Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Wirtshaus] Schankraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySa Sep 10 2016, 22:12 169

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal unser Wirtshaus. Hier könnt ihr Off-Topic posten, spammen und euch austauschen.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyMi Apr 26 2017, 14:31 2103

Schon schade, dass hier kaum noch was los ist. :I
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySa Apr 29 2017, 13:51 2104

(Hier habe ich die Antwort also doch vergessen... orz)

orz und OTL sind sehr gute Begleiter für verzweifelte Personen, jep! XDD

Ja, finde ich auch... :/ Weiß jemand, was mit Illi... (ich kann seinen Namen nicht |D) los ist, oder ist sie dann quasi... verschwunden? |'D
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyMo Mai 01 2017, 16:24 2105

Sieht wirklich so aus xD

Und keine Ahnung. :c Sie war auch seit Ewigkeiten nicht mehr online, was schon eher seltsam ist... ich könnte ihr eine E-Mail schreiben, aber dann würde ich die mir von ihr für designtechnische Angelegenheiten gegebenen Adminrechte schon ein bisschen missbrauchen, also... ja, keine Ahnung. :I
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyDo Mai 04 2017, 13:37 2106

Ja, dass sie gerade auch nicht mehr onlinekommt, gibt mir doch irgendwie zu denken :/
Die Adminrechte dafür zu missbrauchen ist dann doch auch doof... XDD Ich weiß auch nicht, wie viel PN schreiben bringt, da die meisten ihre Emails ja auch ausgeschaltet haben...
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyFr Mai 19 2017, 21:50 2107

Ich glaube auch, das das nichts bringen wird... hm. :c Ich weiß auch nicht, was man da jetzt machen könnte. Es ist so schade um das alles hier... und ich mach mir auch Sorgen sie. Das ist schon alles ganz schön komisch. :<

Ich werd hier auf jeden Fall noch regelmäßig vorbeischauen, so leicht geb ich nicht auf. ^^
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Mai 21 2017, 14:40 2108

Jep... kurz nachdem ich da war, war sie ja auch noch quasi die ganze Zeit online, das fand ich sehr bemerkenswert X'DD Ich hoffe, es geht ihr gut... uvu''

Schön zu wissen, dass jemand hier das Board nicht dann direkt aufgibt! Hatte noch überlegt, aber wenn ich dann nicht die einzige bin, die sich einloggt, werde ich wohl auch immer wieder vorbeischauen! :3
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyDi Mai 23 2017, 14:28 2109

Sie war echt unglaublich aktiv Very Happy Und es ist auch wirklich beachtenswert, dass sie das alles hier ja praktisch ganz allein aufgebaut hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie das einfach so zurücklassen würde. :I

Naja... und ja, da bist du nicht allein. ^^ Wir könnten auch gerne dann mal noch einen Auftrag oder so zusammen machen. Wobei ich mir gar nicht sicher bin inwiefern das ohne einen anwesenden Admin (bzw. einen, der sich mit den ganzen Spielemechaniken auskennt ^^') funktionieren würde...
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyFr Mai 26 2017, 14:42 2110

Jo, diese vielen und ziemlich langen Guides haben mich auch sehr beeindruckt... sind zumindest in und an der Zahl mehr als ich je bei einem Forum gesehen habe XD Das hat mich dann damals auch überzeugt, dass ich hier drauf gehen muss; neben Carmilla als Charakter selbst ;D XDD

Können wir gerne machen! Je nachdem halt... |'D Ich glaube, einen Auftrag gab es noch für Lohir, aber sonst... können wir auch gerne so einfach eine Szene starten, wenn du magst? :3 (Zeit ist immer so eine Sache, aber täglich antworten muss ja nicht sein... |D)
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyDi Mai 30 2017, 21:55 2111

Von mir aus gerne! ^^ Und genau, täglich antworten muss absolut nicht sein, da mach ich niemandem Stress. :3 
Wozu würdest du denn eher tendieren? =D
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyDo Jun 01 2017, 13:29 2112

Ich gebe zu, dass ich nach EXP strebe, also vermutlich erst einmal den Auftrag, auch wenn man da wohl sehen muss, wann und ob Alketa wieder zurückkommt... |D
Du hast keine Präferenz nehme ich mal an? XD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Jun 04 2017, 18:02 2113

Nein, ich richte mich ganz nach dir. ^^ Von mir aus können wir gerne den Auftrag machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyDi Jun 06 2017, 18:49 2114

Dann darf Carmilla erneut undercover unterwegs sein e.e ~ XD
Magst du dann anfangen oder soll ich mal schauen, dass ich was geschrieben bekomme? XD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyDi Jun 06 2017, 20:50 2115

Uuuuh, 00Carmilla, mit der Lizenz zum... keine Ahnung, eher nicht töten. Aber vielleicht besonders frech sein. ^^

Du kannst von mir aus gerne Anfangen, ich hab schon so lange nichts mehr geschrieben... wäre glaube ich gut wenn du vorlegst. ^^'
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyMi Jun 07 2017, 21:10 2116

Töten darf sie vermutlich schon die ganze Zeit irgendwie, hust, hust. |DD
Und mal nicht die Regentin raushängen lassen XDD

Okay, gut! Ich schau dann mal, dass ich die Woche den Anfang geschafft bekomme :3
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptyDi Okt 31 2017, 16:18 2126

Hey, Happy Halloween ihr alle!
Wäre das nicht die Gelegenheit, um das Forum von den Toten zu erwecken? x3
Nach oben Nach unten
Carmilla

Diplomat
Carmilla

Anzahl der Beiträge : 60
EXP : 270
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 16:55 2132

Nah, Carmilla ist doch eh schon tot... XDD

Hab den anderen Header aber auch noch kurz, kurz mitbekommen o3o!
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 18:17 2133

Hahaaa, Untoten-Witze sind immer gut... ^^

Jahaa, das haben nicht viele Very Happy Der war wirklich ganz besonders special.
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 18:53 2134

Leben? Seh ich es richtig? Leben?????
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 20:59 2136

Sieht ganz danach aus! Very Happy Ich bin auch überwältigt. Es ist ein Halloween-Wunder.
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 21:01 2140

ja ^^
jetzt wo ich Skat zu nem Pen and Paper Charakter gemacht habe xD aber ich freue mich ^-^

Hoffentlich bleibt es so I love you
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 21:07 2144

Ich hoffe es auch. x3
Dieses Forum ist irgendwie so ein bisschen wie diese Zikaden, die immer 13 Jahre oder so als Larven unter der Erde leben, dann alle auf einmal rauskommen und sich danach wieder so lang verkrümeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 21:09 2145

ein wundervoller Vergleich x3
vielleicht sollte ich dann endlich mal meinen Charakter fertig machen xD 🤔
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 21:11 2147

Das wäre eine Möglichkeit, die Dinge anzugehen. ^^ Und wenn wir es irgendwie schaffen, Fyrin wieder an Bord zu kriegen könnten wir sogar eine der großen Quests endlich fortsetzen. Hurra ^^
Nach oben Nach unten
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 21:15 2148

Setz ich mich die Tage mal ran xD
aber viel Erfolg bei dem Vorhaben!
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 EmptySo Nov 05 2017, 21:28 2151

Dir auch viel Erfolg beim ransetzen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 17 Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Wirtshaus] Schankraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wirtshaus] Paralleldimensionsschankraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Off-Topic :: Wirtshaus-
Gehe zu: