Inia
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| Thema: [Rassen] Nymphen So Sep 04 2016, 23:03 | 16 |
| Nymphen Lebenserwartung: ca. 600 Jahre Aussehen:Nymphen sind immer weiblich. Sie haben die Gestalt junger, schöner Frauen. Nymphen hören mit ungefähr 20 auf zu altern, weshalb sie auch noch im hohen Alter ein jugendliches Aussehen haben. Sie können Haare und Augen in allen möglichen Farben haben. Nymphen werden etwa 1,60m bis 1,80mgross. Sie tragen sehr gerne Schmuckstücke ihrer Herkunft im Haar oder am Körper, wie zb. Muscheln, Blüten, Blätter, Perlen, Schilf oder Steine. Sprache:Nymphen haben ihre eigene Sprache. Diese ist sehr hell und klar und hoch und hört sich an wie ein Singsang. Sie ist sehr weich. Es gibt in ihrer Sprache kein: k, p,t, q, dafür viel sch, zzz, s, m, n, i, a, y, f. Viele Nymphen lernen erst später die Gemeine Zunge Informationen:Nymphen sind sehr naturverbunden. Sie können keine Kinder bekommen. Nymphen werden aus Bäumen oder Flüssen geboren. Sie haben ausserdem keine Seelen. Man weiss nicht genau wann die ersten Nymphen entstanden sind. Sie wurden nicht von den Göttern erschaffen, sondern sind aus den Seelen der Bäumen oder Flüssen entstanden. Die ersten Nymphen lebten vor ungefähr 100’000 Jahren, somit sind sie das älteste Volk und gehören zu den Ersten Völkern. Sie haben allerdings keine eigene Zeitrechnung und benutzen die der Elfen oder der Feen. Es gibt viele verschiedene Arten von Nymphen, die sich sehr voneinander unterscheiden. Gebt in eurer Bewerbung an welcher Unterart ihr angehört. Sie alle leben zerstreut, haben keinen einheitlichen Staat oder eine Regierung. Fertigkeitenbonus:Willenskraft +2 Intelligenz +2 Element +4 (Je nach Unterart) Diplomatie/Reden +2 Kräuterkunde +1 Rassenfähigkeiten:Da Nymphen keine Seele besitzen sind sie Resistent gegen Göttlich - Seelenblick bzw. diese Magie ist bei ihnen nicht anwendbar und der Vorteil ist somit kostenlos. |
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Inia
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| Thema: Re: [Rassen] Nymphen Sa Sep 10 2016, 22:41 | 175 |
| Unterarten:Najaden: Najaden sind Nymphen des Süsswassers. Sie werden aus Quellen, Flüssen oder Seen geboren und haben sehr starke Verbindungen zu ihren Gewässern. Wird also zb. ihr Fluss verschmutzt oder trocknet aus, leiden sie körperlich stark darunter und sind sehr geschwächt. Ausserdem können sie sich nicht weit von ihrem Geburtsort entfernen, weshalb sie oft am Ufer oder ganz in der Nähe leben und versuchen ihr Gewässer zu beschützen. Anders als Meerwesen leben sie allerdings nicht im Wasser, auch wenn sie gerne und oft baden. Falls eine Najade sich doch weiter entfernen will, muss sie etwas von dem Wasser ständig bei sich tragen. Najaden haben eine starke Verbindung zu Ondine und können im Süsswasser atmen, obwohl sie nur Lungen und keine Kiemen haben. Sie haben dunkelblaues Blut. Fertigkeitenbonus:Willenskraft +2 Intelligenz +2 Element - Wasser +4 Diplomatie/Reden +2 Kräuterkunde +1 Rassenfähigkeiten:- Rassenfähigkeiten:
Name: Im Süsswasser atmen Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Najaden können im Süsswasser atmen. Voraussetzung: Nur Najaden - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Im Süsswasser atmen [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Najaden können im Süsswasser atmen. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Najaden Name: Die Süsswasserquelle Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Najaden können aus Süsswasser Energie beziehen, in dem sie Hände oder Füsse unter Wasser tauchen. So können sie schnell eigene Wunden heilen. Kann eine Najade zehn Minuten mit Händen oder Füssen im Wasser verbringen, füllt sich ihre Erholung um 10 Punkte, kann sie zehn Minuten mit dem ganzen Körper unter Wasser tauchen, erholt sie sich vollkommen. Voraussetzung: Nur Najaden, das Wasser darf nicht verschmutzt sein. - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Die Süsswasserquelle [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Najaden können aus Süsswasser Energie beziehen, in dem sie Hände oder Füsse unter Wasser tauchen. So können sie schnell eigene Wunden heilen. Kann eine Najade zehn Minuten mit Händen oder Füssen im Wasser verbringen, füllt sich ihre Erholung um 10 Punkte, kann sie zehn Minuten mit dem ganzen Körper unter Wasser tauchen, erholt sie sich vollkommen. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Najaden, das Wasser darf nicht verschmutzt sein.
Nereiden: Nereiden sind Nymphen des Salzwasser, also der Meere. Sie werden aus Wellen geboren und sind deshalb sehr mit dem Meer verbunden. Oft wohnen sie am Strand oder an der Küste. Anders als Meerwesen leben sie jedoch nicht im Wasser, auch wenn sie viel und gerne darin schwimmen. Obwohl Nereiden nicht so stark mit ihrem Geburtsort verbunden sind wie andere Nymphen (Sie leiden nicht körperlich), können sich nicht weit vom Meer entfernen, ausser sie tragen etwas Wasser davon bei sich. Nereiden haben eine starke Verbindung zu Ondine und können im Salzwasser atmen, obwohl sie nur Lugen und keine Kiemen haben. Sie haben dunkelblaues Blut. Fertigkeitenbonus:Willenskraft +2 Intelligenz +2 Element - Wasser +4 Diplomatie/Reden +2 Kräuterkunde +1 Rassenfähigkeiten:- Rassenfähigkeiten:
Name: Im Salzwasser atmen Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Nereiden können in Salzwasser atmen. Voraussetzung: Nur Nereiden - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Im Salzwasser atmen [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Nereiden können in Salzwasser atmen. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Nereiden Name: Die Salzwasserquelle Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Najaden können aus Salzwasser Energie beziehen, in dem sie Hände oder Füsse unter Wasser tauchen. So können sie schnell eigene Wunden heilen. Kann eine Nereide zehn Minuten mit Händen oder Füssen im Wasser verbringen, füllt sich ihre Erholung um 10 Punkte, kann sie zehn Minuten mit dem ganzen Körper unter Wasser tauchen, erholt sie sich vollkommen. Voraussetzung: Nur Nereiden, das Wasser darf nicht verschmutzt sein. - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Die Salzwasserquelle [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Najaden können aus Salzwasser Energie beziehen, in dem sie Hände oder Füsse unter Wasser tauchen. So können sie schnell eigene Wunden heilen. Kann eine Nereide zehn Minuten mit Händen oder Füssen im Wasser verbringen, füllt sich ihre Erholung um 10 Punkte, kann sie zehn Minuten mit dem ganzen Körper unter Wasser tauchen, erholt sie sich vollkommen. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Nereiden, das Wasser darf nicht verschmutzt sein.
Dryaden: Dryaden Wald, Bäume und Wiesen. Sie werden in Bäumen geboren. Von diesen können sie sich nicht allzu weit entfernen, weshalb sie oft ganz in der Nähe wohnen. Wenn ihr Baum verletzt wird, haben die Dryaden auch körperliche Schmerzen, weshalb sie ihre Bäume beschützen. Würde ein Baum gefällt, wäre das für die Dryade traumatisch. Sie würde starke Schmerzen leiden und sich entwurzelt und verloren fühlen. Dryaden ähneln sehr ihren Bäumen. So haben sie Haut wie Rinde und in ihren Haaren wachsen Blumen, Blätter oder Äste. Sie haben dunkelgrünes Blut. Fertigkeitenbonus:Willenskraft +2 Intelligenz +2 Element - Erde +4 Diplomatie/Reden +2 Kräuterkunde +1 Rassenfähigkeiten:- Rassenfähigkeiten:
Name: Quelle aus Holz Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Dryaden können Energie aus Bäumen ziehen. Dazu müssen sie den Stamm eines Baumes mind. zehn Minuten berühren, wodurch sich ihre Erholung um 10 auffüllt. Ihre Wunden regenerieren sich dadurch sehr schnell. Voraussetzung: Nur Dryaden, der Baum muss stark und gesund sein. - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Quelle aus Holz [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Dryaden können Energie aus Bäumen ziehen. Dazu müssen sie den Stamm eines Baumes mind. zehn Minuten berühren, wodurch sich ihre Erholung um 10 auffüllt. Ihre Wunden regenerieren sich dadurch sehr schnell. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Dryaden, der Baum muss stark und gesund sein.
Sylphen: Sylphen sind die Nymphen des Himmel und der Luft. Sie werden im Wind geboren. Sie unterscheiden sich etwas von den anderen Nymphen. Sie sind nur etwa 1,50m bis 160m gross und tragen auf dem Rücken leichte, dünne Schmetterlingsflügel. Ausserdem sind Sylphen nicht an einen Ort gebunden. Oft ziehen sie von Ort zu Ort mit dem Winde, rast- und ruhelos. Es kann vorkommen, dass der Wind eine sesshaft gewordene Sylphe ruft und sie ihm folgt. Sie haben silbernes Blut. Fertigkeitenbonus:Willenskraft +2 Intelligenz +2 Element - Luft +4 Diplomatie/Reden +2 Kräuterkunde +1 Rassenfähigkeiten:- Rassenfähigkeiten:
Name: Fliegen Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Sylphen haben Schmetterlingsähnliche Flügel am Rücken und mit diesen können sie fliegen. Voraussetzung: Nur Sylphen Energiekosten: 5 alle 20 Minuten - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Fliegen [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Sylphen haben Schmetterlingsähnliche Flügel am Rücken und mit diesen können sie fliegen. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Sylphen [b][color=#ccff00]Energiekosten:[/color][/b] 5 alle 20 Minuten Name: Quelle des Windes Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Sylphen können Energie aus dem Wind beziehen. Je stärker er ist, desto mehr Erholung bekommen sie [Kleiner Luftstoss 2 Erholung | Windböe 5 Erholung | Sturm 10 Erholung]. Allerdings müssen sie sich ganz auf den Wind konzentrieren und können sich deshalb für einige Sekunden bis Minuten nicht bewegen. Auch Wunden werden dadurch besser regeneriert. Voraussetzung: Nur Sylphen - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Quelle des Windes [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Sylphen können Energie aus dem Wind beziehen. Je stärker er ist, desto mehr Erholung bekommen sie [Kleiner Luftstoss 2 Erholung | Windböe 5 Erholung | Sturm 10 Erholung]. Allerdings müssen sie sich ganz auf den Wind konzentrieren und können sich deshalb für einige Sekunden bis Minuten nicht bewegen. Auch Wunden werden dadurch besser regeneriert. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Sylphen
Oreaden: Oreaden sind Nymphen der Berg, Grotten und Höhlen. Sie werden in Kristallen geboren und wohnen meist in der Nähe ihres Geburtsortes. Sie können sich nicht allzu weit davon entfernen, ausser sie tragen einen/einige Steine davon bei sich. Sie haben eine enge Verbindung zu Gintas, der sie gerne mag. Oreaden haben dunkelgraue bis schwarze Haut, dunkles Haar und leuchtend orange, gelbe oder rote Augen. Sie haben sehr dunkles, rotes Blut. Ihre Haut erscheint oft rissig und darunter scheinen Kristalle und Edelsteine, manchmal auch Glut oder ein seltsames Glühen. Fertigkeitenbonus:Willenskraft +2 Intelligenz +2 Alchemie - Steinmagie +4 Diplomatie/Reden +2 Kräuterkunde +1 Rassenfähigkeiten:- Rassenfähigkeiten:
Name: Im Dunklen sehen Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Oreaden haben die Fähigkeit in der Dunkelheit genau so gut zu sehen wie im Hellen. Voraussetzung: Nur Oreaden - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Im Dunklen sehen [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Oreaden haben die Fähigkeit in der Dunkelheit genau so gut zu sehen wie im Hellen. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Oreaden Name: Kristallquelle Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Oreaden können Energie aus Kristallen beziehen. Um 10 Erholung aufzufüllen muss eine Oreade ihre Hände auf einen Kristall legen und sich darauf konzentrieren. So kann sie auch Wunden schnell heilen. Voraussetzung: Nur Oreaden - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Kristallquelle [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Oreaden können Energie aus Kristallen beziehen. Um 10 Erholung aufzufüllen muss eine Oreade ihre Hände auf einen Kristall legen und sich darauf konzentrieren. So kann sie auch Wunden schnell heilen. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Oreaden
Plejaden: Plejaden sind Nymphen des Feuers. Sie werden aus Lava geboren und leben oft in Vulkanen. Ihr Haar besteht aus flüssigem Feuer und ihre Augen haben weder Pupille noch Iris, sondern leuchten gelb. Um sich von ihrem Vulkan zu entfernen, müssen sie ein Stückchen davon mitnehmen und stets bei sich tragen. Sie haben leuchtendes, helloranges Blut. Fertigkeitenbonus:Willenskraft +2 Intelligenz +2 Element - Feuer +4 Diplomatie/Reden +2 Kräuterkunde +1 Rassenfähigkeiten:- Rassenfähigkeiten:
Name: Hitzeresistenz Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Plejaden können sich nicht verbrennen. Egal ob die heisse Sonne, ein Feuerzauber oder glühende Lava, nichts davon kann ihnen etwas anhaben. Voraussetzung: Nur Plejaden - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Hitzeresistenz [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Plejaden können sich nicht verbrennen. Egal ob die heisse Sonne, ein Feuerzauber oder glühende Lava, nichts davon kann ihnen etwas anhaben. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Plejaden Name: Quelle der Flamme Art: Rassenfähigkeit Beschreibung: Plejaden können Energie aus Feuer beziehen. Um 10 Erholung zu regenerieren, müssen sie ihre Hände zehn Minuten lang in oder dicht über ein Feuer halten. So können sie auch Wunden schnell heilen. Voraussetzung: Nur Plejaden, Feuer muss mindestens die Grösse eines Lagerfeuers haben. - Code:
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[b][color=#ccff00]Name:[/color][/b] Quelle der Flamme [b][color=#ccff00]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit [b][color=#ccff00]Beschreibung:[/color][/b] Plejaden können Energie aus Feuer beziehen. Um 10 Erholung zu regenerieren, müssen sie ihre Hände zehn Minuten lang in oder dicht über ein Feuer halten. So können sie auch Wunden schnell heilen. [b][color=#ccff00]Voraussetzung:[/color][/b] Nur Plejaden, Feuer muss mindestens die Grösse eines Lagerfeuers haben.
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