Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Wirtshaus] Schankraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptySa Sep 10 2016, 22:12 169

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal unser Wirtshaus. Hier könnt ihr Off-Topic posten, spammen und euch austauschen.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyDo Sep 22 2016, 23:32 401

Moment, wo war das Bild... hier! Der Streithammerofen© in all seiner Pracht!
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyDo Sep 22 2016, 23:33 405

Und jaulen wie die Indianer xDDD

Uh ja Geronymo Röder- Lootet sie wenn sie bluten xDDD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyDo Sep 22 2016, 23:38 408

Oder das Teil wird immer von unterschiedlichen Priestern geweiht, das gäbe sicher voll den mentalen Boost für den Char xD

Höööör mir auf mit Tears ey xD "Eddy ... alle heißt immer ALLE!" Schon genial deren Pen and Paper runden Very Happy
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyDo Sep 22 2016, 23:39 409

Schmorf ist nackt mit einem Fahrradhelm xD

Irgendwie erinnert mich das an die heilige Bierdose xDD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyDo Sep 22 2016, 23:43 411

Boah ja, eines unser Hauptziele sollte es sein alle Chars auf nem Fest besoffen zu kriegen! xD DAS würde doch mal höchst amüsantes Chaos werden.
Oh Captain, Niveau und Ernsthaftigkeit sinken
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyDo Sep 22 2016, 23:47 416

Ey das ist ne geniale Idee. Das wäre doch eine Mission: Brich in ein Saufgelage ein um den Kopf einer Erpresserbande zu töten. Dabei ist dein hauptziel nicht aufzufallen, also Trink was das Zeug hält xDD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyDo Sep 22 2016, 23:48 418

Ey ja. Das ist erstens cool und zweitens das erste mal seit einer viertel stunde oder so, dass ich was verstehe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:06 425

Soll das etwa heißen du kennst GameOne/Tears nicht?! Akute Bildungslücke, sofort nachholen :p

Das klingt doch nach einer beschlossenen Sache Leutis xD Saufgelage wir kommen!
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:10 426

Ich kenne GameOne, RocketBeans und weiß auch, dass die öfter mal Pen&Paper Zeug gemacht haben, ich hab es nur irgendwie verpasst, das anzuschauen... ^^'
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:13 427

@Harokh, geht mir genauso XD

@Saoirse: Bin schon dran Very Happy

Ich habe bemerkt, dass ich die ganze Zeit mit dem Alketa Account spamme. Das bringt natürlich nicht viel, deshalb switche ich mal auf Ilyrijan um das spammen richtig auszunutzen! XD
Also ab sofort: Wenn ihr irgendetwas habt, Fragen oder so, schickt eine PN an Ilyrijan und nicht mehr an Alketa!
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:14 428

Oooooohhhhhhhhok, Alketa ist aber viel einfacher zum schreiben. xD Nain, schon ok. :>
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:16 430

Das schockiert mich jz dermaßen dass ich tot ins Bettchen falle, hach bin ich wieder lustig.
Wir sprechen uns, kommt gut durch die Nacht!
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:17 433

Hahaaa, gute Nacht! ^^
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:21 440

Gute Nacht^^

Ihr dürft auch einfach Il schreiben, wenn das andere zu kompliziert für euch ist. tongue
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:37 445

Wie kann eigentlich "Der Rekord liegt bei 8 Nutzern am Mi 21 Sep 2016 - 19:06" sein? Warst du da mit allen deinen Accounts gleichzeitg online? ^^ Würde genau passen.
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:40 446

Ich glaube da werden Gäste mit eingerechnet.
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 00:41 447

Ah, das macht Sinn, stimmt. Smile
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 01:35 453

Gibt es eigentlich irgendwo einen extra Markt oder kann ich einfach sagen, dass ich diese und jene Ausrüstung besitze und mir dementsprechend selbstberechnete EXP dafür abziehen?
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 01:35 454

https://yaruma.forumieren.com/t23-spielsystem-marktplatz ^^
Der ist tatsächlich ein bisschen versteckt Very Happy
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 10:07 457

Hey klasse, danke Very Happy Ach und noch eine kleine Frage: Mit EXP kann man sich Fähigkeiten kaufen...wie hab ich das zu verstehen? Kauf ich mir damit dann Punkte für z.B. Intelligenz oder sowas?
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 10:57 459

Du kaufst dir Level. Wenn du ein Level aufsteigst erhälst du 1 Fertigkeitspunkt den du verteilen kannst.

Die Preise für die Fähigkeiten findest du auf dem Markt.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage?


Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 12:16 462

Also ist der Punkt "Fähigkeiten" auf dem Markt gleichbedeutend mit dem Level?

Und was ich auch noch nicht ganz verstehe (komm mir reichlich dumm vor xD) was ist das mit den Slots? Sind das die Waffen die man anlegt?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 12:32 468

Es ist so beruhigend, dass wir dieselben Sachen nicht verstehen Fyri xD

Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 12:46 472

Also Sao keine Angst du bist nicht alleine xD Gib mir deine Hand, dann tanzen wir im Kreis und sind nicht mehr alleine dumm :3
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 EmptyFr Sep 23 2016, 12:51 473

Kein Problem^^

Also, das Level findest du auf dem Markt unter "Charakterverbesserungen". Du berechnest den Preis indem du dein momentanes Level mal 10 rechnest.

Die Preise für die Fähigkeiten findest du unter "Fähigkeiten" auf dem Markt. Für eine Fähigkeit der Stufe 1, also "Anfänger" zahlst du 10 EXP. Für eine Stufe 2 Fähigkeit, also "Lehrling" 40 EXP.

Die Slots sind für die Fähigkeiten. Das heiss am Anfang bekommst du 5 Fähigkeiten gratis. Danach musst du dir die Slots (=Fähigkeiten) für eben das oben genannte EXP kaufen.

Die Waffen kommen ins Inventar. Die körperlichen Fähigkeiten, wie gut du also mit den Waffen triffst sind Fähigkeiten für die du Slots brauchst.

Ich hoffe ich habe das jetzt nicht irgendwie unnötig verkompliziert. XD
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 3 Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Wirtshaus] Schankraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wirtshaus] Paralleldimensionsschankraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Off-Topic :: Wirtshaus-
Gehe zu: