Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Wirtshaus] Schankraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptySa Sep 10 2016, 22:12 169

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal unser Wirtshaus. Hier könnt ihr Off-Topic posten, spammen und euch austauschen.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 18:54 307

Nein, das Feuerspucken ist eine Rassenfähigkeit und hat nichts mit Magie zu tun. Wenn er keine Magie wirken kann, kann er einfach nicht die Zauber von Element - Feuer, bzw. keine magische Fähigkeit wirken.
Für die +5 auf Feuer geb ich dir eine andere "Ersatz"-Fertigkeit, sobald du deinen Steckbrief gepostet hast.
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 21:27 324

Im Forum ist ja plötzlich so viel los! XD Ich komme gar nicht mehr hinterher!
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 21:34 325

Ooooh du arme xD Aber du wolltest es ja nicht anders! Razz
Ich find's ziemlich cool. Jetzt kommt hier mal Leben rein! ^^ Aber ich muss mich ja auch nich um die Leute kümmern... tongue
Anderes Thema: Was würdest du eigentlich sagen, was Angst vor Wasser als Nachteil so an Punkten bringt? Ich brauch nooooch... 5. Wobei 10 wären natürlich noch besser.
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 21:48 328

Ich finds auch ziemlich cool. Habs nur nicht erwartet. O.o
Und jetzt muss ich 2 Bewerbungen lesen, lauter Fragen beantworten, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, hier lustige Kommentare schreiben ;P, dann fehlen immer noch mehrere Ränge, mehr Infos in der Bibliothek, die Alchemie....
Und ausserdem sollte ich eigentlich für eine Prüfung lernen und Hausaufgaben sind auch noch nicht gemacht.
Natürlich macht es mir auch riesigen Spass und es ist eine willkommene Ausrede um nicht zu lernen. XD
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 21:57 331

Oohje xD Die guten Ausreden sind immer die schlimmsten, weil man dann nich mal Schuldgefühle hat.
Früher oder später musst du dann auch noch Angestellte einstellen, und dann musst du die Gehaltsabrechnungen von denen machen und, und und. Der Stress hört nicht auf.

Und du hast meine Frage von den lauter Fragen nicht beantwortet! ^^
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:07 333

Siehst du wie gestresst ich bin? XD
Ich denke als Hexer, der aus den Gebieten des Wassers stammt, sind das schon 10. Wobei du das noch genauer definieren müsstest. (Also obs schon bei einem Glass Wasser anfängt oder sich mehr auf besonders tiefe und dunkle Gewässer bezieht Razz)
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:13 335

Momomoment, es geht gerade um Lin ^^ Ich will dich jetzt auch nich zu sehr verwirren, sonst kriegst vom Stress noch nen Herzkasper. :0
Und vor tiefen und dunklen Gewässern hab ich sogar persönlich Angst. Also, so richtig. Uuuaahahaaaääää, Tiefsee. Schau, so, dass sich gleich der Font ändert. o-o

Ne, im ernst, ich dachte mehr so an die typische Klischee-Katze-hat-Angst-vor-Wasser-Angst. Also, will nicht so gern nass werden, nicht gern ins Wasser, und auf keinen Fall in tiefes. Ich bau auch noch ein Trauma in ihre Bio ein, dann hat das auch eine Herkunft. ^^ Ich hab auch schon Nichtschwimmen als Nachteil, die beiden funktionieren zusammen ganz gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:15 337

Yeah Partyyyyy Very Happy
Ich glaube ich sollte im bauamt nicht so viel herumdiskutieren sonst verwirrt das noch eventuelle Neulinge XD

Danke @Harokh dass du mir da weiterhelfen würdest x3 du glaubst ja nicht was für Freudensprünge ich gerade mache^^
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:20 338

Ah, natürlich ist es für Lin >.< Das macht auch viel mehr Sinn. XD Ist trotzdem 10 Punkte.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:24 339

Und wo ihr gerade dabei seit: Ich würde auch gerne eine Karte der Gebiete der Erde bestellten. Very Happy
Nein^^, aber es sieht ein wenig komisch aus, weil alle anderen Karten so professionell sind. Razz
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:42 344

Ob du es glaubst oder nicht, die ist schon lange in Arbeit. Razz Aber das daaauert noch ein bisschen, glaube ich. Vielleicht ist sie aber auch morgen schon fertig, ich arbeite sehr unprofessionell und impulsiv. ^^'

Im Moment sieht sie so aus: Klick mich!

Und @Fyringullin: freut mich, wenn du dich freust. ^^ Jeden Tag 'ne gute Tat, yay! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:46 346

die wird sogar richtig gut Very Happy Ich muss nur noch ein paar Städte und Dörfer erinfen und Namen anpassen usw xD also wird es sicher noch eine ganze Zeit dauern xD
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:48 347

Okaydokay, schick dann einfach ne Brieftaube rüber wenn du so weit bist. ^^
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 22:54 348

Oh, und @Alketa: danke für die Antwort, 10 Punkte passen mir gerade subba. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:01 354

Uh, ein Forum voller Nachteulen, sehr schön Very Happy
Wie viele Leute steckrn jetzt eigentlich hinter den Chars? Gibt ja schon DA wenn ich es richtig gesehen hab Surprised

Außerdem kann ich mal wieder nichts Schlafen und in meinem Kopf laufen Ideen zu weiteren Charakteren Amok, was ziemlich mies ist weiiiiiiiiil keine Zeit.-.
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:04 355

Natürlich @Harokh zusammen mit einer Sprachnachricht am besten zur besseren Verständlichkeit xDDD

Ach Sao mach dir nichts draus :'D wenn du sie lange genug ignorierst werden sie verschwinden xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:09 366

Bis diese penetranten Teufelchen Mal den Mund halten, steh ich aber immer kurz vorm durchdrehen Fyri
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:11 372

Im Moment sind wir... sechs Leute, glaube ich. Very Happy
Ilyrijan, Medea und Freyja werden ja alle von unserer lieben Alketa gesteuert. ^^
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:12 373

Einfach ganz oft ins Kissen schreien und wegschieben. Dann bekommen sie angst xD
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
Inia

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:15 379

Endlich Leute, die meine Spamwut teilen! Very Happy Forenspiele go!

Ich bin bisher die einzige mit mehrfach Charas (Freyja, Ilyrijan und Medea) wobei Harokhs Zweitchara auch bald kommt.
Nach oben Nach unten
https://yaruma.forumieren.com
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:17 380

Ah alles klar danke Haro _Oh man da muss ich direkt an den pro7 Reporter denken ^^'.. Mediengeschädigt ftw... _ und Keta (:
Jaso wird es enden xD mit heiserer Kehle und sehr viel aufgebrachter Disziplin nicht doch schwach zu werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Fyringullin

Söldner
Fyringullin

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:20 386

Wenn du willst hau ich dich sobald du schwach werden willst Razz

Ja Forenspiele bringen EXP xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:24 390

Nein keine Haue, ich bekomm doch so leicht Hämatome D: wobei... dann Schiller ich Regenbogenfarben theheheh

Wie ihr alle die absoluten exp-geier seid xDDD Looten &Leveln, hach GameOne war schon schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Harokh

Hexer
Harokh

Anzahl der Beiträge : 382
EXP : 90
Anmeldedatum : 08.09.16

Charakterinfo
Level: 8
Merkmale: Silber- und Stahlschwert; Vernarbtes Gesicht; gelbe Augen mit vertikalen Pupillen
Energie: [45/45]

[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:25 391

Ich finde der Streihammerofen sollte in diesem Forum historische Signifikanz genießen. Also, ein mythisches Objekt sein. Oder einen eigenen Feiertag haben.

#Streithammerofen
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 EmptyDo Sep 22 2016, 23:30 398

Wie ich mir beim Feiertag jetzt instant vorstellen muss wie alle um das Ding herum tanzen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    [Wirtshaus] Schankraum  - Seite 2 Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[Wirtshaus] Schankraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wirtshaus] Paralleldimensionsschankraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Off-Topic :: Wirtshaus-
Gehe zu: