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 [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten

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Alketa

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BeitragThema: [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten   Mo Sep 05 2016, 01:44 115

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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten   Mo Sep 05 2016, 01:46 116

Akrobatik


Die Fähigkeit Akrobatik bestimmt wie geschickt man sich bewegen kann. Das kann sehr nützlich sein, wenn man sich schnell über Hindernisse hinweg bewegen will und somit eine gute Fähigkeit für Diebe, Abenteurer und Seefahrer, aber auch für Krieger oder Schausteller von Vorteil. Dabei wird diese Fähigkeit in drei verschiedene Kategorien eingeteilt: Abrollen, Klettern und Bewegen. Man beginnt bei jeder dieser drei Fähigkeiten auf Stufe 1 und kann sich dann verbessern. Verbesserungen kosten nur noch die Hälfte des Marktpreises.

Stufe 1


Name: Abrollen Stufe 1
Rang: 1
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 2 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
Voraussetzung: Akrobatik 5
Energiekosten: 5

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Abrollen Stufe 1
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 1
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 2 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 5
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 5


Name: Bewegungen Stufe 1
Rang: 1
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Einfache Bewegungen und Sprünge gelingen auf stillem Untergrund. Purzelbäume, Rad schlagen und Balancieren auf einem Holzbalken gehören dazu.
Voraussetzung: Akrobatik 5
Energiekosten: 7

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Bewegungen Stufe 1
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 1
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Einfache Bewegungen und Sprünge gelingen auf stillem Untergrund. Purzelbäume, Rad schlagen und Balancieren auf einem Holzbalken gehören dazu.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 5
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 7


Name: Klettern Stufe 1
Rang: 1
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Einfache Oberflächen können überwunden werden: Seile hochklettern, Grobe Feldwände, Grosse Bäume mit viel dicken Ästen, Mauern bis maximal 2 Meter
Voraussetzung: Akrobatik 5
Energiekosten: 10

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Klettern Stufe 1
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 1
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Einfache Oberflächen können überwunden werden: Seile hochklettern, Grobe Feldwände, Grosse Bäume mit viel dicken Ästen, Mauern bis maximal 2 Meter
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 5
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 10


Stufe 2


Name: Abrollen Stufe 2
Rang: 2
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 5 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
Voraussetzung: Akrobatik 10
Energiekosten: 4

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Abrollen Stufe 2
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 2
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 5 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 10
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 4


Name: Bewegungen Stufe 2
Rang: 2
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Schwierigere Bewegungen und Sprünge gelingen auf stillem Untergrund. Salto, Flichflack und Balancieren auf einem Seil gehören dazu.
Voraussetzung: Akrobatik 10, Geschick 7
Energiekosten: 6

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Bewegungen Stufe 2
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 2
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Schwierigere Bewegungen und Sprünge gelingen auf stillem Untergrund. Salto, Flichflack und Balancieren auf einem Seil gehören dazu.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 10, Geschick 7
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 6


Name: Klettern Stufe 2
Rang: 2
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Schwierigere Oberflächen können überwunden werden: Wände ohne grosse Vorsprünge, Bäume, Mauern bis maximal 5 Meter
Voraussetzung: Akrobatik 10, Geschick 5
Energiekosten: 9

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Klettern Stufe 2
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 2
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Schwierigere Oberflächen können überwunden werden: Wände ohne grosse Vorsprünge, Bäume, Mauern bis maximal 5 Meter
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 10, Geschick 5
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 9


Stufe 3


Name: Abrollen Stufe 3
Rang: 3
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 7 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
Voraussetzung: Akrobatik 15, Geschick 10
Energiekosten: 3

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Abrollen Stufe 3
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 3
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 7 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 15, Geschick 10
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 3


Name: Bewegungen Stufe 3
Rang: 3
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Schwierige Bewegungen und Sprünge gelingen auf stillem Untergrund. Dazu gehören handlose Räder und mehrfache Saltos.
Voraussetzung: Akrobatik 15, Geschick 12
Energiekosten: 5

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Bewegungen Stufe 3
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 3
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Schwierige Bewegungen und Sprünge gelingen auf stillem Untergrund. Dazu gehören handlose Räder und mehrfache Saltos.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 15, Geschick 12
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 5


Name: Klettern Stufe 3
Rang: 3
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Schwierige Oberflächen können überwunden werden: Wände mit fast keinen oder nur sehr kleinen Vorsprüngen, Baumstämme ohne Äste, Mauern bis maximal 10 Meter
Voraussetzung: Akrobatik 15, Geschick 10
Energiekosten: 8

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Klettern Stufe 3
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 3
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Schwierige Oberflächen können überwunden werden: Wände mit fast keinen oder nur sehr kleinen Vorsprüngen, Baumstämme ohne Äste, Mauern bis maximal 10 Meter
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 15, Geschick 10
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 8


Stufe 4


Name: Abrollen Stufe 4
Rang: 4
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 10 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
Voraussetzung: Akrobatik 20, Geschick 15
Energiekosten: 2

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Abrollen Stufe 4
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 4
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 10 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 20, Geschick 15
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 2


Name: Bewegungen Stufe 4
Rang: 4
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Bewegungen und Sprünge der Stufe 1 und 2 gelingen auch bei erschwerten Bedingungen. Dazu gehören nasser Untergrund, Schnee und Eis, Dunkelheit, starker Wind oder schwache Verletzungen.
Voraussetzung: Akrobatik 20, Geschick 17
Energiekosten: 4

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Bewegungen Stufe 4
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 4
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Bewegungen und Sprünge der Stufe 1 und 2 gelingen auch bei erschwerten Bedingungen. Dazu gehören nasser Untergrund, Schnee und Eis, Dunkelheit, starker Wind oder schwache Verletzungen.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 20, Geschick 17
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 4


Name: Klettern Stufe 4
Rang: 4
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Klettern der Stufe 1 und 2 gelingt auch bei erschwerten Bedingungen, dazu gehören nasser Untergrund, Regen, Dunkelheit, Eis oder schwache Verletzungen
Voraussetzung: Akrobatik 20, Geschick 15
Energiekosten: 7

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Klettern Stufe 4
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 4
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Klettern der Stufe 1 und 2 gelingt auch bei erschwerten Bedingungen, dazu gehören nasser Untergrund, Regen, Dunkelheit, Eis oder schwache Verletzungen
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 20, Geschick 15
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 7


Stufe 5


Name: Abrollen Stufe 5
Rang: 5
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 15 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
Voraussetzung: Akrobatik 25, Geschick 20
Energiekosten: 1

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Abrollen Stufe 5
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 5
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Man kann sich nach einem Sprung aus maximal 15 Metern Höhe abrollen und dadurch Verletzungen vermeiden.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 25, Geschick 20
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 1


Name: Bewegungen Stufe 5
Rang: 5
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Bewegungen und Sprünge aller Stufen gelingen bei erschwerten Bedingungen, auch auf beweglichem Untergrund, zum Beispiel Schiffen oder sich im Wind bewegende Seile.
Voraussetzung: Akrobatik 25, Geschick 20
Energiekosten: 3

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Bewegungen Stufe 5
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 5
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Bewegungen und Sprünge aller Stufen gelingen bei erschwerten Bedingungen, auch auf beweglichem Untergrund, zum Beispiel Schiffen oder sich im Wind bewegende Seile.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 25, Geschick 20
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 3


Name: Klettern Stufe 5
Rang: 5
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Klettern aller Stufen gelingt auch bei erschwerten Bedingungen, dazu gehören starker Wind, Sturm und beweglicher Untergrund.
Voraussetzung: Akrobatik 25, Geschick 20
Energiekosten: 5

Code:
[b][color=#ff66cc]Name:[/color][/b] Klettern Stufe 5
[b][color=#ff66cc]Rang:[/color][/b] 5
[b][color=#ff66cc]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff66cc]Beschreibung:[/color][/b] Klettern aller Stufen gelingt auch bei erschwerten Bedingungen, dazu gehören starker Wind, Sturm und beweglicher Untergrund.
[b][color=#ff66cc]Voraussetzung:[/color][/b] Akrobatik 25, Geschick 20
[b][color=#ff66cc]Energiekosten:[/color][/b] 5
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten   Mo Sep 05 2016, 01:47 117

Schwere Waffen / Leichte Waffen



Bei dieser Fähigkeit gehr es darum, wie gut ihr mit Waffen umgehen könnt. In diese Kategorie fallen so gut wie alle Waffen, ausser Fernkampfwaffen, wie Bögen oder Armbrüste.
Dabei werden schwere und leichte Waffen unterschieden. 
Grob: Waffen die mit einer Hand benutzt werden, gelten als leichte Waffen, Zweihänder sind schwere Waffen. Fragt im Zweifel einfach nach.

Wir unterscheiden zwischen normalen und starken Schlägen. Aber haltet die Kraft die ihr aufwendet im Rahmen. Ihr könnt euch dabei gerne auf eure Stärke beziehen. 
Beim Blocken und Parieren kommt es immer auf den Gegner an. Blockt ihr einen starken Schlag, wird auch Energie für einen starken Schlag abgezogen.



Stufe 1


Name: Anfänger der Waffenkunde [Leichte Waffen]
Rang: 1
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Man beginnt die Grundlagen des Kampfes zu verstehen und seine Waffe kennenzulernen. Man kann erste Schläge ausführen, welche jedoch noch nicht allzu geschickt und kräftig sind.
Voraussetzung: Leichte Waffe 5, Geschick 5
Energiekosten: Normale Schläge 4, Starke Schläge 8

Code:
[b][color=#0066ff]Name:[/color][/b] Anfänger der Waffenkunde [Leichte Waffen]
[b][color=#0066ff]Rang:[/color][/b] 1
[b][color=#0066ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#0066ff]Beschreibung:[/color][/b] Man beginnt die Grundlagen des Kampfes zu verstehen und seine Waffe kennenzulernen. Man kann erste Schläge ausführen, welche jedoch noch nicht allzu geschickt und kräftig sind.
[b][color=#0066ff]Voraussetzung:[/color][/b] Leichte Waffe 5, Geschick 5
[b][color=#0066ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 4, Starke Schläge 8


Name: Anfänger der Waffenkunde [Schwere Waffen]
Rang: 1
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Man beginnt die Grundlagen des Kampfes zu verstehen und seine Waffe kennenzulernen. Man kann erste Schläge ausführen, welche jedoch noch nicht allzu geschickt und kräftig sind.
Voraussetzung: Schwere Waffe 5, Stärke 5
Energiekosten: Normale Schläge 4, Starke Schläge 8

Code:
[b][color=#ff3300]Name:[/color][/b] Anfänger der Waffenkunde [Schwere Waffen]
[b][color=#ff3300]Rang:[/color][/b] 1
[b][color=#ff3300]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff3300]Beschreibung:[/color][/b] Man beginnt die Grundlagen des Kampfes zu verstehen und seine Waffe kennenzulernen. Man kann erste Schläge ausführen, welche jedoch noch nicht allzu geschickt und kräftig sind.
[b][color=#ff3300]Voraussetzung:[/color][/b] Schwere Waffe 5, Stärke 5
[b][color=#ff3300]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 4, Starke Schläge 8



Stufe 2


Name: Lehrling der Waffenkunde [Leichte Waffen]
Rang: 2
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Nach langem Training, ist man mit seiner Waffe vertraut geworden. Der Kampf mit ihr fällt einem leichter und man kann besser und geschickter mit der Waffe umgehen und so stärkere Angriffe ausführen.
Voraussetzung: Schwere Waffe 10, Geschick 7
Energiekosten: Normale Schläge 3, Starke Schläge 7

Code:
[b][color=#0066ff]Name:[/color][/b] Lehrling der Waffenkunde [Leichte Waffen]
[b][color=#0066ff]Rang:[/color][/b] 2
[b][color=#0066ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#0066ff]Beschreibung:[/color][/b] Nach langem Training, ist man mit seiner Waffe vertraut geworden. Der Kampf mit ihr fällt einem leichter und man kann besser und geschickter mit der Waffe umgehen und so stärkere Angriffe ausführen.
[b][color=#0066ff]Voraussetzung:[/color][/b] Schwere Waffe 10, Geschick 7
[b][color=#0066ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 3, Starke Schläge 7


Name: Lehrling der Waffenkunde [Schwere Waffen]
Rang: 2
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Nach langem Training, ist man mit seiner Waffe vertraut geworden. Der Kampf mit ihr fällt einem leichter und man kann besser und geschickter mit der Waffe umgehen und so stärkere Angriffe ausführen.
Voraussetzung: Schwere Waffe 10, Stärke 7
Energiekosten: Normale Schläge 3, Starke Schläge 7

Code:
[b][color=#ff3300]Name:[/color][/b] Lehrling der Waffenkunde [Schwere Waffen]
[b][color=#ff3300]Rang:[/color][/b] 2
[b][color=#ff3300]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff3300]Beschreibung:[/color][/b] Nach langem Training, ist man mit seiner Waffe vertraut geworden. Der Kampf mit ihr fällt einem leichter und man kann besser und geschickter mit der Waffe umgehen und so stärkere Angriffe ausführen.
[b][color=#ff3300]Voraussetzung:[/color][/b] Schwere Waffe 10, Stärke 7
[b][color=#ff3300]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 3, Starke Schläge 7



Stufe 3


Name: Fortgeschrittener der Waffenkunde [Leichte Waffen]
Rang: 3
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Durch Intensives Training und gesammelte Erfahrung hat man sich viele Manöver und Schläge, aber auch Paraden und Verteidigungen angeeignet. Somit steht man deutlich über dem Durchschnitt, muss aber noch an Feinheiten und Effizienz arbeiten.
Voraussetzung: Leichte Waffe 15, Geschick 10
Energiekosten: Normale Schläge 2, Starke Schläge 6

Code:
[b][color=#0066ff]Name:[/color][/b] Fortgeschrittener der Waffenkunde [Leichte Waffen]
[b][color=#0066ff]Rang:[/color][/b] 3
[b][color=#0066ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#0066ff]Beschreibung:[/color][/b] Durch Intensives Training und gesammelte Erfahrung hat man sich viele Manöver und Schläge, aber auch Paraden und Verteidigungen angeeignet. Somit steht man deutlich über dem Durchschnitt, muss aber noch an Feinheiten und Effizienz arbeiten.
[b][color=#0066ff]Voraussetzung:[/color][/b] Leichte Waffe 15, Geschick 10
[b][color=#0066ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 2, Starke Schläge 6


Name: Fortgeschrittener der Waffenkunde [Schwere Waffen]
Rang: 3
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Durch Intensives Training und gesammelte Erfahrung hat man sich viele Manöver und Schläge, aber auch Paraden und Verteidigungen angeeignet. Somit steht man deutlich über dem Durchschnitt, muss aber noch an Feinheiten und Effizienz arbeiten.
Voraussetzung: Schwere Waffe 15, Stärke 10
Energiekosten: Normale Schläge 2, Starke Schläge 6

Code:
[b][color=#ff3300]Name:[/color][/b] Fortgeschrittener der Waffenkunde [Schwere Waffen]
[b][color=#ff3300]Rang:[/color][/b] 3
[b][color=#ff3300]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff3300]Beschreibung:[/color][/b] Durch Intensives Training und gesammelte Erfahrung hat man sich viele Manöver und Schläge, aber auch Paraden und Verteidigungen angeeignet. Somit steht man deutlich über dem Durchschnitt, muss aber noch an Feinheiten und Effizienz arbeiten.
[b][color=#ff3300]Voraussetzung:[/color][/b] Schwere Waffe 15, Stärke 10
[b][color=#ff3300]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 2, Starke Schläge 6



Stufe 4


Name: Experte der Waffenkunde [Leichte Waffen]
Rang: 4
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Ab dieser Stufe zählt man zu den Profis. Man kann sich fliessend und geschickt bewegen, verbraucht dabei nur wenig Energie und kann sehr effiziente Treffer setzten. Nur wenige können sich einem nun noch in den Weg stellen.
Voraussetzung: Leichte Waffe 20, Geschick 12
Energiekosten: Normale Schläge 1, Starke Schläge 5

Code:
[b][color=#0066ff]Name:[/color][/b] Experte der Waffenkunde [Leichte Waffen]
[b][color=#0066ff]Rang:[/color][/b] 4
[b][color=#0066ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#0066ff]Beschreibung:[/color][/b] Ab dieser Stufe zählt man zu den Profis. Man kann sich fliessend und geschickt bewegen, verbraucht dabei nur wenig Energie und kann sehr effiziente Treffer setzten. Nur wenige können sich einem nun noch in den Weg stellen.
[b][color=#0066ff]Voraussetzung:[/color][/b] Leichte Waffe 20, Geschick 12
[b][color=#0066ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 1, Starke Schläge 5


Name: Experte der Waffenkunde [Schwere Waffen]
Rang: 4
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Ab dieser Stufe zählt man zu den Profis. Man kann sich fliessend und geschickt bewegen, verbraucht dabei nur wenig Energie und kann sehr effiziente Treffer setzten. Nur wenige können sich einem nun noch in den Weg stellen.
Voraussetzung: Schwere Waffe 20, Stärke 12
Energiekosten: Normale Schläge 1, Starke Schläge 5

Code:
[b][color=#ff3300]Name:[/color][/b] Experte der Waffenkunde [Schwere Waffen]
[b][color=#ff3300]Rang:[/color][/b] 4
[b][color=#ff3300]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff3300]Beschreibung:[/color][/b] Ab dieser Stufe zählt man zu den Profis. Man kann sich fliessend und geschickt bewegen, verbraucht dabei nur wenig Energie und kann sehr effiziente Treffer setzten. Nur wenige können sich einem nun noch in den Weg stellen.
[b][color=#ff3300]Voraussetzung:[/color][/b] Schwere Waffe 20, Stärke 12
[b][color=#ff3300]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 1, Starke Schläge 5



Stufe 5


Name: Meister der Waffenkunde [Leichte Waffen]
Rang: 5
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Mit Erreichen dieser Stufe gehört man zu den Besten der Besten. Angriffe sind gefährlich, oft sogar tödlich und man weiss genau wie man die eigenen Stärken einsetzen muss um keine Unnötige Energie zu verbrauchen.
Voraussetzung: Leichte Waffe 25, Geschick 15
Energiekosten: Normale Schläge 0, Starke Schläge 4

Code:
[b][color=#0066ff]Name:[/color][/b] Meister der Waffenkunde [Leichte Waffen]
[b][color=#0066ff]Rang:[/color][/b] 5
[b][color=#0066ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#0066ff]Beschreibung:[/color][/b] Mit Erreichen dieser Stufe gehört man zu den Besten der Besten. Angriffe sind gefährlich, oft sogar tödlich und man weiss genau wie man die eigenen Stärken einsetzen muss um keine Unnötige Energie zu verbrauchen.
[b][color=#0066ff]Voraussetzung:[/color][/b] Leichte Waffe 25, Geschick 15
[b][color=#0066ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 0, Starke Schläge 4


Name: Experte der Waffenkunde [Schwere Waffen]
Rang: 5
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Mit Erreichen dieser Stufe gehört man zu den Besten der Besten. Angriffe sind gefährlich, oft sogar tödlich und man weiss genau wie man die eigenen Stärken einsetzen muss um keine Unnötige Energie zu verbrauchen.
Voraussetzung: Schwere Waffe 25, Stärke 15
Energiekosten: Normale Schläge 0, Starke Schläge 4

Code:
[b][color=#ff3300]Name:[/color][/b] Experte der Waffenkunde [Schwere Waffen]
[b][color=#ff3300]Rang:[/color][/b] 5
[b][color=#ff3300]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#ff3300]Beschreibung:[/color][/b] Mit Erreichen dieser Stufe gehört man zu den Besten der Besten. Angriffe sind gefährlich, oft sogar tödlich und man weiss genau wie man die eigenen Stärken einsetzen muss um keine Unnötige Energie zu verbrauchen.
[b][color=#ff3300]Voraussetzung:[/color][/b] Schwere Waffe 25, Stärke 15
[b][color=#ff3300]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 0, Starke Schläge 4
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten   Mo Sep 05 2016, 01:47 118

Fernkampfwaffen



Zu den Fernkampfwaffen gehören natürlich Bögen, Schleudern und Armbrüste, aber auch Wurfspeere oder Wurfmesser zählen zu dieser Kategorie.
Die Fähigkeit des Fernkampf, gibt einem die Möglichkeit aus der Ferne effiziente Angriffe zu starten, ohne sich dabei in unmittelbare Gefahr zu begeben.
Allerdings braucht man auch Geschick dafür und ist in einer Nahkampfsituation eher unterlegen. 

Wichtig: Eure Munition verbraucht sich. Sie sollte in eurem Inventar stehen und mittels den Updates aktualisiert werden. Im Inplay solltet ihr nicht mehr verbrauchen, als ihr besitzt. (Ihr könnt natürlich z.b. Pfeile auch wieder einsammeln, müsst das aber in eurem Post erwähnen und es kann je nach dem eine Weile dauern)


Stufe 1


Name: Anfängerschütze
Rang: 1
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann auf 50 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 100 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
Voraussetzung: Fernkampfwaffen 5
Energiekosten: Pro Geschoss: 5

Code:
[color=#660099][b]Name:[/b][/color] Anfängerschütze
[color=#660099][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#660099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#660099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann auf 50 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 100 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
[color=#660099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Fernkampfwaffen 5
[color=#660099][b] Energiekosten:[/b][/color] Pro Geschoss: 5


Stufe 2


Name: Lehrlingsschütze
Rang: 2
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann auf 100 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 200 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
Voraussetzung: Fernkampfwaffen 10
Energiekosten: Pro Geschoss: 4

Code:
[color=#660099][b]Name:[/b][/color] Lehrlingsschütze
[color=#660099][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#660099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#660099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann auf 100 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 200 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
[color=#660099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Fernkampfwaffen 10
[color=#660099][b] Energiekosten:[/b][/color] Pro Geschoss: 4


Stufe 3


Name: Fortgeschrittener Schütze
Rang: 3
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann auf 200 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 400 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
Voraussetzung: Fernkampfwaffen 15, Geschick 5
Energiekosten: Pro Geschoss: 3

Code:
[color=#660099][b]Name:[/b][/color] Fortgeschrittener Schütze
[color=#660099][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#660099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#660099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann auf 200 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 400 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
[color=#660099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Fernkampfwaffen 15, Geschick 5
[color=#660099][b] Energiekosten:[/b][/color] Pro Geschoss: 3


Stufe 4


Name: Expertenschütze
Rang: 4
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann auf 400 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 800 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
Voraussetzung: Fernkampfwaffen 20, Geschick 10
Energiekosten: Pro Geschoss: 2

Code:
[color=#660099][b]Name:[/b][/color] Expertenschütze
[color=#660099][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#660099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#660099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann auf 400 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 800 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
[color=#660099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Fernkampfwaffen 20, Geschick 10
[color=#660099][b] Energiekosten:[/b][/color] Pro Geschoss: 2


Stufe 5


Name: Meisterschütze
Rang: 5
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann auf 800 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 1500 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
Voraussetzung: Fernkampfwaffen 25, Geschick 15
Energiekosten: Pro Geschoss: 1

Code:
[color=#660099][b]Name:[/b][/color] Meisterschütze
[color=#660099][b]Rang:[/b][/color] 5
[color=#660099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#660099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann auf 800 Meter ein Ziel genau treffen. Ab 1500 Metern verfehlt man aber mit Sicherheit.
[color=#660099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Fernkampfwaffen 25, Geschick 15
[color=#660099][b] Energiekosten:[/b][/color] Pro Geschoss: 1
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten   Mo Sep 05 2016, 01:47 119

Waffenloser Kampf


Zum Kämpfen braucht man nicht unbedingt eine Waffe.  Bei dieser Fähigkeit geht es darum, wie gut ihr kämpfen könnt, in dem ihr nur euren Körper einsetzt.
Der Einfachheit halber zählen alle Kampfsportarten in diese Kategorie, egal ob Boxen oder Judo, alles wofür keine Waffen oder andere Gegenstände benötigt werden.
Auch hier unterscheiden wir in Normale, und Starke Schläge. Haltet die Kraft die ihr aufwendet im Rahmen. Ihr könnt euch dabei gerne auf eure Stärke beziehen.
Beim Blocken und Parieren kommt es immer auf den Gegner an. Blockt ihr einen starken Schlag, wird auch Energie für einen starken Schlag abgezogen.


Stufe 1


Name: Anfänger Waffenloser Kampf
Rang: 1
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Man beginnt die Grundlagen des Kampfes zu verstehen und kann erste Schläge ausführen, welche jedoch noch nicht sehr geschickt sind.
Voraussetzung: Waffenloser Kampf 5, Geschick 5
Energiekosten: Normale Schläge 4, Starke Schläge 8

Code:
[b][color=#9900ff]Name:[/color][/b] Anfänger Waffenloser Kampf
[b][color=#9900ff]Rang:[/color][/b] 1
[b][color=#9900ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#9900ff]Beschreibung:[/color][/b] Man beginnt die Grundlagen des Kampfes zu verstehen und kann erste Schläge ausführen, welche jedoch noch nicht sehr geschickt sind.
[b][color=#9900ff]Voraussetzung:[/color][/b] Waffenloser Kampf 5, Geschick 5
[b][color=#9900ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 4, Starke Schläge 8



Stufe 2


Name: Lehrling Waffenloser Kampf
Rang: 2
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung:  Nach langem Training, ist man mit seinem Körper und seiner Kraft vertraut geworden. Man ist konditionierter und geschickter und kann so stärkere Angriffe ausführen.
Voraussetzung: Waffenloser Kampf 10, Geschick 7
Energiekosten: Normale Schläge 3, Starke Schläge 7¨

Code:
[b][color=#9900ff]Name:[/color][/b] Lehrling Waffenloser Kampf
[b][color=#9900ff]Rang:[/color][/b] 2
[b][color=#9900ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#9900ff]Beschreibung:[/color][/b]  Nach langem Training, ist man mit seinem Körper und seiner Kraft vertraut geworden. Man ist konditionierter und geschickter und kann so stärkere Angriffe ausführen.
[b][color=#9900ff]Voraussetzung:[/color][/b] Waffenloser Kampf 10, Geschick 7
[b][color=#9900ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 3, Starke Schläge 7



Stufe 3


Name: Fortgeschrittener Waffenloser Kampf
Rang: 3
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Durch Intensives Training und gesammelte Erfahrung hat man sich viele Manöver und Schläge, aber auch Paraden und Verteidigungen angeeignet. Somit steht man deutlich über dem Durchschnitt, muss aber noch an Feinheiten und Effizienz arbeiten.
Voraussetzung: Waffenloser Kampf 15, Geschick 10
Energiekosten: Normale Schläge 2, Starke Schläge 6

Code:
[b][color=#9900ff]Name:[/color][/b] Fortgeschrittener Waffenloser Kampf
[b][color=#9900ff]Rang:[/color][/b] 3
[b][color=#9900ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#9900ff]Beschreibung:[/color][/b] Durch Intensives Training und gesammelte Erfahrung hat man sich viele Manöver und Schläge, aber auch Paraden und Verteidigungen angeeignet. Somit steht man deutlich über dem Durchschnitt, muss aber noch an Feinheiten und Effizienz arbeiten.
[b][color=#9900ff]Voraussetzung:[/color][/b] Waffenloser Kampf 15, Geschick 10
[b][color=#9900ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 2, Starke Schläge 6



Stufe 4


Name: Experte Waffenloser Kampf
Rang: 4
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung: Ab dieser Stufe zählt man zu den Profis. Man kann sich fliessend und geschickt bewegen, verbraucht dabei nur wenig Energie und kann sehr effiziente Treffer setzten. Nur wenige können sich einem nun noch in den Weg stellen.
Voraussetzung: Waffenloser Kampf 20, Geschick 12
Energiekosten: Normale Schläge 1, Starke Schläge 5

Code:
[b][color=#9900ff]Name:[/color][/b] Experte Waffenloser Kampf
[b][color=#9900ff]Rang:[/color][/b] 4
[b][color=#9900ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#9900ff]Beschreibung:[/color][/b] Ab dieser Stufe zählt man zu den Profis. Man kann sich fliessend und geschickt bewegen, verbraucht dabei nur wenig Energie und kann sehr effiziente Treffer setzten. Nur wenige können sich einem nun noch in den Weg stellen.
[b][color=#9900ff]Voraussetzung:[/color][/b] Waffenloser Kampf 20, Geschick 12
[b][color=#9900ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 1, Starke Schläge 5


Stufe 5


Name: Anfänger Waffenloser Kampf
Rang: 5
Art: Körperliche Fähigkeiten
Beschreibung:  Mit Erreichen dieser Stufe gehört man zu den Besten der Besten. Angriffe sind gefährlich, oft sogar tödlich und man weiss genau wie man die eigenen Stärken einsetzen muss um keine Unnötige Energie zu verbrauchen.
Voraussetzung: Waffenloser Kampf 25, Geschick 15
Energiekosten: Normale Schläge 0, Starke Schläge 4

Code:
[b][color=#9900ff]Name:[/color][/b] Anfänger Waffenloser Kampf
[b][color=#9900ff]Rang:[/color][/b] 5
[b][color=#9900ff]Art:[/color][/b] Körperliche Fähigkeiten
[b][color=#9900ff]Beschreibung:[/color][/b]  Mit Erreichen dieser Stufe gehört man zu den Besten der Besten. Angriffe sind gefährlich, oft sogar tödlich und man weiss genau wie man die eigenen Stärken einsetzen muss um keine Unnötige Energie zu verbrauchen.
[b][color=#9900ff]Voraussetzung:[/color][/b] Waffenloser Kampf 25, Geschick 15
[b][color=#9900ff]Energiekosten:[/color][/b] Normale Schläge 0, Starke Schläge 4
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten   Mo Sep 05 2016, 01:47 120

Schild



Nur wenige Wesen haben die Fähigkeit unverwundbar zu sein. Alle anderen müssen ihre Körper vor Angriffen schützen. Eine Möglichkeit dies zu tun, ist einen Schild oder eine Rüstung zu benutzen.
Jemand der sich mit der Fähigkeit Schild auskennt, ist in der Lage Angriffe abzuwehren und sich so zu schützen.
Oft wird diese Fähigkeit mit der Fähigkeit Leichte Waffen kombiniert.
Hier wird aber auch das Tragen von Rüstungen hinzugezählt. Siehe dazu die Erklärung zu Rüstungen unter Schaffende Fähigkeiten Schmieden


Stufe 1


Name: Anfänger der Schildkunst
Rang: 1
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 1 standzuhalten. Ein Schlag der Stufe 2 wird halbiert.
Voraussetzung: Schilde 5
Energiekosten: Pro Blocken: 8

Code:
[color=#330099][b]Name:[/b][/color] Anfänger der Schildkunst
[color=#330099][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#330099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#330099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 1 standzuhalten. Ein Schlag der Stufe 2 wird halbiert.
[color=#330099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Schilde 5
[color=#330099][b]Energiekosten:[/b][/color] Pro Blocken: 8


Stufe 2


Name: Lehrling der Schildkunst
Rang: 2
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 2 standzuhalten. Ein Schlag der Stufe 3 wird halbiert.
Voraussetzung: Schilde 10
Energiekosten: Pro Blocken: 7

Code:
[color=#330099][b]Name:[/b][/color] Lehrling der Schildkunst
[color=#330099][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#330099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#330099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 2 standzuhalten. Ein Schlag der Stufe 3 wird halbiert.
[color=#330099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Schilde 10
[color=#330099][b]Energiekosten:[/b][/color] Pro Blocken: 7


Stufe 3


Name: Fortgeschrittener der Schildkunst
Rang: 3
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 3 standzuhalten. Ein Schlag der Stufe 4 wird halbiert.
Voraussetzung: Schilde 15
Energiekosten: Pro Blocken: 6

Code:
[color=#330099][b]Name:[/b][/color] Fortgeschrittener der Schildkunst
[color=#330099][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#330099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#330099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 3 standzuhalten. Ein Schlag der Stufe 4 wird halbiert.
[color=#330099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Schilde 15
[color=#330099][b]Energiekosten:[/b][/color] Pro Blocken: 6


Stufe 4


Name: Experte der Schildkunst
Rang: 4
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 4 standzuhalten. Ein Schlag der Stufe 5 wird halbiert.
Voraussetzung: Schilde 20
Energiekosten: Pro Blocken: 5

Code:
[color=#330099][b]Name:[/b][/color] Experte der Schildkunst
[color=#330099][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#330099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#330099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 4 standzuhalten. Ein Schlag der Stufe 5 wird halbiert.
[color=#330099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Schilde 20
[color=#330099][b]Energiekosten:[/b][/color] Pro Blocken: 5


Stufe 5


Name: Meister der Schildkunst
Rang: 5
Art: kämpferische Fähigkeit
Beschreibung: Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 5 standzuhalten.
Voraussetzung: Schilde 25
Energiekosten: Pro Blocken: 4

Code:
[color=#330099][b]Name:[/b][/color] Meister der Schildkunst
[color=#330099][b]Rang:[/b][/color] 5
[color=#330099][b]Art:[/b][/color] kämpferische Fähigkeit
[color=#330099][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann mit seinem Schild umgehen und ist in der Lage Angriffe der Stufe 5 standzuhalten.
[color=#330099][b]Voraussetzung:[/b][/color] Schilde 25
[color=#330099][b]Energiekosten:[/b][/color] Pro Blocken: 4
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten   Mo Sep 05 2016, 01:48 121

Schleichen


Die Fähigkeit Schleichen ist abhängig von Anwesenden und Umgebung.
Solange eure eigene Fertigkeit mindestens gleich hoch wie die der Anwesenden ist, gelingt das Schleichen.

Je nach Untergrund werden euch jedoch Fertigkeitspunkte abgezogen:

Ebener Untergrund: 0 Punkte
Gutes Wetter: 0 Punkte
Langsam Gehen: 0 Punkte

Sandiger Untergrund: 1 Punkt
Nasser Untergrund: 1 Punkt
Schrittgeschwindigkeit: 1 Punkt

Starker Wind: 2 Punkte
Schwache Verletzung an Bein, Hüfte, Bauch oder Brust: 2 Punkte

Verletzung an Bein, Hüfte, Bauch oder Brust: 3 Punkte
Schlammiger Untergrund / Moor: 3 Punkte
Schnelles Gehen: 3 Punkte
Schnee: 3 Punkte
Im Dunkeln: 3 Punkte

Starke Verletzung an Bein, Hüfte, Bauch oder Brust: 5 Punkte
Gehen über raschelnde/geräuschmachende Gegenstände: 5 Punkte
(Z.b. Kies, Laub...)
Rennen: 5 Punkte
Im Wasser: 5 Punkte
(Zb. Pfützen, Bäche, Seeufer...)
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Körperliche Fähigkeiten   Mo Sep 05 2016, 01:48 122

Reiten



Jetzt, da das Land wieder betretbar ist, kann es von Vorteil sein, wenn man weiss wie man reitet. So kann man schneller und leichter grosse Strecken zurücklegen.

Die Fähigkeit wird in folgende Stufen geteilt:

05: Ihr könnt euch auf einem Pferd halten und im Schritt ohne Probleme reiten. Schnellere Geschwindigkeiten bereiten euch jedoch noch Mühe.
10: Ihr habt Pferde nun etwas näher kennengelernt und könnt sie besser verstehen. Nun bereitet euch auch das Reiten im Trab keine Probleme mehr.
15: Ihr seid mit dem Tier vertraut geworden und könnt nun auch im Galopp reiten.
20: Das Reiten bereitet euch keine Probleme mehr. Im Schritt und im Trab könnt ihr euch sogar bewegen um z.b. vom Pferd aus zu Kämpfen.
25: Ihr und das Tier seid eine Einheit. Nun könnt ihr sogar aus dem Galopp heraus kämpfen.
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