Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Support] Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptySo Sep 04 2016, 16:03 3

Für euren Steckbrief könnt ihr euch gerne eigene Städte und Orte ausdenken. Achtet einfach darauf, dass sie in die jeweilige Umgebung passen. So haben die Königreiche im Norden ein kaltes Klima und werden grösstenteils von den Morai beherrscht, während die Königreiche des Feuers im Süden in heissen Wüsten liegen und von Magiern regiert werden.
Auch die Namen sollten stimmen, so haben Orte im Norden Skandinavische oder Germanische Namen, die südlichen eher Japanische oder Chinesische.
Meldet euch einfach hier, falls ihr Ideen oder Wünsche habt. Auch falls ihr für euren Charakter ein eigenes Haus im Wohnviertel braucht.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDo Sep 22 2016, 19:27 309

Ich melde mich hier mal aufgrund des Geburtsortes meiner Drachendame. Ich dachte mir, dass sie in einem kleinen Drachendorf in mitten eines Vulkans geboren wurde. Das Dorf nenne ich in meinem Steckbrief Faranje und es liegt auf der Vulkaninsel Aomori im Königreich des Feuers.
Ich hoffe das ist in Ordnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDo Sep 22 2016, 20:47 316

Voll die coole Idee eigentlich... Very Happy Wenn Alketa nichts dagegen hat, die Karte nochmal auszutauschen, füge ich das sogar noch da ein. ^^
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDo Sep 22 2016, 20:51 317

Das wäre natürlich toll.^^ Ich trage es ein.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDo Sep 22 2016, 21:12 321

Sieht dann so aus: https://i.imgur.com/ruCfVML.jpg
Unten links, ich musste das natürlich ein bisschen quetschen... hoffe, man erkennt den Vulkan als solchen. ^^'
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDo Sep 22 2016, 21:16 322

uh das sieht richtig cool aus Very Happy vielen dank :3
womit machts du eigentlich diese Karten?
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDo Sep 22 2016, 21:20 323

Photoshop. ^^ Nur Photoshop, für die Karten hab ich mir noch so ein Map-Brush-Pack runtergeladen, wo dann die einzelnen Berge, Bäume, Häuser usw. als einzelne Elemente schon vorgegeben waren Very Happy
Aber Vulkane zum Beispiel nicht, da musste ich noch ein bisschen basteln.
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDo Sep 22 2016, 22:12 334

Wie coool Surprised ey darf ich dich irgendwann mal anhauen dass du mir vielleicht ne Karte bastelst? Ich arbeite privat an einem kleinen Manuskript und meine Karte ist jetzt 7 Jahre alt und fast unkenntlich xD Aber ich bin eine Niete in Photoshop etc xD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDo Sep 22 2016, 22:15 336

Ja, gerne! ^^ Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie lang ich dann dafür brauchen würde, aber es wäre mir eine Ehre. Very Happy
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyDi Feb 21 2017, 17:02 2008

Da Skathilein auch ein Heim brauch hier mein Vorschlag: Eine Unterwasserstadt, die sich süd-östlich vom dem Königreich Cellaig befindet. Aktuell trägt sie den Namen Leviåthbýr, ich bin aber auch bereit da mit mir verhandeln zu lassen der Name existiert nur damit ich es irgendwie nennen kann xD. Ich glaube viel mehr lässt sich zu der Stadt bisher nicht sagen...
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyMi Feb 22 2017, 01:14 2016

Okay, ich habs eingetragen.^^ Der Name ist eigentlich gut so.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyMi Feb 22 2017, 01:16 2018

Soll ich's auf der Karte ergänzen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyMi Feb 22 2017, 01:18 2019

Wenn du willst Very Happy
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyMi Feb 22 2017, 01:21 2021

Ich such doch schon aktiv nach Ausreden um an den Karten nochmal rumzubasteln. ^^ Mir macht das Spaß.
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
Lin

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt EmptyMi Feb 22 2017, 02:11 2022

Achso, ja, fertig. ^^
[Support] Bauamt KTkhbAO
(https://i.imgur.com/kTkhbAO.jpg)

Fast vergessen. Very Happy Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Support] Bauamt Empty
BeitragThema: Re: [Support] Bauamt   [Support] Bauamt Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Support] Bauamt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Support] Abwesenheit
» [Support] Fragen und Antworten
» [Support] Ideen und Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: