Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Wirtshaus] Schankraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptySa Sep 10 2016, 22:12 169

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal unser Wirtshaus. Hier könnt ihr Off-Topic posten, spammen und euch austauschen.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 13:10 832

Also nachdem ich die ganze Idee mit dem Theater nicht so toll fand und den Cast bzw. die Castbilder echt schrecklich fand (ausser Hermine) hat es mich echt überrascht. Es ist wirklich eine Fortsetzung der alten Bücher für die Fans die jetzt eben Erwachsen sind. Und da es nur ein Skript ist, liest es sich auch recht schnell. Von dem her würd ichs schon empfehlen.
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 13:17 833

Achja, da gab's ja so Diskussionen, richtig... Ich bin ehrlich gesagt mit dem gesamten Cast unzufrieden, vom Aussehen her. Einfach, weil keiner so aussieht, wie ich's mir vorgestellt hätte. ^^' Aber ich muss auch sagen, dass mich das überhaupt nicht stören würde wenn ich mir das ansehen würde, solange die einfach eine gute Vorstellung abliefern Very Happy

Also gut, kommt auf die Buchliste ^^
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 13:54 836

Die goldener Kompasstrilogie steht bei mir im Regal. ALLER ERSTE SAHNE! Allerdings ist da glaube ich wichtig zu sehen, dass es seehr großen Spielraum für Erwachsene übrig lässt. also meiner Meinung nach ist das eher eine Fantasyreihe für Erwavhsene als für Kinder wegen der Interpretation^^

Ich bin im ebenso mit Harry Potter Büchern aufgewachsen wie ihr (also von der zeitlichen erscheinung im großen und ganzen glaube ich zumindest xD) und ich muss sagen unsere Geschmäcker treffen eben nicht überall ins gleiche Gemüt^^ Daher lassen wir das Harry Potter diskussionsding einfach mal weg xD
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 13:59 838

Ja, die Schauspieler sehen für mich eher wie Karikaturen der Figuren aus. Das hat mich extrem gestört. Ausser eben Hermine, weil sie da eben nicht mal versucht haben sie wie im Film aussehen zu lassen. Deshalb finde ich sie auch am Besten.
Aber lassen wir in dem Fall das Harry Potter Thema^^

Goldene Kompass hab ich den ersten gelesen, der war echt gut. Die Fortsetzungen stehen immer noch auf meiner Liste.

Da fallen mir noch 2 ein: kennt wer von euch die Narnia Bücher? Oder die Spiderwick Serie?
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:14 839

Als Kind habe ich die Spiderwicks verschlungen, das war genial Very Happy Aber ich bin da dann eher der Herr der Ringe Fan geworden und am Ende bei der Drachenkämpferin Trilogie gelandet von Licia Troisi. Ist die irgendwem bekannt? Oder die Bücher von Peter Schwind? Ganz zu schweigen von Jenny Mai Nuyen xD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:42 842

Hmm, die kenn ich beide nicht, leider. Aber es gibt auch soooo viele Buchreihen in dem Genre... da kann man gar nicht alles kennen ^^'

Spiderwick, Narnia, von beidem hab ich leider nur die Filme gesehen .-. Aber noch mal zum Kompass: anscheinend schreibt der Autor da immer noch an einem vierten Teil, hab ich vor kurzem mal gelesen. :0
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:51 851

Echt? Das wusste ich nicht. Muss ich mal recherchieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:53 858

Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich ne Menge Kindergeschichten nachzuholen hätte xD
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:56 863

Echt? Welche denn Saoirse?
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:56 865

Die Unendliche Geschichte kannst du auch gleich lesen, wenn du dabei bist Very Happy Klassiker.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:57 868

So ziemlich alle die ihr gerade so aufgezählt habt? Ich hab keines davon jemals im Leben gelesen xD
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:57 869

*_* Oh ich liebte Fuchur
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:58 872

Kennt wer die Gilde der Schwarzen Magier?
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:58 873

Hmm, ne. :0 Das gut?
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 14:59 875

Hab davon gehört aber nie gelesen...das hat mich wieder mal so null interessiert xD

Saoirse du kannst dann auch gleich noch mit Winnetou von Karl May weiter machen xD Oder das Sams? Die wilden Hühner? TKKG und die ???
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:00 877

Die? DIE WAS??? >:0

(Spaß, die drei Fragezeichen, weiß schon Razz)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:01 880

Da rollen sich mir die Fußnägel auf Fyri, danke nein Very Happy
Ich lese jz erstmal "Die geheime Geschichte" durch, um danach den zweiten Anlauf "Das Bildnis des Dorian Gray" zu starten ♥️
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:10 882

Ich sehe, wir haben hier alle irgendwie sehr unterschiedliche Geschmäcker selbst, wenn fast alles davon Fantasy ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:10 883

Oh... oha. "Die Geheime Geschichte" ist ja ganz schön dramatisch. o:

Hat von euch einer mal "Eragon" gelesen? ^^ Ich hab das damals in einem Anlauf durchgelesen. Aber so im Nachhinein waren die eigentlich gar nicht soo... besonders.
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:12 885

Eragon mochte ich zumindest den ersten Band sehr. O.o Aber nachher wurde es immer langweiliger und den letzten hab ich immer noch nicht gelesen. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:13 886

Ich wollte dann einfach wissen wie die Geschichte weiter geht, aber du hast schon recht. Wurde gegen Ende wie so eine Serie, die schon zu lang läuft. Aber hey, ich bereu's nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:16 891

Bei Eragon rollen sich mir wiederum die Fußnägel auf xD könnte ich im Strahl drüber kotzen.
Ach "Die geheime Geschichte" muss ich dann auch mal lesen irgendwann. Dorian Gray hab ich glaube ich sogar mal gelesen. Ich lese gerade "plötzlich Banshee" und danach Fangirl von Rainbow Rowell. Was ich sehr verschlungen habe war die "Göttlich" Trilogie von Josephine Angelini oder "Ashes" von Ilsa J. Bick
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:17 894

Göttlich hab ich auch verschlungen. Vor allem weil ich griechische Mythologie liebe und es in dem Buch echt gut umgesetzt finde. (Viel besser als zb. Percy Jackson)
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:18 896

Hmm, also wenn ich eine kurze Inhaltsangabe von "Göttlich Verdammt" lese, rollen sich mir die Zehennägel auf ^^ das ist glaube ich gar nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 EmptyDi Sep 27 2016, 15:19 897

Perfekte Mischung aus Homers Ilias und Romeo und Julia Very Happy
Oh da fällt mir ein die Ilias und die Odysse muss ich auch nochmal lesen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 7 Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Wirtshaus] Schankraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wirtshaus] Paralleldimensionsschankraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Off-Topic :: Wirtshaus-
Gehe zu: