Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Support] Ideen und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Support] Ideen und Kritik  Empty
BeitragThema: [Support] Ideen und Kritik    [Support] Ideen und Kritik  EmptySo Sep 04 2016, 16:04 4

Ihr habt Ideen, Kritik oder sogar Lob? Ich bin für alles offen und freue mich darauf eure Gedanken über Yaruma zu erfahren! Vielleicht habt ihr Vorschläge oder Wünsche wie man das Forum verbessern könnte? Teilt es mir einfach hier mit, damit ich es umsetzen kann.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Support] Ideen und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: [Support] Ideen und Kritik    [Support] Ideen und Kritik  EmptyMi Jan 25 2017, 15:22 1867

Erst mal Lob, für einfach alles was das das Forum angeht. C:

Und jetzt eine Frage/ein Vorschlag: Kann man den Hintergrund und das Farbschema eigentlich verändern? Ich persönlich finde das momentane Design zwar schlicht und deswegen auch nicht zu ablenkend und recht intuitiv (was ja gut ist), aber irgendwie sieht es auch ein bisschen zu... technisch aus, für ein Fantasy-Mittelalter-Setting. Finde ich.

Und außerdem hab ich ganz viele Ideen was man daraus machen könnte. ^^
Also... besteht da Interesse, das zu verändern? Geht das überhaupt?
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Support] Ideen und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: [Support] Ideen und Kritik    [Support] Ideen und Kritik  EmptyDo Feb 09 2017, 05:24 1881

Erstmal danke für das Lob.^^

Ja das grau ist nicht das aller passendste, aber man kann so eben alle Farben und Bilder gut verwenden.
Ich bin zugegeben wirklich unbegabt wenn es zum technischen und designerischen Teil des Forums kommt...
Also so was wie das hier bringe ich gerade mal zustande... aber wenn du Lust hättest dich darum zu kümmern, könnten wir dich zum Forumsdesigner oder so ernennen und du könntest mir die Arbeit abnehmen Very Happy (Wie du siehst brauche ich dringend Hilfe!)
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Support] Ideen und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: [Support] Ideen und Kritik    [Support] Ideen und Kritik  EmptyDo Feb 09 2017, 12:05 1882

Also erst mal vorweg: Ich finde das Forum jetzt schon viel schicker! ^^ Sieht schon viel Fantasy-iger als das Standart Design. c:

Und zu dem zweiten: Ich würde mich unendlich geehrt fühlen! °o° Ich weiß zwar noch nicht wie das funktioniert, so ein Forum... einzurichten - also von der technischen Seite her - aber ich würde mich mit Freuden daran versuchen! ^^
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Support] Ideen und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: [Support] Ideen und Kritik    [Support] Ideen und Kritik  EmptyMi Dez 26 2018, 00:34 2276

ich hab inzwischen den Browser gewechselt und irgendwie haut bei mir die Startseite nicht mehr hin :/
das sieht inzwischen wiefolgt aus:
(das ist auf die Hälfte rausgezoomt auf dem Screen)

Screen:

das war vorher iwie nicht so und meh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Support] Ideen und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: [Support] Ideen und Kritik    [Support] Ideen und Kritik  Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Support] Ideen und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Support] Abwesenheit
» [Support] Bauamt
» [Support] Fragen und Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: