Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Wirtshaus] Schankraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySa Sep 10 2016, 22:12 169

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal unser Wirtshaus. Hier könnt ihr Off-Topic posten, spammen und euch austauschen.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySo Nov 05 2017, 21:32 2154

Naja momentan zerrt die Pen and Paper Planung etwas...
Wir bauen uns da gerade unsere eigene Welt auf und das ist damn viel xD
Außerdem noch eine weitere Story ausreifen, für das was ich leiter... Hachja immer diese zeitaufwendigen Hobbies xD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySo Nov 05 2017, 21:37 2157

Schlimm schlimm xD Aber keinen Stress, lass dir Zeit. Ich glaube, wenn man das alles gaaaanz locker angeht bleibt das Forum vielleicht etwas ruhiger, aber auch länger aktiv. ^-^
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySo Nov 05 2017, 21:47 2159

vielleicht x3
Skati hat ja inzwischen durch das Pen and Paper ein Leben bekommen... auch wenn es immer noch nicht viel ist 🤔 mir fällt schon was ein
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySo Nov 05 2017, 22:37 2160

Hey^^
Ich meld mich auch mal hier zurück! Es tut mir leid das ich einfach verschwunden bin.
Naja jedenfalls werde ich einige Sachen noch überarbeiten. Also wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, gerne her damit!
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Nov 06 2017, 18:33 2163

Untotenwitze sind vor allem toll, wenn man einen Untoten hat BD

Aber whey, willkommen zurück dann an alle o/ Denke ich mal? XD
In der Szene werde ich die Tage vllt. auch dazu kommen, dann zu posten :3
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Nov 06 2017, 23:37 2165

Oh ja posten... Also Harokh ich werde mit Medea dann Mal bei den Himmelsschiffen posten, dass ist ja noch offen und Carmilla unsere Mission hat gerade erst angefangen, da poste ich auch endlich mal?^^

So ich hab mir jetzt mal unser ganzes Wirtshausgelaber durchgelesen um herauszufinden wessen Zweitaccount Vayu schon wieder war. (Ich muss da echt ergänzen, dass man da im Stecki hinschreiben soll wer der Erstaccount ist.)
Aber Fyrin hatte Vayu ohnehin aufgegeben, oder? Da ist jedenfalls irgendetwas dunkel in meinem Gedächtnis... scratch
Naja, wäre jedenfalls toll wenn sie auch wieder dabei wäre! Dann bräuchten wir aber noch Belle!

Harokh, warum ist Jeb eigentlich doch kein Geist geworden? Und wir müssen unsere Mission unbedingt durchspielen, damit wir danach die Partyszene ausschreiben können!

#DontforgetStreithammerofen


Edit: Da hab ich vor lauter Nostalgie vergessen, warum ich eigentlich gerade poste! Wenn ich mich mal wieder für eine verdächtig lange Zeit nicht melde (Was hoffentlich nicht mehr vorkommt) schreibt mir unbedingt eine PN oder Mail. Ich hab immer gedacht, wenn da noch Interesse besteht und jemand im Forum nach mir fragt, kriege ich das ja mit, meine Mail ist nämlich aktiviert, aber ich habs irgendwie doch übersehen.
Ich werde meine Mailadresse gleich Mal bei der Staffbeschreibung hinzufügen (Apropos Staff: Harokh, soll ich dich da auch mal dazutun? Als CoAdmin oder zumindest als Graphic Designer des Forums, immerhin geht da mittlerweile aller Credit an dich und das gibts ja in vielen Forum). Und eine verzweifelte Nachricht warum die Göttin ihre Welt völlig auf sich alleine gelassen, verlassen hat kann sie vielleicht erbarmen zurückzukommen. Very Happy
Nein, aber bei mir bringt das jedenfalls etwas!
Und wenn wir Fyrin und Belle wiederhaben wollen, werde ich meine Adminrechte auch mal schamlos ausnutzen und ihnen eine Email schreiben.^^

So ich glaube ich habe immer noch etwas vergessen, aber ich bin müde und mag nicht mehr drüber nachdenken. Razz
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyDi Nov 07 2017, 11:16 2175

Jaa, ich glaube Vayu wurde relativ schnell wieder aus dem Dienst entlassen. Very Happy Und stimmt, Belle, hmh. Hoffentlich reagieren die zwei auf deine Mails. ^^

Hatt noch keine Gelegenheit dazu. Razz Ich wollte das gleich bei der ersten Mission hinter mich (oder ihn) bringen, aber die wurde ja leider auch mittendrin abgebrochen. ^^'

JA! PARTEY! jocolor

Und ich würde mich natürlich geehrt fühlen. -w- Wobei mir gerade der Gedanke kommt, ob ich dafür einen Extra Account machen sollte, der am RP selbst nicht aktiv teilnimmt; Ähnlich wie Alketa. Dann wäre das alles ein bisschen... sortierter. ^^ Muss aber nicht sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyFr Nov 10 2017, 15:59 2218

Ich poste dann jetzt auch gleich mal :3 Wenn mich nicht irgendetwas vom PC schleift XDD

Dann werde ich mir das so vormerken mit dem Erinnern o3o!

Uuund beim Rest kann ich gerade nicht mitreden, aber irgendwie ist bei mir die Indexseite ziemlich verzerrt :'D Ich weiß aktuell nicht, woran es liegt, und kann beizeiten dann mal einen Screenshot davon schicken? ovo (Ist aber irgendwie auch nicht das einzige Forum, das bei mir so angezeigt wird... merkwürdig :/)
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyFr Nov 10 2017, 16:50 2223

Mmh, komisch. Ja, schick am besten mal einen Screenshot, dann kann ich mal im Supportforum nachfragen. Wenn es in mehreren Foren so ist liegt es vielleicht an forumieren?
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySa Nov 11 2017, 14:01 2249

Zitat :
irgendwie ist bei mir die Indexseite ziemlich verzerrt

ooooohhh...kaaaayyy, schick mal einen Screenshot, das ist eine gute Idee. Wenn das Problem am Header oder anderen gestalterischen Elementen liegt kann ich sicher was machen. ^^
Nach oben Nach unten
Quanasar

Erfinder
Quanasar

Anzahl der Beiträge : 39
EXP : 100
Anmeldedatum : 03.11.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySa Nov 11 2017, 23:13 2252

Uhm sagt mal, ich hätte in Kanmaris gerne einen Thread als Haus der Familie und eine Bibliothek. Kann ich da einfach nen Thread mit der Beschreibung als ersten Post aufmachen, oder muss ich da was beantragen oder wie funktioniert das?
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySo Nov 12 2017, 15:36 2259

Also da wir mittlerweile ja nach Szenentrennung spielen, würde ich sagen, du kannst einfach einen eigenen Thread im Wohnviertel aufmachen.
Wenn du mir einen kleinen Text mit einer Beschreibung schreibst, kann ich das bei den Inplay-Orten hinzufügen.
Ja und sonst gehören alle Anfragen bezüglich Orte ins Bauamt im Support.
Nach oben Nach unten
Quanasar

Erfinder
Quanasar

Anzahl der Beiträge : 39
EXP : 100
Anmeldedatum : 03.11.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySo Nov 12 2017, 16:55 2262

Klar mach ich, allerdings würd ich das nach der Szenentrennung ebenfalls trennen, einmal haus, dann erfinderwerkstatt und Bäckerei der Mutter, könntest du mir da ein unterforum erstellen plz? Smile
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Nov 13 2017, 17:42 2268

Und ich bin dazu gekommen, mein Problem mal kurz abzuscreenen - nicht in voller Länge und Breite möglich, aber mal so grob einen Ausschnitt XD
Hier ein Screen davon, wie es aussieht, wenn ich dann direkt auf der Seite bin; ist vllt. nicht ganz so aufschlussreich, fällt mir gerade auf, aber egal. |D
Und hier kann man meine vermutete Ursache für das Problem sehen - die Gruppen machen nicht mehr den automatischen Umbruch, den ich eigtl. sehe; das Forum ist nämlich auch exakt um diese Zeile länger als normal, ist auch bei dem anderen Forum so, was dasselbe Problem hat ovo

Jetzt ist die Frage - sollte ich nach einer Aktualisierung des Browsers nochmal sehen, wie es aussieht, oder kann man zwischen die Gruppen manuell noch Leerzeichen reinhauen? |D
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Nov 13 2017, 20:18 2269

Also nach kurzer Recherche im Hilfeforum: Benutzt du Firefox? Dann würde es nämlich laut den Admins von Forumieren am Browser und nicht an Forumieren bzw. am Forum liegen...
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Nov 13 2017, 21:42 2270

Jep, benutze ich - und okay, dann... hmm... XDDD
Benutze ich das Index so wenig wie möglich und vergnüge mich in den Threads? XDDD
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Mai 04 2020, 23:29 2277

damn it's been years

hockt hier eigentlich noch wer immer mal wieder und schaut ob es sich vielleicht doch auf magische Art und Weise wieder belebt? Bin ich die Einzige? (I doubt, but hey)
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Jan 11 2021, 08:29 2278

Nee, ganz selten schau ich auch noch rein, in letzter Zeit immer wieder um n paar meiner alten Charaktere für dnd Kampagnen zu salvagen, aber ja, damn. Is ewig her.
Meistens verpass ich die Leute dann aber auch um n paar Monate.
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Jan 11 2021, 14:40 2279

Ich habe gerade schockiert festgestellt, dass ich noch Emails für Antworten in Themen wo ich mal geschrieben habe bekomme xD
Aber ja meist verpasst man sich hier ganz knapp ^^'
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMi Jan 20 2021, 23:37 2280

Respekt, du hast mich echt nur ganz knapp verpasst! Very Happy Bei mir sind es meistens eher so Wochen, oder Monate. ^^'
Ich bekomme noch Mails, wenn sich neue Leute hier Accounts erstellen, damit ich die freischalten kann… also hat sich hier vor kurzem tatsächlich noch jemand neu angemeldet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyDo Jan 21 2021, 00:13 2281

Dieses Mal sogar noch knapper!
Aber spannend das sich tatsächlich noch Leute hier anmelden - es ist wohl doch ersichtlich, dass das Forum nicht so lebendig ist ^^'
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptyMo Feb 15 2021, 22:57 2282

Uuund wieder nicht ganz so knapp. Immerhin liegt nicht ganz ein Monat dazwischen. Very Happy

Jaa... vielleicht hoffen die, dass sie einfach durch Anwesenheit wieder bisschen Leben hier reinbringen. Ich meine, wir sind hier. Hat irgendwie ein bisschen geklappt. Aber man sieht richtig wie das Forum langsam auseinanderfällt, mit all den verlinkten Bildern die nach und nach verschwinden. ^^'
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 EmptySa Nov 13 2021, 21:37 2283

ja das mit den Bildern ist super sad zu beobachten :c aber ich schätze mehr als unsere Unterhaltung hier wird wohl dem Forum nicht mehr bleiben - schade eigentlich ist so ne coole Idee

und wir haben uns schon wieder knapp verpasst (wenn auch dieses mal nicht hier im Thread /D aber Mitgliederliste sagt du warst vor paar Tagen da) - ich wünsch dir aber sicherheitshalber schon mal frohe Weihnachten (oder was auch immer du feierst) und frohes Neues!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 18 Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Wirtshaus] Schankraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» [Wirtshaus] Paralleldimensionsschankraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Off-Topic :: Wirtshaus-
Gehe zu: