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| | [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Arkan | |
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Inia
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| Thema: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Arkan Mo Sep 05 2016, 01:09 | 99 |
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| | | Inia
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| Thema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Arkan Mo Sep 05 2016, 01:10 | 100 |
| SchildeEine mächtige, aber unterschätzte Kunst. Die Magie der Schilde kann sichtbare und unsichtbare Barrieren erschaffen die vor physischen, aber auch psychischen und magischen Angriffen schützt Stufe 1Name: Scylt aspis emener [Schild, beschütze mich] Rang: 1 Art: Magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Ein Schild wird erschaffen, wie Krieger ihn tragen. Dieser kann starken, physischen Angriffen standhalten. Voraussetzung: Arkan - Schilde 5 Energiekosten: 5 - Code:
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[color=#ccccff][b]Name:[/b][/color] Scylt aspis emener [Schild, beschütze mich] [color=#ccccff][b]Rang:[/b][/color] 1 [color=#ccccff][b]Art:[/b][/color] Magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccccff][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Schild wird erschaffen, wie Krieger ihn tragen. Dieser kann starken, physischen Angriffen standhalten. [color=#ccccff][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Schilde 5 [color=#ccccff][b]Energiekosten:[/b][/color] 5 Stufe 2Name: Emena volia aspis [Ich werde beschützt] Rang: 2 Art: Magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Dieser Zauber erschafft schnell kleine Schilde die direkt nah an der Oberfläche liegen und so zum Beispiel einzelne Körperteile vor physischen, aber auch magischen Angriffen schützen. (Ausgenommen Göttliche Magie) Voraussetzung: Arkan - Schilde 10 Energiekosten: 8 - Code:
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[color=#ccccff][b]Name:[/b][/color] Emena volia aspis [Ich werde beschützt] [color=#ccccff][b]Rang:[/b][/color] 2 [color=#ccccff][b]Art:[/b][/color] Magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccccff][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieser Zauber erschafft schnell kleine Schilde die direkt nah an der Oberfläche liegen und so zum Beispiel einzelne Körperteile vor physischen, aber auch magischen Angriffen schützen. (Ausgenommen Göttliche Magie) [color=#ccccff][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Schilde 10 [color=#ccccff][b]Energiekosten:[/b][/color] 8 Stufe 3Name: Idir linn y sciana [Zwischen uns eine Mauer] Rang: 3 Art: Magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Barriere vor sich, wie eine Wand, die mehreren starken Schlägen von Rammböcken standhält, jedoch nur physischer Art. Voraussetzung: Arkan - Schilde 15, Willenskraft 5 Energiekosten: 20 - Code:
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[color=#ccccff][b]Name:[/b][/color] Idir linn y sciana [Zwischen uns eine Mauer] [color=#ccccff][b]Rang:[/b][/color] 3 [color=#ccccff][b]Art:[/b][/color] Magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccccff][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine Barriere vor sich, wie eine Wand, die mehreren starken Schlägen von Rammböcken standhält, dies schliesst physische Angriffe der Elementaren Magie ein. [color=#ccccff][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Schilde 15, Willenskraft 5 [color=#ccccff][b]Energiekosten:[/b][/color] 20 Stufe 4Name: Emene maint jaha saor [Meine Gedanken sind frei] Rang: 4 Art: Magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Dieser Zauber legt eine magische Barriere um den Kopf des Anwenders, so dass dieser vor jeder Magie geschützt ist, die seine Gedanken angreift. (Illusion, Telepathie, Sensor, Seelenblick, Gedankenlese, Manipulation) Voraussetzung: Arkan - Schilde 20, Willenskraft 10 Energiekosten: 20 pro Post - Code:
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[color=#ccccff][b]Name:[/b][/color] Emene maint jaha saor [Meine Gedanken sind frei] [color=#ccccff][b]Rang:[/b][/color] 4 [color=#ccccff][b]Art:[/b][/color] Magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccccff][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieser Zauber legt eine magische Barriere um den Kopf des Anwenders, so dass dieser vor jeder Magie geschützt ist, die seine Gedanken angreift. [Illusion, Telepathie, Sensor, Seelenblick, Gedankenlese, Manipulation) [color=#ccccff][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Schilde 20, Willenskraft 10 [color=#ccccff][b]Energiekosten:[/b][/color] 20 pro Post Stufe 5Name: Maijik daksater emenir neamhni gera [Die Magie kann mir nichts anhaben] Rang: 5 Art: Magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Der Anwender erschafft einen unsichtbaren Schild, der vor magischen Angriffen aller Art schützt. Voraussetzung: Arkan - Schilde 25, Willenskraft 15, Antike Sprache 10 Energiekosten: 25 pro Post - Code:
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[color=#ccccff][b]Name:[/b][/color] Maijik daksater emenir neamhni gera [Die Magie kann mir nichts anhaben] [color=#ccccff][b]Rang:[/b][/color] 5 [color=#ccccff][b]Art:[/b][/color] Magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccccff][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen unsichtbaren Schild, der vor magischen Angriffen aller Art schützt. [color=#ccccff][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Schilde 25, Willenskraft 15, Antike Sprache 10 [color=#ccccff][b]Energiekosten:[/b][/color] 25 pro Post |
| | | Inia
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| Thema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Arkan Mo Sep 05 2016, 01:11 | 101 |
| Telepathie
Die Telepathie ist eine sehr nützliche Magie des Alltags. Vor allem in Kanmaris wird sie für vieles gebraucht. Mit ihr kann man über weite Stecken kommunizieren und Nachrichten schnell weiterleiten.
Um die Telepathie anwenden zu können, muss man sich auf die Person konzentrieren, mit der man in Verbindung treten möchte und folgende Worte sprechen: Ilma gair tala emena sen [Ohne Worte spreche ich zu dir]
05: Worte, Bilder und Sinneseindrücke können über Gedanken mit einer oder mehreren Personen ausgetauscht werden. Diese dürfen allerdings maximal 50 Meter entfernt sein. 10: Die Reichweite steigt auf 200 Meter. 15: Die Reichweite steigt auf 500 Meter 20: Die Reichweite steigt auf 1000 Meter. 25: Die Reichweite steigt auf 2000 Meter. |
| | | Inia
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| Thema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Arkan Mo Sep 05 2016, 01:12 | 102 |
| IllusionDurch die Magie der Illusion hat man die Fähigkeit optische Täuschungen und Trugbilder zu erschaffen. Diese können klein sein und Personen verwirren, aber es gibt auch mächtige Zauber, mit denen man grossen Schaden anrichten kann. Illusionen verursachen dabei keine physischen Verletzungen. Stufe 1Name: Cahaya glans geal [Licht leuchte hell] Rang: 1 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Dieser Zauber ist keine typische Illusion. Man erschafft tatsächlich eine kleine Lichtkugel mit der man die Umgebung beleuchten kann. Voraussetzung: Arkan - Illusion 2 Energiekosten: 2 - Code:
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[color=#ffff99][b]Name:[/b][/color] Cahaya glans geal [Licht leuchte hell] [color=#ffff99][b]Rang:[/b][/color] 1 [color=#ffff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ffff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieser Zauber ist keine typische Illusion. Man erschafft tatsächlich eine kleine Lichtkugel mit der man die Umgebung beleuchten kann. [color=#ffff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Illusion 2 [color=#ffff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 2 Stufe 2Name: Reira jahar neamhni kama reira katingaliar [Es ist nicht wie es scheint] Rang: 2 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Die Sinne des Ziels werden getäuscht, sodass es glaubt, etwas würde mit ihm selbst nicht stimmen. Zum Beispiel kann es das Gefühl haben sich nicht bewegen zu können oder dass sein Körper sich verändert hat. Voraussetzung: Arkan - Illusion 10 Energiekosten: 10 - Code:
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[color=#ffff99][b]Name:[/b][/color] Reira jahar neamhni kama reira katingaliar [Es ist nicht wie es scheint] [color=#ffff99][b]Rang:[/b][/color] 2 [color=#ffff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ffff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Sinne des Ziels werden getäuscht, sodass es glaubt, etwas würde mit ihm selbst nicht stimmen. Zum Beispiel kann es das Gefühl haben sich nicht bewegen zu können oder dass sein Körper sich verändert hat. [color=#ffff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Illusion 10 [color=#ffff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 10 Stufe 3Name: Emena jahir ruaka [Ich bin zweimal] Rang: 3 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Durch diesen Zauber wird ein Doppelgänger des Anwenders erschaffen, das dieser nach belieben bewegen und kontrollieren kann. Es hat aber keine psychisch Form. Voraussetzung: Arkan - Illusion 15, Willenskraft 7 Energiekosten: 15 pro Abbild - Code:
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[color=#ffff99][b]Name:[/b][/color] Emena jahir ruaka [Ich bin zweimal] [color=#ffff99][b]Rang:[/b][/color] 3 [color=#ffff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ffff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diesen Zauber wird ein Doppelgänger des Anwenders erschaffen, das dieser nach belieben bewegen und kontrollieren kann. Es hat aber keine psychisch Form. [color=#ffff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Illusion 15, Willenskraft 7 [color=#ffff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 15 pro Abbild Stufe 4Name: An ona beth an feach enna [Du siehst, was du sehen sollst] Rang: 4 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Dem Ziel wird eine gesamte Optische Täuschung vorgegaukelt. Er sieht eine falsche Kulisse, falsche Personen oder Gegenstände. So kann man ihm Dinge vormachen oder vorenthalten. Voraussetzung: Arkan - Illusion 20, Willenskraft 12 Energiekosten: 30 - Code:
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[color=#ffff99][b]Name:[/b][/color] An ona beth an feach enna [Du siehst, was du sehen sollst] [color=#ffff99][b]Rang:[/b][/color] 4 [color=#ffff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ffff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Dem Ziel wird eine gesamte Optische Täuschung vorgegaukelt. Er sieht falsche Personen oder Gegenstände. So kann man ihm Dinge vormachen oder vorenthalten. [color=#ffff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Illusion 20, Willenskraft 12 [color=#ffff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 30 Stufe 5Name: Ann Vaastavikata jahar neamhni vaastavik : Beth breagach jahar fior [Die Realität ist nicht real, was falsch ist, ist echt] Rang: 5 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Mit diesem Zauber kann man dem Ziel alles vormachen, was man will. Ganze Kulissen und Szenen können ihm vorgespielt werden. Voraussetzung: Arkan - Illusion 25, Willenskraft 18, Intelligenz 10 Energiekosten: 50 - Code:
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[color=#ffff99][b]Name:[/b][/color] Ann Vaastavikata jahar neamhni vaastavik : Beth breagach jahar fior [Die Realität ist nicht real, was falsch ist, ist echt] [color=#ffff99][b]Rang:[/b][/color] 5 [color=#ffff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ffff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Zauber kann man dem Ziel alles vormachen, was man will. Ganze Kulissen und Szenen können ihm vorgespielt werden. [color=#ffff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Illusion 25, Willenskraft 18, Intelligenz 10 [color=#ffff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 50 |
| | | Inia
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| Thema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Arkan Mo Sep 05 2016, 01:12 | 103 |
| BeschwörungDie Beschwörungsmagie bringt viele verschiedene Möglichkeiten. Durch sie kann man Gegenstände, aber auch Personen über selbst weite Strecken zu sich "herzaubern". Stufe 1Name: XXX emena keal ser varunnur atyadhika emenir [XXX ich rufe dich, komme zu mir] Rang: 1 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Mit diesem Zauber können kleine Gegenstände zu sich geholt werden. Die Entfernung darf nich mehr al 500 Meter betragen. Man muss den Gegenstand vor sich sehen und seinen Namen nennen. Voraussetzung: Arkan - Beschwörung 5 Energiekosten: 8 - Code:
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[color=#ccff99][b]Name:[/b][/color] XXX emena keal ser varunnur atyadhika emenir [XXX ich rufe dich, komme zu mir] [color=#ccff99][b]Rang:[/b][/color] 1 [color=#ccff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Zauber können kleine Gegenstände zu sich geholt werden. Die Entfernung darf nich mehr al 500 Meter betragen. Man muss den Gegenstand vor sich sehen und seinen Namen nennen. [color=#ccff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Beschwörung 5 [color=#ccff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 8 Stufe 2Name: XXX sunavani emene keal kara anusaranar [XXX erhöre mein Rufen und folge] Rang: 2 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Mit diesem Zauber kann jeder beliebiger Gegenstand zu sich beschwören. Die Entfernung darf nicht mehr als 10 km betragen. Man muss sich den Gegenstand vorstellen und seinen Namen nennen. Voraussetzung: Arkan - Beschwörung 10 Energiekosten: 15 - Code:
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[color=#ccff99][b]Name:[/b][/color] XXX sunavani emene keal kara anusaranar [XXX erhöre mein Rufen und folge] [color=#ccff99][b]Rang:[/b][/color] 2 [color=#ccff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Zauber kann jeder beliebiger Gegenstand zu sich beschwören. Die Entfernung darf nicht mehr als 10 km betragen. Man muss sich den Gegenstand vorstellen und seinen Namen nennen. [color=#ccff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Beschwörung 10 [color=#ccff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 15 Stufe 3Name: Tumanar emene ho'ila kara safarho ayalj XXX [Gehorche meinem Willen und reise nach XXX] Rang: 3 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Mit diesem Zauber kann jeder beliebige Gegenstand zu einem Ort geschickt werden. Man muss den Gegenstand vor sich haben Die Entfernung darf nicht mehr als 10 km betragen. Man muss sich den Zielort vorstellen und seinen Namen nennen. Voraussetzung: Arkan - Beschwörung 15, Willenskraft 10 Energiekosten: 25 - Code:
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[color=#ccff99][b]Name:[/b][/color] Tumanar emene ho'ila kara safarho ayalj XXX [Gehorche meinem Willen und reise nach XXX] [color=#ccff99][b]Rang:[/b][/color] 3 [color=#ccff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Zauber kann jeder beliebige Gegenstand zu einem Ort geschickt werden. Man muss den Gegenstand vor sich haben Die Entfernung darf nicht mehr als 10 km betragen. Man muss sich den Zielort vorstellen und seinen Namen nennen. [color=#ccff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Beschwörung 15, Willenskraft 10 [color=#ccff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 25 Stufe 4Name: Emena seol ser isteach ann safar sakatar kella ayalj XXX [Ich schicke dich auf die Reise, gehe fort nach XXX] Rang: 4 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Mit diesem Zauber kann eine Person an einen Ort geschickt werden. Dazu muss ein Pentagramm auf den Boden gemalt werden. Die Person muss in das Pentagramm stehen und sich den Zielort gebau vorstellen. Voraussetzung: Arkan - Beschwörung 20, Willenskraft 15 Energiekosten: 45 - Code:
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[color=#ccff99][b]Name:[/b][/color] Emena seol ser isteach ann safar sakatar kella ayalj XXX [Ich schicke dich auf die Reise, gehe fort nach XXX] [color=#ccff99][b]Rang:[/b][/color] 4 [color=#ccff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Zauber kann eine Person an einen Ort geschickt werden. Dazu muss ein Pentagramm auf den Boden gemalt werden. Die Person muss in das Pentagramm stehen und sich den Zielort gebau vorstellen. [color=#ccff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Beschwörung 20, Willenskraft 15 [color=#ccff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 45 Stufe 5Name: Emena keal ser an pacha anusarana XXX [ XXX ich rufe dich, du musst folgen] Rang: 5 Art: magische Fähigkeit [Arkan] Beschreibung: Für diesen Zauber benötigt man ein Pentagramm auf den Boden. Man kann eine Person oder einen Gegenstand über eine beliebige Distanz zu sich rufen. Man muss sich die Person oder den Gegenstand vorstellen und den Namen nennen. Voraussetzung: Arkan - Beschwörung 25, Willenskraft 20 Energiekosten: 60 - Code:
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[color=#ccff99][b]Name:[/b][/color] Emena keal ser an pacha anusarana XXX [ XXX ich rufe dich, du musst folgen] [color=#ccff99][b]Rang:[/b][/color] 5 [color=#ccff99][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Arkan] [color=#ccff99][b]Beschreibung:[/b][/color] Für diesen Zauber benötigt man ein Pentagramm auf den Boden. Man kann eine Person oder einen Gegenstand über eine beliebige Distanz zu sich rufen. Man muss sich die Person oder den Gegenstand vorstellen und den Namen nennen. [color=#ccff99][b]Voraussetzung:[/b][/color] Arkan - Beschwörung 25, Willenskraft 20 [color=#ccff99][b]Energiekosten:[/b][/color] 60 |
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| Thema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Arkan Mo Sep 05 2016, 01:12 | 104 |
| Sensor
Durch die Sensorik ist man in der Lage das Leben um einen herum zu spüren.
Um diese Magie anwenden zu können muss man folgende Worte sprechen: Emena daksater ser bhraitheann [Ich kann dich spüren]
05: 20 Meter Reichweite, man spürt Leben um sich herum und kann zwischen Tieren und Menschen unterscheiden 07: 50 Meter Reichweite, man kann Geschlechter unterscheiden 10: 100 Meter Reichweite, man fühlt das ungefähre Alter 12: 200 Meter Reichweite 15: 500 Meter Reichweite, man kann Rassen unterscheiden 18: 800 Meter Reichweite 20: 1000 Meter Reichweite, man spürt welche Magie die Person innerhalb der letzten zwei Wochen benutzt hat 22: 1500 Meter Reichweite 25: 2000 Meter Reichweite, man fühlt die Begabung der Wesen |
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