das ist ja blöd! Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

Sorry, dass ich so lange zum posten gebraucht habe. Der Post ist zwar nicht so lang wie deiner, aber immerhin. :p
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptySo Okt 02 2016, 17:52 1095

Ja, ich lass mal noch nen Experten drüberschauen, aber ist komisch, weil das eigentlich alles noch recht neu war. :<
Jaa, meine Posts werden jetzt auch nicht immer so lang ^^ ich werd aber eher erst weiterschreiben wenn mein PC wieder läuft, auf dem iPad ist das schrieben so umständlich und frustrierend >:[

(Und übrigens danke für den Monats...-titeldings, ich fühle mich geehrt *^-^*)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMo Okt 03 2016, 14:10 1153

Heyho Leute, ich wollte mich immerhin kurz von euch verabschieden. Aufgrund von unerwarteten Wendungen werde ich keine Zeit mehr für das RPG haben und muss euch daher schon recht früh wieder verlassen. Ich hoffe ihr werdet noch eine Menge Spaß mit dieser wunderbaren, noch unerforschten Welt haben! ^^)7
LG Sao
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMo Okt 03 2016, 14:18 1154

Oh, das ist wirklich total schade. :[
Aber ja, diese unerwareten Wendungen immer. Dann noch viel Glück oder so für die Zukunft und... joa. Very Happy Wir kannten uns nicht lange, bist aber ne tolle Socke. Arriviederci! ^^
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyDi Okt 04 2016, 01:05 1161

Wieee machen wir das jetzt eigentlich mit der Mission, ganz ohne Sao? :c Heißt das Fyrin ist jetzt dann einfach dran? Laut Saos Steckbrief soll sie ja komplett aus dem RP gelöscht werden... wie könnte das gehen, plötzliche göttliche Intervention? Spontane molekulare Zerstäubung? :< Ist echt voll Schade.
Nach oben Nach unten
Medea

Astraea
Medea

Anzahl der Beiträge : 194
EXP : 35
Anmeldedatum : 12.09.16

Charakterinfo
Level: 9
Merkmale: Rote Zeichnungen auf dem Rücken, Sense und zwei Sicheln
Energie: 30/30

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyDi Okt 04 2016, 14:00 1162

Ja, das ist wirklich sehr schade! Ich wünsch dir auch noch alles gute Sao. Vielleicht findest du ja irgendwann wieder den Weg zu uns!

Wegen der Mission würde ich sagen, entweder sie war gar nicht da, immerhin hat sie erst einen Post geschrieben, und wir machen einfach ohne sie weiter.
Oder ein Bote kommt und sie muss plötzlich ganz dringend weg und nur Fyrin kommt mit. In dem Fall könnte @Fyrin das in ihrem Post schreiben, da sie ja jetzt an der Reihe ist.
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyDi Okt 04 2016, 15:33 1174

Hmm, ich finde Nummer 2 ganz gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Medea

Astraea
Medea

Anzahl der Beiträge : 194
EXP : 35
Anmeldedatum : 12.09.16

Charakterinfo
Level: 9
Merkmale: Rote Zeichnungen auf dem Rücken, Sense und zwei Sicheln
Energie: 30/30

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Okt 05 2016, 12:36 1214

Yey^^ Wir haben unseren ersten Partner! *freu*
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Okt 05 2016, 12:53 1217

Coole Sache Very Happy Und die erste Partnerschaftsablehnung •-•' was ist da eigentlich das Problem? Hab ich irgendwie nicht ganz verstanden.
Nach oben Nach unten
Medea

Astraea
Medea

Anzahl der Beiträge : 194
EXP : 35
Anmeldedatum : 12.09.16

Charakterinfo
Level: 9
Merkmale: Rote Zeichnungen auf dem Rücken, Sense und zwei Sicheln
Energie: 30/30

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Okt 05 2016, 16:03 1218

Viele Foren machen ein riesiges Drama um das Rating. Und weil wir halt nicht die typische FSK haben, die ich total unnötig finde, entsprechen wir nicht ihrem Standart.
Ich hab jetzt zumindest mal ergänzt, dass illegale Inhalte nicht geduldet werden... ich finde eigentlich, dass das klar sein sollte, aber naja. :p
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Okt 05 2016, 16:21 1222

Eigentlich ja schon... Tss, irgendwie ist das schon ein bisschen, weiß nicht, pedantisch? Ich meine, Bücher habe ja auch keine Altersfreigabe, und wenn nichts dransteht kann man ja einfach mal davon ausgehen, dass es "FSK 18" ist (und der Begriff ist ja auch unsinnig, die FSK ist schließlich eine Institution, und die bewerten keine Foren). Die Sorgen hätte ich gern. v('-' )v
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Okt 05 2016, 17:58 1232

Hey hey ho Leute...aaaalso...ja ähm...bäh ich war ja letztens kurz Online und wollte die Mission da starten die ich eigentlich mit Sao geplant hatte und hab dabei gar nicht mitbekommen dass sie sich gelöscht hat. Ja ähm jetzt ist nur das Problem, ohne Sao ist mein Charakter fast nutzlos xD Denn ich hab keine Erklärung dafür wieso Fyrin den Leibwächterposten einfach aufgeben würde usw. Das ist gerade ein mega Dilemma denn wenn Sao in die Stadt zurück beordert würde, dann müsste Fyrin ihr als Leibwächterin folgen usw usw das zieht nen dummen Rattenschwanz. Ich weiß ihr wartet gerade sehnlichst auf meinen Post, aber ich weiß einfach nicht so genau wie ich das jetzt machen soll -.-
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Okt 05 2016, 18:07 1234

Ja, das dachte ich auch schon. Vielleicht trägt Sao dir ja auf mit uns mitzukommen, weil sie etwas über die Welt wissen will? Der Bote könnte ja mit einigen Soldaten zu ihrem Schutz auftauchen...
Oder wenn Sao jetzt nur noch ein NPC ist, hat sie vielleicht noch eine Leibwache. Dann wärst du etwas freier?
Ansonsten fällt mir gerade auch nichts ein, ausser dass du den Chara halt irgendwie etwas umschreibst...
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Okt 05 2016, 18:09 1235

hm ja gut das würde bestimmt gehen...vielleicht kann man es auch so machen dass Saos Bruder geschrieben hat und Fyrin von ihrer Aufgabe freispricht? dass Sao quasi wegen eines Notfalls zurückreisen muss und Fyrin beschließt dort zu bleiben. Das würde vielleicht gehen. Dann wäre sie zwar arbeitslos, aber dafür findet sich bestimmt auch eine Lösung xD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 EmptyMi Okt 05 2016, 18:59 1237

Die Idee find ich gut. Und immerhin ist Fyrin ja eine Söldnerin, die findet schon Arbeit ^^ eigentlich hab ich sogar vielleicht schon eine Idee... Das dauert noch, aber vielleicht hab ich bald soagr nen Kunden für sie c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 9 Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Wirtshaus] Schankraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wirtshaus] Paralleldimensionsschankraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Off-Topic :: Wirtshaus-
Gehe zu: