StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Support] Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Inia

Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

BeitragThema: [Support] Fragen und Antworten   So Sep 04 2016, 16:02 2

das Eingangsposting lautete :

Solltet ihr irgendwelche Fragen zu euren Bewerbungen, zur Welt
oder zum Spielsystem haben, könnt ihr sie hier stellen und ich werde mich bemühen
möglichst schnell eine Antwort zu geben.
Auch nach Übersetzungen in die Alte Sprache könnt ihr hier fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Fr Nov 18 2016, 08:25 1743

Macht ja Sinn, wo's dann nichts mehr aufzuhalten gab. ^^ 
Dann werde ich das auch so reinschreiben, damit das alles seine geschichtliche Richtigkeit hat. Ɑ:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle

Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
EXP : 135
Anmeldedatum : 06.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut, große, filigrane Gestalt, Kapuzenmantel
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Mo Nov 21 2016, 19:28 1800

Hallo Smile

ich hab eine Frage bezüglich des Wettbewerbs. Vorneweg wollte ich sagen, dass dieser Wettbewerb eine schöne Idee ist und auch mir die Gelegenheit bietet, Yaruma besser kennen zu lernen, deswegen hoffe ich, dass ich die Zeit finden werde mich daran zu beteiligen. Very Happy

Damit das aber auch gut gelingt wollte ich gern wissen, ob man währen dieser Finsternis nun völlig von allen anderen Ländern abgeschnitten war? Vermutlich bin ich noch nicht so in der Materie drin, dass ich mir das richtig vorstellen kann. Aber konnte man sich Briefe schicken? Von einem Reich ins nächste? Oder ging das gar nicht? Und was genau war tödlich an der Finsternis? Einfach die Gefahr, dass man mit Schiffen völlig orientierungslos durch die Gegend gefahren wäre und sich gegenseitig gerammt hätte? Oder war sie gar giftig oder Kräfteaufzehrend?

Ich hoffe mal, dass ich jetzt kein Grundwissen abfrage (man wäre das peinlich >.>).

liebe Grüße
Belle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Di Nov 22 2016, 20:53 1804

Also die Finsternis bestand aus schwarzen Wolken, die jedoch bis zur Erde reichten. Für jedes Lebewesen war sie hochgiftig, das heisst, wenn man sie eingeatmet hat, vergiftete sie durch die Lungen sofort den ganzen Körper. Für Unsterbliche war sie einfach sehr schmerzhaft und kräfteaufzehrend.

Allerdings war man durch Magie, zb. durch Zauber oder magische Amulette oder mit Runen versehenen Gegenständen in der Lage durch die Dunkelheit zu reisen. So in sicheren Kuppeln, ähnlich wie in Kanmaris, nur viel viel kleiner. So konnte man zb. reisen, Handel betreiben oder Briefe verschicken. Da dies aber dennoch sehr aufwändig, teuer und gefährlich war, war das eher selten. "Normale" Leute konnten also eher keine Briefe versenden, aber wichtige staatliche Informationen konnte man dennoch empfangen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch zu deiner Frage gehört, aber: Die Finsternis war in Yaruma am stärksten, weshalb Kanmaris und Lohir bis auf die wichtigsten Informationen und überlebenswichtige Güter, nicht viel von den anderen Ländern mitbekamen. Es sei denn ein Reisender kam von irgendwo vorbei und erzählte einige Neuigkeiten.
Von Yaruma aus wurde die Finsternis immer schwächer. Das heisst das umliegende Meer war immer noch stark betroffen, wobei das nicht nur für die Oberfläche gilt, auch viele Städte der Meermenschen waren betroffen. Von den 4 Gebieten waren nur noch die Küsten leicht betroffen. Das heisst, der Himmel war grau, nur selten war die Sonne zu sehen, die Luft brannte in der Lunge und war schädlich, wenn auch nicht sofort tödlich. An den meisten Orten konnte man sich mit Magie davor schützen oder man verliess die Gebiete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NNN




BeitragThema: NN   Di Feb 21 2017, 22:23 2013

Hallo.

Möchte gerne einen minderjährigen Vampir (12, männlich) mit "Bondage" Neigung (lässt sich gerne fesseln, fesselt selbst (gleichaltrige Freundin/Gesuch) bespielen. Ist das machbar oder bin ich hier falsch?
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Mi Feb 22 2017, 00:09 2014

Hey^^

Also gegen einen minderjährigen Vampir habe ich nichts einzuwenden, allerdings richtet sich unser Forum nicht wirklich in die erotische Richtung (ich nehme mal an, dass ist die Richtung die du meinst). Sexuelle Beschreibungen sind zwar im Grunde erlaubt, solange es nicht zu explizit wird, aber mit so jungen Charakteren, ist das dann eher Kinderpornografie und bei uns ausdrücklich verboten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NNN




BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   So März 19 2017, 01:43 2075

Gut. Danke. Dann geh ich mich mal hier umschauen.

PS: Wenn/Falls, dann werden nur sexuelle Handlungen unter gleichaltrigen Charas bespielt (also beide minderjährig). - Die Gesetzeslage ist mir bekannt.
Nach oben Nach unten
Abyss




BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Mo Apr 10 2017, 09:12 2098

Schönen guten Morgen,

Hallo ihr Lieben hier.
Erst Mal, da ich gerade wegen irgendwelcher Verläumdungen aus einen anderen Board hinaus geworfen wurde, suche ich nun etwas neues.
Euer Board hier sieht schon einmal sehr schön aus, erinnert mich an Game of Thrones was die Landkarte betrifft.
Smile
Da ihr jedoch eben Neu seid und es RPG Foren wie Sand am Meer gibt, habe ich allerdings immer etwas Bedenken das ich mich irgendwo anmelde und dann schneller als ich schauen kann wird das Forum geschlossen.
Daher bin ich mir unsicher da ich dies vor Jahren als ich noch sehr aktiv war leider wahrlich am laufenden Band miterlebt habe.

Falls würde ich gerne meine gelöschten Charas dann hierher holen, unter anderen Namen, anderer Rasse die eben hier bei euch vertreten sind.

Nur, bräuchte man hier Steckbriefe?
Denn ich sage ehrlich, ich kann keine schreiben, ich bekomme so etwas einfach nicht auf die Kette.

Gruss
Nach oben Nach unten
Abbys




BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Mo Apr 10 2017, 09:29 2099

Entschuldigt, ich habe nun etwas herum geclickt und dies scheint mir ein Mittelalter Rpg zu sein, damit kann ich leider so überhaupt nichts anfangen.
Dennoch euch viel Erfolg
Nach oben Nach unten
Niemand




BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Fr Jun 16 2017, 18:04 2120

Valar Morghulis,

wie sieht´s aus? Ist das Forum hier noch aktiv? Oder anders gefragt: Hat man hier noch etwas zu erwarten??
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Fr Jun 23 2017, 18:06 2121

Valar dohaeris, und gute Frage; die Gründerin und einzige Admin war aus mir unbekannten Gründen schon länger nicht mehr online, und außer mir gibt es nur noch ein weiteres Mitglied, das sich noch regelmäßig meldet. Wir zwei versuchen für uns das Forum ein bisschen am Leben zu erhalten aber... naja, keine Ahnung. :I

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand




BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Mi Jul 12 2017, 13:18 2123

Sogar ein Gegengruß :O Wink
Achso, das ist nämlich sehr schade, es sah wirklich vielversprechend aus :/
Nach oben Nach unten
Quanasar

Erfinder
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
EXP : 100
Anmeldedatum : 03.11.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale:
Energie:

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Sa Nov 04 2017, 09:38 2131

Hiho, ich hab auch mal ne Frage, bin gerade dabei meinen Char zu ersteellen, einen Phlnix. in der Beschreibung steht, dass sie die Alte Sprache von Kind aus sprechen. Heißt das nun, dass sie diese beherrschen (25/25?) oder das sie die nur rudimentär beherschen (1/25)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   So Nov 05 2017, 22:44 2161

Hey! Erstmal herzlich Willkommen! Tut mir Leid, dass die Antwort so lange auf sich warten liess, aber vielleicht hast du schon bemerkt, dass das Forum in letzter Zeit etwas eingeschlafen war.

Aber toll, ein zweiter Phönix! Da freu ich mich schon drauf!

Nun zur eigentlichen Frage: Die Fähigkeit bleibt auf 1/25. Ja ich weiss, dass ganze ist irgendwie etwas ungünstig mit den Rassen die eigentlich schon damit aufgewachsen sind... wobei mir fällt gerade auf, dass das gar nicht auf die Phönixe zutrifft, da sie als Drachen ihre eigene Sprache haben.
Wo hast du das gelesen? Da hab ich wohl was falsches geschrieben. O.o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quanasar

Erfinder
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
EXP : 100
Anmeldedatum : 03.11.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale:
Energie:

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Mo Nov 06 2017, 13:22 2162

Ohm, hab ich mich wohl irgendwie verlesen^^ Soviel neues^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten   Mo Nov 06 2017, 19:58 2164

Ja, am anfangen ist es etwas viel Smile Aber einfach immer fragen, wenn etwas unklar ist!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Support] Fragen und Antworten    0

Nach oben Nach unten
 
[Support] Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: