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 [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Elemente

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Alketa

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BeitragThema: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Elemente   Mo Sep 05 2016, 01:07 94

In diesem Thema findet ihr genauere Informationen über:




Es gibt auch andere Elementare Fähigkeiten. (Metall, Licht, Eis...) Diese sind jedoch auf privat gestellt und müssen bei der Forenleitung beantragt werden. Danach könnt ihr euch eigene Zauber ausdenken. Orientiert euch einfach an denen hier.
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Elemente   Mo Sep 05 2016, 01:07 95

Feuer



Südlich von Yaruma liegen die Gebiete des Feuers, wo es warm und trocken ist und dessen Bewohner allgemein als stolz, arrogant und aggressiv gelten. Auch die Magie des Feuers wird meist mit Zerstörung und Gefahr assoziiert und hat keinen guten Ruf. Doch wer dieses Element beherrscht, ist nicht nur in der Lage Tod zu bringen, sondern kann auch Leben bringen.
Die meisten Feuerbändiger stammen aus dem Gebiet des Feuers, wenn eure Figur aus einem anderen Teil der Welt kommt, müsst ihr dies in eurem Steckbrief erklären. Ein wichtiger Gott für Feuerbändiger ist Aodh, der Gott des Feuers selbst.



Stufe 1


Name: Sruthanar maluk cahaya sruthanar [Brenne, kleines Licht, brenne]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Eine kleine Flamme wird in der Hand erzeugt, mit der man die Umgebung beleuchten oder andere Dinge mit ihr entzünden kann.
Voraussetzung: Feuer 5
Energiekosten: 5

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Sruthanar maluk cahaya sruthanar [Brenne, kleines Licht, brenne]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine kleine Flamme wird in der Hand erzeugt, mit der man die Umgebung beleuchten oder andere Dinge mit ihr entzünden kann.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 5
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 5


Name:  Emene sikha sruthanar [Meine Flamme brennt]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Die eigene Körperwärme steigt, so dass man vor Unterkühlung geschützt ist oder jemanden wärmen kann.
Voraussetzung: Feuer 3
Energiekosten: 4 pro Post

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color]  Emene sikha sruthanar [Meine Flamme brennt]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Die eigene Körperwärme steigt, so dass man vor Unterkühlung geschützt ist oder jemanden wärmen kann.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 3
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 4 pro Post


Name: Kalayo vyliacienne kara glanha [Feuer säubert und heilt]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Mittels diesem hellen weissen Feuer können schlimme Wunden ausgebrannt und Schnittwunden verschlossen werden. Das Feuer ist fokusiert und nicht ganz so heiss, sodass es weniger weh tut als gewöhnliches Feuer. Dennoch schmerzt es sehr.
Voraussetzung: Feuer 8
Energiekosten: 5

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Kalayo vyliacienne kara glanha [Feuer säubert und heilt]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Mittels diesem hellen weissen Feuer können schlimme Wunden ausgebrannt und Schnittwunden verschlossen werden. Das Feuer ist fokusiert und nicht ganz so heiss, sodass es weniger weh tut als gewöhnliches Feuer. Dennoch schmerzt es sehr.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 8
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 5



Stufe 2


Name: Ir kalayo lua emene ruka [Das Feuer in meiner Hand]
Rang: 2
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Beide Hände werden in Flammen gehüllt, die den Anwender nicht verletzen, aber mächtige Schläge austeilen können.
Voraussetzung: Feuer 10
Energiekosten: 10

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Ir kalayo lua emene ruka [Das Feuer in meiner Hand]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Beide Hände werden in Flammen gehüllt, die den Anwender nicht verletzen, aber mächtige Schläge austeilen können.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 10
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 10


Name: Mangamatay [Erlösche]
Rang: 2
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Mit dieser Magie kann man ein Feuer zum erlöschen bringen.
Voraussetzung: Rang 2: Feuer 10, Willenskraft 5 | Rang 3: Feuer 15, Willenskraft 10 | Rang 4: Feuer 20, Willenskraft 15 | Rang 5: Feuer 25, Willenskraft 20
Energiekosten: Rang 1: 10 (Größe: Lagerfeuer) | Rang 3: 15 (Größe: Brennendes Zimmer) | Rang 4: 25 (Jede Feuer) | Rang 5: 40 (Fremde Feuermagie)
Anmerkung: Zu Beginn wird dieser Zauber auf Stufe 2 gekauft. Verbesserungen kosten jeweils nur die Hälfte des Preises auf dem Markt.

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Mangamatay [Erlösche]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Magie kann man ein Feuer zum erlöschen bringen.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Rang 2: Feuer 10, Willenskraft 5 | Rang 3: Feuer 15, Willenskraft 10 | Rang 4: Feuer 20, Willenskraft 15 | Rang 5: Feuer 25, Willenskraft 20
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] Rang 1: 10 (Größe: Lagerfeuer) | Rang 3: 15 (Größe: Brennendes Zimmer) | Rang 4: 25 (Jede Feuer) | Rang 5: 40 (Fremde Feuermagie)
[color=#ff0000][b]Anmerkung:[/b][/color] Zu Beginn wird dieser Zauber auf Stufe 2 gekauft. Verbesserungen kosten jeweils nur die Hälfte des Preises auf dem Markt.


Name: An lemah'sthala rea thialam aisa geal [Der Boden er lodert so hell]
Rang: 2
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Der Anwender steckt den Boden im Umkreis von etwa 5 Metern um sich herum in Brand.
Voraussetzung: Feuer 12
Energiekosten: 15

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] An lemah'sthala rea thialam aisa geal [Der Boden er lodert so hell]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender steckt den Boden im Umkreis von etwa 5 Metern um sich herum in Brand.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 12
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 15



Stufe 3

 
Name: Beal see kalayo cruinniur san peahmay [Kugel aus Feuer triff dein Ziel]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Eine Kugel aus Feuer entsteht in der Hand, die man werfen kann.
Voraussetzung: Feuer 15, Geschick 10
Energiekosten: 10

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Beal see kalayo cruinniur san peahmay [Kugel aus Feuer triff dein Ziel]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Kugel aus Feuer entsteht in der Hand, die man werfen kann.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 15, Geschick 10
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 10


Name: Emene hatiyara thialam geal [Meine Waffe lodert hell]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Dieser Zauber hüllt die Waffe des Anwenders in Feuer, das der Waffe selbst nicht schadet, Schläge aber verstärkt.
Voraussetzung: Feuer 17, Willenskraft 13
Energiekosten: 10 pro Post

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Emene hatiyara thialam geal [Meine Waffe lodert hell]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieser Zauber hüllt die Waffe des Anwenders in Feuer, das der Waffe selbst nicht schadet, Schläge aber verstärkt.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 17, Willenskraft 13
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 10 pro Post


Name: Koora see kalayo [Peitsche aus Feuer]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Eine Peitsche aus Feuer wird erschaffen, die vom Anwender kontrolliert wird und alles in Brand steckt, was sie berührt.
Voraussetzung: Feuer 18, Geschick 15
Energiekosten: 20

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Koora see kalayo [Peitsche aus Feuer]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Peitsche aus Feuer wird erschaffen, die vom Anwender kontrolliert wird und alles in Brand steckt, was sie berührt.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 18, Geschick 15
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 20


Name: Kalayo fisarhanar nea saya mura'dael [Feuer zerbrich in hunderte Flammen]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Man kann Feuer explodieren lassen, so dass die Flammen noch grösseren Schaden anrichten
Voraussetzung: Feuer 18, Willenskraft 15
Energiekosten: 20 pro Explosion

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Kalayo fisarhanar nea saya mura'dael [Feuer zerbrich in hunderte Flammen]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann Feuer explodieren lassen, so dass die Flammen noch grösseren Schaden anrichten
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 18, Willenskraft 15
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 20 pro Explosion



Stufe 4


Name: Lyahat'ang ser kapraecira an mura'dael [Erhebe dich, Wand der Flammen]
Rang: 4
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Dieser Zauber erschafft eine Wand aus Feuer, die dem Anwender Deckung gibt, aber auch für den Angriff genutzt werden kann.
Voraussetzung: Feuer 20, Willenskraft 17
Energiekosten: 30

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Lyahat'ang ser kapraecira an mura'dael [Erhebe dich, Wand der Flammen]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieser Zauber erschafft eine Wand aus Feuer, die dem Anwender Deckung gibt, aber auch für den Angriff genutzt werden kann.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 20, Willenskraft 17
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 30


Name: Emena dekhana ir kalayo see saya mura'dael [Ich beschwöre das Feuer aus hundert Flammen]
Rang: 4
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Der Anwender erschafft hunderte kleiner Flammen, die er im Schwarm bewegen kann, aber auch verteilen, so dass er eine grössere Fläche abdecken kann.
Voraussetzung: Feuer 23, Willenskraft 19
Energiekosten: 50

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Emena dekhana ir kalayo see saya mura'dael [Ich beschwöre das Feuer aus hundert Flammen]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft hunderte kleiner Flammen, die er im Schwarm bewegen kann, aber auch verteilen, so dass er eine grössere Fläche abdecken kann.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 23, Willenskraft 19
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 50



Stufe 5


Name: Ann ashkharh enna sam morano nea ynn vetra see mura'dael [Die Welt soll sich hüllen in einen Sturm aus Flammen]
Rang: 5
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in ein flammendes Inferno, das wie ein Tornado alles zerstört, was in seinem Weg liegt. Das ist mächtige Magie, die schnell ausser Kontrolle geraten kann.
Voraussetzung: Feuer 25, Willenskraft 22
Energiekosten: 70

Code:
[color=#ff0000][b]Name:[/b][/color] Ann ashkharh enna sam morano nea ynn vetra see mura'dael [Die Welt soll sich hüllen in einen Sturm aus Flammen]
[color=#ff0000][b]Rang:[/b][/color] 5
[color=#ff0000][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#ff0000][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender hüllt sich in ein flammendes Inferno, das wie ein Tornado alles zerstört, was in seinem Weg liegt. Das ist mächtige Magie, die schnell ausser Kontrolle geraten kann.
[color=#ff0000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Feuer 25, Willenskraft 22
[color=#ff0000][b]Energiekosten:[/b][/color] 70
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Elemente   Mo Sep 05 2016, 01:08 96

Wasser



Nördlich von Yaruma liegen die Gebiete des Wassers, wo es kalt und feucht ist. Die Bewohner gelten als meist als scheue und geheimnisvolle Wesen und sind sehr spirituell. Die Magie des Wassers ist als eine Quelle des Lebens hoch angesehen, doch wer dieses Element beherrscht kann auch Tod und Zerstörung bringen.  
Die meisten Wasserbändiger stammen aus den Gebieten des Wassers. Wenn eure Figur aus einem anderen Teil der Welt kommt, müsst ihr dies in eurem Steckbrief erklären. Eine wichtige Göttin für die Wasserbändiger ist Ondine, die Göttin des Wassers.



Stufe 1


Name: Ray'niru sunar emene an'mun [Wasser, gehorche meinem Willen]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Mit diesem Zauber kann der Anwender Wasser steuern, bewegen und formen. Dies kann im Alltag nützlich sein, aber auch im Kampf gebraucht werden.
Voraussetzung: Rang 1: Wasser 5 | Rang 2: Wasser 10, Willenskraft 5 | Rang 3: Wasser 15, Willenskraft 10 | Rang 4: Wasser 20, Willenskraft 15 | Rang 5: Wasser 25, Willenskraft 20
Energiekosten: Rang 1: 3 (Grösse: 1 Liter) | Rang 2: 8 (Grösse: 10 Liter) | Rang 3: 15 (Grösse: Badewanne, 200 Liter) | Rang 4: 25 (Grösse 1000 Liter) | Rang 5: 50 (Grösse: 5000 Liter)
Anmerkung: Zu Beginn wird dieser Zauber auf Stufe 1 gekauft. Verbesserungen kosten jeweils nur die Hälfte des Preises auf dem Markt.

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Ray'niru sunar emene an'mun [Wasser, gehorche meinem Willen]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Zauber kann der Anwender Wasser steuern, bewegen und formen. Dies kann im Alltag nützlich sein, aber auch im Kampf gebraucht werden.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Rang 1: Wasser 5 | Rang 2: Wasser 10, Willenskraft 5 | Rang 3: Wasser 15, Willenskraft 10 | Rang 4: Wasser 20, Willenskraft 15 | Rang 5: Wasser 25, Willenskraft 20
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] Rang 1: 3 (Grösse: 1 Liter) | Rang 2: 8 (Grösse: 10 Liter) | Rang 3: 15 (Grösse: Badewanne, 200 Liter) | Rang 4: 25 (Grösse 1000 Liter) | Rang 5: 50 (Grösse: 5000 Liter)
[color=#0099cc][b]Anmerkung:[/b][/color] Zu Beginn wird dieser Zauber auf Stufe 1 gekauft. Verbesserungen kosten jeweils nur die Hälfte des Preises auf dem Markt.


Name: Ray'niru gaarna kara jasna varunnur atyadhika emenir [Wasser, rein und klar, komm zu mir]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Reines Wasser wird aus der Umgebung, einem Objekt oder einer verschmutzten Quelle gezogen.
Voraussetzung: Wasser 5
Energiekosten: 3

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Ray'niru gaarna kara jasna varunnur atyadhika emenir [Wasser, rein und klar, komm zu mir]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Reines Wasser wird aus der Umgebung, einem Objekt oder einer verschmutzten Quelle gezogen.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasser 5
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] 3



Stufe 2


Name: Ir Ray'niru raro'ka faoi emenir klaedear emener [Das Wasser unter mir trägt mich]
Rang: 2
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Durch diesen Zauber ist der Anwender in der Lage über Wasser zu laufen.
Voraussetzung: Wasser 10, Willenskraft 5
Energiekosten: 5 pro Post

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Ir Ray'niru raro'ka faoi emenir klaedear emener [Das Wasser unter mir trägt mich]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diesen Zauber ist der Anwender in der Lage über Wasser zu laufen.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasser 10, Willenskraft 5
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] 5 pro Post


Name: Ir Ray'niru emene temartuhar emene aria-a'arnahïter [Das Wasser, mein Freund, meine Atemluft]
Rang: 2
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage unter Wasser zu Atmen, in dem die Lungen mit Wasser gefüllt werden.
Voraussetzung: Wasser 13
Energiekosten: 5 pro Post

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Ir Ray'niru emene temartuhar emene aria-a'arnahïter [Das Wasser, mein Freund, meine Atemluft]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage unter Wasser zu Atmen, in dem die Lungen mit Wasser gefüllt werden.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasser 13
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] 5 pro Post



Stufe 3


Name: Ray'niru kan-morakor emener [Wasser, hülle mich ein]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Der Anwender hüllt Wasser um seine Arme, das von den Schultern aus Tentakel formt, die die Arme verlängern.
Voraussetzung: Wasser 15
Energiekosten: 15

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Ray'niru kan-morakor emener [Wasser, hülle mich ein]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender hüllt Wasser um seine Arme, das von den Schultern aus Tentakel formt, die die Arme verlängern.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasser 15
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] 15


Name: Koora see ray'niru [Peitsche aus Wasser]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Eine Peitsche aus Wasser wird erschaffen, die vom Anwender kontrolliert wird.
Voraussetzung: Wasser 18, Geschick 15
Energiekosten: 20

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Koora see ray'niru [Peitsche aus Wasser]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Peitsche aus Wasser wird erschaffen, die vom Anwender kontrolliert wird.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasser 18, Geschick 15
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] 20



Stufe 4


Name: Ray'niru akaaras ser kara arperïem emener [Wasser forme dich und schütze mich]
Rang: 4
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Man bildet einen Ring aus Wasser um sich herum, mit Fangarmen die man steuern und sich so gleichzeitig gegen mehrere Feinde verteidigen kann. Dieser Zauber ist sehr nützlich wenn man eingekreist und von allen Seiten bedroht wird.
Voraussetzung: Wasser 20, Willenskraft 15
Energiekosten: 25

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Ray'niru akaaras ser kara arperïem emener [Wasser forme dich und schütze mich]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Man bildet einen Ring aus Wasser um sich herum, mit Fangarmen die man steuern und sich so gleichzeitig gegen mehrere Feinde verteidigen kann. Dieser Zauber ist sehr nützlich wenn man eingekreist und von allen Seiten bedroht wird.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasser 20, Willenskraft 15
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] 25


Name: Ray'niru sunar emenir kara akaaras yr taphalëk [Wasser, gehorchen mir und forme eine Welle]
Rang: 4
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Mit einer grösseren Menge Wasser kann man mit diesem Zauber eine grosse Welle erschaffen und auf ein Ziel niederspülen lassen.
Voraussetzung: Wasser 22, Willenskraft 17
Energiekosten: 30

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Ray'niru sunar emenir kara akaaras yr taphalëk [Wasser, gehorchen mir und forme eine Welle]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit einer grösseren Menge Wasser kann man mit diesem Zauber eine grosse Welle erschaffen und auf ein Ziel niederspülen lassen.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasser 22, Willenskraft 17
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] 35



Stufe 5


Name: Ray'niru an sunaha emene an'mun [Wasser du gehorchst meinem Willen]
Rang: 5
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Man kann grosse Mengen Wasser nach belieben kontrollieren, formen und steuern.
Voraussetzung: Wasser 25, Willenskraft 20
Energiekosten: Bach: 20, Fluss: 50, See: 80

Code:
[color=#0099cc][b]Name:[/b][/color] Ray'niru an sunaha emene an'mun [Wasser du gehorchst meinem Willen]
[color=#0099cc][b]Rang:[/b][/color] 5
[color=#0099cc][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#0099cc][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann grosse Mengen Wasser nach belieben kontrollieren, formen und steuern.
[color=#0099cc][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasser 25, Willenskraft 20
[color=#0099cc][b]Energiekosten:[/b][/color] Bach: 20, Fluss: 50, See: 80
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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Elemente   Mo Sep 05 2016, 01:08 97

Luft


Östlich von Yaruma liegen die Gebiete der Luft. Seine Bewohner gelten als friedlich und freundlich. Die Magie der Luft ist wendig und leicht.
Die meisten Luftbändiger stammen aus den Gebieten der Luft. Wenn eure Figur aus einem anderen Teil der Welt kommt, müsst ihr dies in eurem Steckbrief erklären. Ein wichtiger Gott für die Luftbändiger ist Aakash, der Gott der Lüfte und des Himmels.



Stufe 1


Name: Ann aria volar emenir suna [Die Luft wird mir gehorchen]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Elemente]
Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Luftstoss der je nach Stärke Energie kostet.
[/color]Voraussetzung:[/color] Luft 5
Energiekosten: 5 (Grösse: kleiner Luftstoss, kann Kerzen ausblasen) | 10 (Grösse: Kann leichte Gegenstände umfallen lassen) | 20 (Grösse: Kann geschlossene Türen aufstossen)

Code:
[color=#ffff00][b]Name:[/b][/color] Ann aria volar emenir suna [Die Luft wird mir gehorchen]
[color=#ffff00][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#ffff00][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Elemente]
[color=#ffff00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erzeugt einen Luftstoss der je nach Stärke Energie kostet.
[/color][b]Voraussetzung:[/b][/color] Luft 5
[color=#ffff00][b]Energiekosten:[/b][/color] 5 (Grösse: kleiner Luftstoss, kann Kerzen ausblasen) | 10 (Grösse: Kann leichte Gegenstände umfallen lassen) | 20 (Grösse: Kann geschlossene Türen aufstossen)


Name: An vejäs nea emene monaphara [Der Wind in meinen Lungen]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Elemente]
Beschreibung: Der Anwender atmet tief ein und stösst beim Ausatmen einen heftigen Wind
[/color]Voraussetzung:[/color] Luft 5
Energiekosten: 5

Code:
[color=#ffff00][b]Name:[/b][/color] An vejäs nea emene monaphara [Der Wind in meinen Lungen]
[color=#ffff00][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#ffff00][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Elemente]
[color=#ffff00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender atmet tief ein und stösst beim Ausatmen einen heftigen Wind
[/color][b]Voraussetzung:[/b][/color] Luft 5
[color=#ffff00][b]Energiekosten:[/b][/color] 5



Stufe 2


Name: Ann aria jahar salilana nasa emenir [Die Luft ist stets bei mir]
Rang: 2
Art: magische Fähigkeit [Elemente]
Beschreibung: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender unter Wasser zu Atmen, in dem die Luft aus dem Wasser gezogen wird. Dabei gelangt kein Wasser in die Lungen
[/color]Voraussetzung:[/color] Luft 10
Energiekosten: 5

Code:
[color=#ffff00][b]Name:[/b][/color] Ann aria jahar salilana nasa emenir [Die Luft ist stets bei mir]
[color=#ffff00][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#ffff00][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Elemente]
[color=#ffff00][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender unter Wasser zu Atmen, in dem die Luft aus dem Wasser gezogen wird. Dabei gelangt kein Wasser in die Lungen
[/color][b]Voraussetzung:[/b][/color] Luft 10
[color=#ffff00][b]Energiekosten:[/b][/color] 5



Stufe 3


Name: Emene haityara jahar an vejäs [Meine Waffe ist der Wind]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Elemente]
Beschreibung: Die Luft wird stark zusammen gepresst und so zu einer Waffe geformt, die schwere Wunden zufügen kann.
[/color]Voraussetzung:[/color] Luft 15
Energiekosten: 20

Code:
[color=#ffff00][b]Name:[/b][/color] Emene haityara jahar an vejäs [Meine Waffe ist der Wind]
[color=#ffff00][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#ffff00][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Elemente]
[color=#ffff00][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Luft wird stark zusammen gepresst und so zu einer Waffe geformt, die schwere Wunden zufügen kann.
[/color][b]Voraussetzung:[/b][/color] Luft 15
[color=#ffff00][b]Energiekosten:[/b][/color] 20


Name: Emena sakata samaga ar vejäs [Ich gehe mit dem Wind]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Elemente]
Beschreibung: Die Luft um den Anwender wird so gebändigt, das sie ihn stützt und nach vorne katapuliert. So ist er in der Lage sehr schnell oder Wände hoch zu rennen und sogar einige Meter in die Luft zu fliegen.
[/color]Voraussetzung:[/color] Luft 15, Willenskraft 10
Energiekosten: 15

Code:
[color=#ffff00][b]Name:[/b][/color] Emena sakata samaga ar vejäs [Ich gehe mit dem Wind]
[color=#ffff00][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#ffff00][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Elemente]
[color=#ffff00][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Luft um den Anwender wird so gebändigt, das sie ihn stützt und nach vorne katapuliert. So ist er in der Lage sehr schnell oder Wände hoch zu rennen und sogar einige Meter in die Luft zu fliegen.
[/color][b]Voraussetzung:[/b][/color] Luft 15, Willenskraft 10
[color=#ffff00][b]Energiekosten:[/b][/color] 15



Stufe 4


Name: Ann aria raro'ka faoi emenir klaedear emener [Die Luft unter mir, trägt mich]
Rang: 4
Art: magische Fähigkeit [Elemente]
Beschreibung: Die Luft unter den Füssen wird stark zusammen gepresst, sodass man darauf treten kann und so in der Luft laufen kann.
[/color]Voraussetzung:[/color] Luft 20, Willenskraft 15
Energiekosten: 20 pro Post

Code:
[color=#ffff00][b]Name:[/b][/color] Ann aria raro'ka faoi emenir klaedear emener [Die Luft unter mir, trägt mich]
[color=#ffff00][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#ffff00][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Elemente]
[color=#ffff00][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Luft unter den Füssen wird stark zusammen gepresst, sodass man darauf treten kann und so in der Luft laufen kann.
[/color][b]Voraussetzung:[/b][/color] Luft 20, Willenskraft 15
[color=#ffff00][b]Energiekosten:[/b][/color] 20 pro Post


Name: Aria-a'arnahïter azar'ilagan seo izany jayaga luga [Atemluft, meide diesen Ort]
Rang: 4
Art: magische Fähigkeit [Elemente]
Beschreibung: Die Luft kann eingesogen werden, so dass sich ein Vakuum bildet und ein bestimmter Bereich ohne Luft ist.
[/color]Voraussetzung:[/color] Luft 20, Willenskraft 15
Energiekosten: 20 (Grösse: Goldfischglass) | 25 (Grösse: Schrank) | 40 (Grösse: Zimmer)

Code:
[color=#ffff00][b]Name:[/b][/color] Aria-a'arnahïter azar'ilagan seo izany jayaga luga [Atemluft, meide diesen Ort]
[color=#ffff00][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#ffff00][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Elemente]
[color=#ffff00][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Luft kann eingesogen werden, so dass sich ein Vakuum bildet und ein bestimmter Bereich ohne Luft ist.
[/color][b]Voraussetzung:[/b][/color] Luft 20, Willenskraft 15
[color=#ffff00][b]Energiekosten:[/b][/color] 20 (Grösse: Goldfischglass) | 25 (Grösse: Schrank) | 40 (Grösse: Zimmer)



Stufe 5


Name: Y vetra lyahat'ang sam [Ein Sturm erhebt sich]
Rang: 5
Art: magische Fähigkeit [Elemente]
Beschreibung: Man kann einen mächtigen Tornado erschaffen, der zerstörerisch und gefährlich ist.
[/color]Voraussetzung:[/color] Luft 25, Willenskraft 20
Energiekosten: 65

Code:
[color=#ffff00][b]Name:[/b][/color] Y vetra lyahat'ang sam [Ein Sturm erhebt sich]
[color=#ffff00][b]Rang:[/b][/color] 5
[color=#ffff00][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Elemente]
[color=#ffff00][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann einen mächtigen Tornado erschaffen, der zerstörerisch und gefährlich ist.
[/color][b]Voraussetzung:[/b][/color] Luft 25, Willenskraft 20
[color=#ffff00][b]Energiekosten:[/b][/color] 65
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Alketa

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BeitragThema: Re: [Fähigkeiten] Magische Fähigkeiten - Elemente   Mo Sep 05 2016, 01:08 98

Erde



Erdmagier gelten als stur und willensstark. Ihre Magie ist stark und robust. Im Kampf können sie den Boden kontrollieren auf dem alle steheb, aber die Erde bringt auch Leben.
 Die meisten Erdbändiger stammen aus den Gebieten der Erde. Wenn eure Figur aus einem anderen Teil der Welt kommt, müsst ihr dies in eurem Steckbrief erklären. Eine wichtige Göttin für die Erdbändiger ist Erka, die Göttin der Erde.


Stufe 1


Name: Dhuulikana lyahat'inrim ser janfyhir emener [Staub erhebe dich für mich]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Durch diesen Zauber kann man Staub und Dreck aufwirbelnd und so für Deckung sorgen oder einen Gegner blenden.
Voraussetzung: Erde 5
Energiekosten: 5

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Dhuulikana lyahat'inrim ser janfyhir emener [Staub erhebe dich für mich]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diesen Zauber kann man Staub und Dreck aufwirbelnd und so für Deckung sorgen oder einen Gegner blenden.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 5
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 5


Name: Ann ziamlia jahar emener mae-maso [Die Erde ist mein Auge]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Man kann die Vibrationen im Erdboden spüren und sich so ein genaues Bild seiner Umgebung machen. Ähnlich wie durch ein Sonar
Voraussetzung: Erde 7
Energiekosten: 1 pro 10 Meter

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Ann ziamlia jahar emener mae-maso [Die Erde ist mein Auge]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Man kann die Vibrationen im Erdboden spüren und sich so ein genaues Bild seiner Umgebung machen. Ähnlich wie durch ein Sonar
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 7
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 1 pro 10 Meter



Stufe 2


Name: Ann ziamlia sunahar Emden an'mun [Die Erde gehorcht meinem Willen]
Rang: 2
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Durch diesen Zauber kann man Gesteinsbrocken aus der Erde heben und auf ein Ziel schleudern.
Voraussetzung: Erde 10, Willenskraft 5
Energiekosten: 10 (Grösse: bis 1m3) | 20 (Grösse: Felsbrocken) | 30 (Grösse: bis Zimmergross)

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Ann ziamlia sunahar Emden an'mun [Die Erde gehorcht meinem Willen]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diesen Zauber kann man Gesteinsbrocken aus der Erde heben und auf ein Ziel schleudern.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 10, Willenskraft 5
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 10 (Grösse: bis 1m[sup]3[/sup]) | 20 (Grösse: Felsbrocken) | 30 (Grösse: bis Zimmergross)


Name: Paya thray jahar keeval cattaan'sakhra karmin [Auch Sand ist nur Gestein]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Durch diese Magie kann Sand kontrolliert werden. Man kann es zu Stürmen aufwirbeln lassen oder zu festen Formen bändigen.
Voraussetzung: Erde 12, Willenskraft 10
Energiekosten: 15

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Paya thray jahar keeval cattaan'sakhra karmin [Auch Sand ist nur Gestein]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 1
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diese Magie kann Sand kontrolliert werden. Man kann es zu Stürmen aufwirbeln lassen oder zu festen Formen bändigen.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 12, Willenskraft 10
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 15


Name: Emena akaara ser navan [Ich forme dich neu]
Rang: 2
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Stein kann verformt werden und so neue Gestalt annehmen.
Voraussetzung: Erde 10, Willenskraft 5
Energiekosten: 10

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Emena akaara ser navan [Ich forme dich neu]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 2
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Stein kann verformt werden und so neue Gestalt annehmen.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 10, Willenskraft 5
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 10



Stufe 3


Name: Ziamlia leadsaj'jal ebener na-mar san [Erde nimm mich auf, als deine]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Man wird von der Erde verschluckt und taucht in sie ein. So kann man sich vor Feinden verstecken oder aus gefährlichen Situationen entkommen.
Voraussetzung: Erde 15, Willenskraft 10
Energiekosten: 20

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Ziamlia leadsaj'jal ebener na-mar san [Erde nimm mich auf, als deine]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Man wird von der Erde verschluckt und taucht in sie ein. So kann man sich vor Feinden verstecken oder aus gefährlichen Situationen entkommen.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 15, Willenskraft 10
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 20


Name: Ziamlia gëar kama y kuryak [Erde, scharf wie ein Messer]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Sehr dünne, scharfe Platten werden aus Gestein geschnitten, die auf ein Ziel geschleudert werden können und so grossen Schaden anrichten.
Voraussetzung: Erde 17, Willenskraft 15
Energiekosten: 25

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Ziamlia gëar kama y kuryak [Erde, scharf wie ein Messer]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Sehr dünne, scharfe Platten werden aus Gestein geschnitten, die auf ein Ziel geschleudert werden können und so grossen Schaden anrichten.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 17, Willenskraft 15
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 25


Name: Ziamlia arperïem emener roimh kah fandryara [Erde, schütze mich vor Gefahr]
Rang: 3
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Durch diese Magie wird ein Schutzschild aus stein vor einem Gebaut, der starken Angriffen standhalten kann.
Voraussetzung: Erde 18, Willenskraft 15
Energiekosten: 20

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Ziamlia arperïem emener roimh kah fandryara [Erde, schütze mich vor Gefahr]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 3
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diese Magie wird ein Schutzschild aus stein vor einem Gebaut, der starken Angriffen standhalten kann.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 18, Willenskraft 15
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 20



Stufe 4


Name: Y margaya meo ann ziamlia haraha [Ein Weg durch die Erde hindurch]
Rang: 4
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Die Erde wird so gebändigt, dass ein Tunnel hindurch gegraben wird. Vor dem Anwender öffnet sich der Weg, hinter ihm wird er wieder verschlossen.
Voraussetzung: Erde 20, Willenskraft 15
Energiekosten: 30

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Y margaya meo ann ziamlia haraha [Ein Weg durch die Erde hindurch]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Erde wird so gebändigt, dass ein Tunnel hindurch gegraben wird. Vor dem Anwender öffnet sich der Weg, hinter ihm wird er wieder verschlossen.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 20, Willenskraft 15
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 30


Name: Emene an'mun akaaraka ann ziamlia [Mein Wille formt die Erde]
Rang: 4
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Durch diesen Zauber kann man Gesteinsbrocken aus der Erde heben und auf ein Ziel schleudern.
Voraussetzung: Erde 22, Willenskraft 20
Energiekosten: 20 (Grösse: ab Zimmer) | 40 (Grösse: ab Kontainer) | 80 (Grösse: ab Haus)

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Emene an'mun akaaraka ann ziamlia [Mein Wille formt die Erde]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 4
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch diesen Zauber kann man Gesteinsbrocken aus der Erde heben und auf ein Ziel schleudern.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 22, Willenskraft 20
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 20 (Grösse: ab Zimmer) | 40 (Grösse: ab Kontainer) | 80 (Grösse: ab Haus)



Stufe 5


Name: Ann ziamlia jenmerena raro'ka faoi emene an'mun [Die Erde erzittert unter meinem Willen]
Rang: 5
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Ein Erdbeben wird ausgelöst, das bis in 1000 Meter weite zu spüren ist. Im Zentrum ist es stark genug um Personen umzuwerfen.
Voraussetzung: Erde 25, Willenskraft 20
Energiekosten: 60

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Ann ziamlia jenmerena raro'ka faoi emene an'mun [Die Erde erzittert unter meinem Willen]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 5
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Erdbeben wird ausgelöst, das bis in 1000 Meter weite zu spüren ist. Im Zentrum ist es stark genug um Personen umzuwerfen.
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 25, Willenskraft 20
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 60


Name: Akomikai an pathara karmin nera kalayo sunahar emenir [Auch der Stein im Feuer gehorcht mir]
Rang: 5
Art: magische Fähigkeit [Element]
Beschreibung: Mit dieser Magie kann geschmolzenes Gestein gebändigt werden. Magma kann gesteuert und auf ein Ziel geschleudert werden oder man kann es zu festem Stein erstarren lassen. (Man kann aber nicht festen Stein flüssig werden lassen)
Voraussetzung: Erde 25, Willenskraft 20
Energiekosten: 60

Code:
[color=#009900][b]Name:[/b][/color] Akomikai an pathara karmin nera kalayo sunahar emenir [Auch der Stein im Feuer gehorcht mir]
[color=#009900][b]Rang:[/b][/color] 5
[color=#009900][b]Art:[/b][/color] magische Fähigkeit [Element]
[color=#009900][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Magie kann geschmolzenes Gestein gebändigt werden. Magma kann gesteuert und auf ein Ziel geschleudert werden oder man kann es zu festem Stein erstarren lassen. (Man kann aber nicht festen Stein flüssig werden lassen)
[color=#009900][b]Voraussetzung:[/b][/color] Erde 25, Willenskraft 20
[color=#009900][b]Energiekosten:[/b][/color] 60
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