StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Wirtshaus] Schankraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alketa

Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

BeitragThema: [Wirtshaus] Schankraum    Sa Sep 10 2016, 22:12 169

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal unser Wirtshaus. Hier könnt ihr Off-Topic posten, spammen und euch austauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yaruma.forumieren.com

AutorNachricht
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:19 763

Guuuuute Frage, hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:21 764

Lol und ich sehe gerade anhand meiner Exp zahl, dass das wohl automatisch geregelt wird ich Trottel ^^"... xDDD
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:23 765

Und ich wollte das schon lange mal mitzählen, hab's aber immer vergessen ^^' Naja, dann ist das ja geklärt. Very Happy

Anderes Thema: Kennt einer von euch die Serie "Twin Peaks"? ist jetzt auch schon relativ alt, da soll aber bald eine... Neuauflage, oder neue Staffel rauskommen, nach dem ewig Pause war. Naja, ich schaue mir auf jeden Fall gerade die erste Staffel davon an und mann... ist die Serie merkwürdig. Und alt. ^^ Aber schon auch faszinierend und spannend, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:27 767

Dann haben wir die Frage zur mitternächtlichen Stund' ja geklärt Very Happy

Öhm selbst gesehen hab ich sie nie, aber meine Mum schwärmt immer ziemlich davon und legt sie mir ans Herz. Bisher konnte ich mich aber noch nicht durchringen, wahrscheinlich weil mein Interesse auch eher in eine etwas andere Richtung geht... Aber hey, viele Serien sind seltsam, jedoch geil xD Kenn das Gefühl wenn einen 'ne Sendung seltsam fängt und man nicht richtig benennen kann woran es liegt.
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:27 769

Das ist dass einzige, dass automatisch geregelt wird. Alles andere müsst ihr beantragen.

Und, nein hab ich nicht gesehen. Ist sie empfehlenswert? Und hat schon jemand hier Stranger Things gesehen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:31 772

Nu ja, man merkt der Serie das Alter schon an, und sie ist teilweise seehr melodramatisch. Aber wenn man auf (wirklich, wirklich) verschrobene Charaktere steht, und gerne verwirrt ist... joa, dann kann ich's empfehlen. ^^ Ich glaube aber auch, dass man die Serie erst richtig beurteilen kann, wenn man zumindest eine Staffel komplett gesehen hat, also... ich melde mich dann an späterer Stelle nochmal. Very Happy

Und Stranger Things will ich mir unbedingt mal noch anschauen, bin aber noch nich dazu gekommen... also nich spoilern! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:33 773

Ja, ich bitte drum. Halte uns da auf jeden Fall auf dem Laufendem Very Happy

Jops, schon einige Folgen gesehen. Konnte mich allerdings nicht sonderlich fesseln... Obwohl mir das Setting schon zugesagt hat!
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:34 775

Ich hab sie auch noch nicht geschaut, aber sie steht ganz oben auf meiner Liste!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:36 776

Muss gestehen dass ich aktuell "Adventure Time" suchte, als Ausgleich zur dritten Staffel von "Hannibal" Welche Titel stehen denn sonst noch so auf euren Listen? Surprised
*Muss sich neuen Stoff anschaffen*
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:39 777

Also ganz oben steht Game of Thrones. Ich weiss nicht wie ich die Ewigkeit bis zur neuen Staffel überleben soll! O.o
Dann freue ich mich auf die 2. Staffel von Attack on Titan, die ja endlich irgendwann mal kommen soll...
Und gerade sehe ich mir wieder einmal Eureka 7 an. Eine Serie, die zwar niemand kennt, die ich aber wirklich grossartig finde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:41 778

Hannibal hab ich auch mal angefangen zu schauen, auf jeden Fall optisch echt fantastisch. Die ganze Kameraarbeit und alles... also, im vergleich zu anderen Serien echt toll. Und natürlich der Rest auch. ^^ Aber irgendwie hab ich da nie mehr als drei oder vier Folgen angeschaut... scratch

Ich will mir unbeding mal noch "Fargo" anschauen, die basiert auf einem Film den ich ziemlich gut fand und soll wohl auch selbst ganz gut sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:42 779

Ooh, bei Anime bin ich gar nich so gut dabei. Die einzige halbwegs aktuelle Serie, die ich mir da in letzter Zeit angeschaut hab war One Punch Man. ^^' War auch ziemlich untehaltend. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:48 780

One Punch Man war ja ne Zeitlang auch irgendwie in aller Munde xD Hab ich aber bisher selbst noch nicht angsehen. Bei Animes bin ich auch ziemlich ... schlampig geworden. Früher hab ich recht viel gesehen und auch einige Mangas gelesen, aber mittlerweile is das irgendwie im Hobbykeller versunken.

Game of Thrones - Einfach genial. Auch wenn mir teilweise die Abweichungen von den Büchern schon ein bisschen ... säuerlich das Auge zucken lassen Very Happy

Wenn dir Hannibal gefallen hat, solltest du der Serie echt mal 'ne zweite Chance geben, es lohnt sich, auch wenn es wirklich eine mords anstrengende Sendung ist.
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:54 781

Jaa, und irgendwann hab ich mich dann dazu durchgerungen, dass auch anzusehen, und ich war wirklich positiv überrascht. Vor allem, weil die Sendung auch jemandem wie mir, der sonst nichts mit Anime am Hut hat, es ziemlich einfach macht die zu mögen. Also... man darf jetzt keine allzu tiefe Handlung erwarten, aber wie gesagt, unterhaltend ist sie. Und die Kampfszenen sind echt klasse animiert. ^^

Game of Thrones wollte ich auch schon vor Ewigkeiten mal anfangen, aber jetzt, puh. Da müsste ich soooo viel nachholen. o.o

Und zu Hannibal: Du triffst es auf den Punkt, die ist wirklich anstrengend zum anschauen, aber halt auch so genial... vielleicht geb ich der wirklich nochmal ne Chance. :>

Außerdem: Sherlock! Schaut das jemand von euch? Ich will das die neue Staffel rauskommt! JETZT! :<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:55 782

Da bin ich ja beruhigt. Wir können hier nur Leute akzeptieren, die GoT mögen. Razz
Nachdem ich die 5. Staffel echt schlecht fand, aufgrund der vielen Abweichungen zu den Büchern, mochte ich die 6. wieder sehr! Auch wenn man einfach merkt, das Martin nicht mehr dahinter ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 00:57 783

Lin! Ich bin entsetzt! Das ist überhaupt kein Argument! Schau dir GoT an!

Sherlock ist mega gut, aber da dauert es auch immer Ewigkeiten bis zur neuen Staffel und dann hat sie nur 3 Folgen. >.<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:00 785

Wenn dir GoT gefällt, dann bist du binnen einer, vielleicht zwei Wochen auf dem aktuellen Stand der Serie. Das zieht einen einfach so in den Bann, dass man durchsuchtete. Selbiges ist mir auch bei Sherlock passiert xD Wobei ich da nach der erste Staffel aufgehört habe, weil es eher so eine Zwischenschiebeprojekt war, während ich auf die neuen Staffeln meiner eigentlichen Sendungen gewartet habe.
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:03 786

Jaaa, ich weiß ich weiß >.> Demnächst fang ich das mal an. Aber jetzt erst mal Twin Peaks. ^^

Sherlock ist so genial. ^^ Bei der gibt es halt eher Qualität statt Quantität... leider. Oder eigentlich zum Glück. Aah.

Preacher hab ich vor kurzem auch noch angefangen, die Serie ist auch ziemlich gut. Very Happy Aber auch krass, ein bisschen schwer verdaulich vielleicht. Aber wenn man Hannibal verträgt, geht das auch, und ich kann sie nur empfehlen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:06 787

Jops Preacher steht auch noch auf der Liste bei mir Very Happy Aber da hab ich eher schiss wegen der Thematik ob ich das vertrage, als bei Hannibal. Selbige Bedenken halten mich auch noch davon ab "Jessica Jones" zu gucken. Zur Zeit tummel ich mich allgemein eher durch leichteren Stoff, Hannibal is echt das anstregenste was gerade bei mir drin is.
Habt ihr auch schon Mal American Horror Story ausprobiert? Wo wir gerade schon bei düsterem Gedöns sind.
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:09 788

Jessica Jones steht auch so halb auf meiner Liste, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber da fällt mir gerade Doctor Who ein, wegen David Tennant... hat das mal einer von euch angeschaut?

Ich habe unglaublich oft davon gehört, und mal irgendwann nachts auf igrendeinem Sender mitten in eine Folge reingeschalten... Ich weiß nicht, ob die Serie mir gut tun würde. :0 Ich vertrage Horrorfilme allgemein nicht sooo, und die Serie ist ja wirklich gut gemacht. Also, wenn ich mir die mal ansehe, dann nicht allein. ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:12 789

Von Preacher hab ich noch gar nicht gehört. O.o Jessica Jones will ich eigentlich auch mal gucken. Und American Horror Story hab ich mal angefangen und will ich auch unbedingt weiter schauen, aber es ist schon ziemlich gruselig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:14 791

Preacher ist wirklich gut, ich wollte eigentlich nur mal die erste Folge anschauen und hab dann ausversehen die ganze erste Staffel geguckt. Erinnert mich teilweise irgendwie an Breaking Bad, so vom... Gefühl her. Hat aber sonst gar nichts damit zu tun, und deswegen ist der Vergleich eigentlich blöd. :³
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:17 792

Nopsi, alles was mit der Tardis zu tun hat ist völlig an mir vorbei geschwommen. Aber echt VOLL. Ich hab noch nie im Leben eine Folge Doctor Who gesehen, aber dank Tumblr ist man ja über so manche Serie besser informiert als man eigentlich will ... All die Spoiler von Serien die ich noch gucken wollte Dx

Wir müssten Mal so Listen hochladen um abzuschreiben, was für einen noch interessant wäre! ;D
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:21 793

Jaa, ich bin da vor Ewigkeiten mal von einer Freundin drauf gebracht worden und hab dann Staffel 9 bis 11 komplett angeschaut... ganz gut. Aber halt mehr so zum Fan sein, mit Serien wie Hannibal, Game of Thrones oder... Breaking Bad kann man die nicht vergleichen.

Sollte man eigentlich die GoT-Bücher zuerst lesen, und dann die Serie schauen? Nach Büchern suche ich nämlich gerade auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: [Wirtshaus] Schankraum    Di Sep 27 2016, 01:27 794

Och ich glaub jedes Fanbecken ist geil wenn man selber darin rum schwimmt :'D Bekenne mich auch schuldig absoluter Supernatural-Fan zu sein, auch wenn ich nicht so der super-nerd bin der auswendig bestimmte Dinge abspulen kann xD

Also sagen wir mal so, ab gewissen Wendepunkten haben Bücher und Serie nicht mehr wirklich etwas gemein. Und auch manche Figuren sind eher schlecht denn recht dargestellt. Beides für sich ist eine eigene Erfahrung wie ich finde. Ich persönlich finde Martins Schriebstil jetzt nicht so sonderlich fesselnd und musste die Bücher öfter beiseite legen, gerade wenn die Handlung eher schleppend vorran ging. Empfehlen tue ich sie dennoch, weil die Charaktere wirklich seeeehr genial sind und der Storyverlauf wirklich seelenfressend ist!
Nach oben Nach unten
 
[Wirtshaus] Schankraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Wirtshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Off-Topic :: Wirtshaus-
Gehe zu: