Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [unfertig][Lohir][Soldat] Skããth’ànçhjå "Skat" Sa∂âlmël¡k

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skããth’ànçhjå

Skããth’ànçhjå

Anzahl der Beiträge : 24
EXP : 0
Anmeldedatum : 19.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale:
Energie:

[unfertig][Lohir][Soldat] Skããth’ànçhjå "Skat" Sa∂âlmël¡k Empty
BeitragThema: [unfertig][Lohir][Soldat] Skããth’ànçhjå "Skat" Sa∂âlmël¡k   [unfertig][Lohir][Soldat] Skããth’ànçhjå "Skat" Sa∂âlmël¡k EmptySo Feb 19 2017, 17:08 1990





AllgemeinToo many freaks not enough blood in the gameName:
Ein Name der meist mit etwas Wahnsinn in Verbindung gebracht wird. Skããth’ànçhjå Sa∂âlmël¡k. So lautet der Name des Admirals von Lohir. Er dürfte auf manche etwas sonderbar wirken und noch mehr Leute können diesen Namen nicht aussprechen, so lässt er sich meist einfach Skat nennen. Seine Freunde dürfen ihn auch Skati nennen, wenn auch er bei allen anderen eindringlich darum bittet, dies zu unterlassen.

Rasse:
Bekannt für ihr kriegerisches Geschick und ihren Stolz, leben die Meermenschen in ihren Städten. Skat ist einer von ihnen, was jeder bemerkt auch ohne das es ihm gesagt wurde. Skat entspricht einfach dem typischen Bild eines Wassermenschen.

Beruf:
Es wäre pure Verschwendung wenn Skat, bei seinem kriegerischen Können, welches ihm in die Wiege gelegt wurde, kein Soldat geworden wäre. Dies ist einfach der ideale Beruf für ihn und er hätte sie auch nie etwas anderes vorstellen können.

Rang:
Das Können und die Erfahrung kamen mit der Zeit und wurden immer besser. Den Willen hatte er schon immer und vielleicht hatte er auch ein klein wenig Glück. Doch heute ist der stolze Mann Admiral von Lohir mit allen Vorzügen und Bürden.  

Geburtsort:
Skat wurde, oh welch Wunder als Wassermensch, unter Wasser geboren. In einer eher weniger großen Stadt süd-östlich von Cellaig. Der Name dieser Stadt lautet Leviåthbýr.

Wohnort:
Bereits seit einigen Jahren lebt der Admiral in der Stadt im Untergrund. Er hat schon einiges gesehen in der Stadt, welche die Magie so verabscheut und ist mit einigen Gräueltäten nicht einverstanden gewesen, dennoch bereut er es in keinster Weise Lohir seine Heimat zu nennen.

Geburtsdatum:


Alter: Wie alt seid ihr? Achtet auf die Lebenserwartung eurer Rasse.

Geschlecht: Seid ihr weiblich oder männlich?



Physiologische EbeneYou're lookin' crazy, you're lookin' wrongAussehen:
Für einen Wassermenschen weißt Skat eine normale Größe auf, wirkt im Vergleich mit vielen anderen Wesen, aber dennoch klein. Dennoch sollte man den 1.35m Mann nicht unterschätzen. Er hat stets eine stolze Haltung und auch das jahrelange Training sieht man ihm gut an. So hat er eine breite Schultermuskulatur und ist auch sonst sehr sportlich gebaut. Auch wenn alles in dem Maße bleibt das ihm nichts im Weg ist.
Seine Haare haben einen Blau-Ton welcher in der Sonne stark blau schimmert, ansonsten aber eher blau-schwarz wirkt. Er hat seine Haare am Hinterkopf und an den Seiten kurz rasiert und oben länger.
Sein Gesicht ist recht kantig geschnitten und spiegelt damit ganz gut seinen Charakter wieder. Seine Nase ist mehr Bruch als Knochen, so sitzt sie etwas schief in seinem Gesicht und hat auch einen deutlichen Huckel. Seine Wangen sind genauso scharf konturiert wie sein restliches Gesicht. Seine Augen wirken je nach Lichteinfall dunkel oder hellbraun.
Er hat Tattoos im Hals, Schulter, Nacken und Brustbereich. Sie sind alle in dunklen Farben, meist schwarz gehalten. Weitere hat er zwar im Kopf, aber hat sie sich noch nicht stechen lassen. Außerdem hat er in der Nase, an der Unterlippe, den Augenbrauen und an den Ohren meist recht auffällige Pericings. Auch hat er die eine oder andere Narbe zu verzeichnen.
Sein Kleidungsstil ist bequem und praktisch, im Alltag. Er hasst es wenn seine Kleidung ihn stört. Zu gegebenen Anlässen zieht er sich auch mal etwas schicker an. Wenn er Missionen erfüllt läuft es meist auf eine meist etwas schwerere Rüstung hinaus, da er dann doch eher auf Schutz setzt, als auf Wendigkeit.



Psychologische EbeneI want your pretty little psychoVorlieben
*Wasser
*Wahnsinnige Aktionen
*Tee
*aufregende Kämpfe

Abneigungen:
*Reiten
*Hitze
*Alpträume
*Fernkampfwaffen

Träume, Leidenschaft und Ziele:
Skats einziger Wunsch ist es, irgendwann wenn er alt und grau ist, nicht mehr allein durch diese Welt zu wandern. Ansonsten treibt ihn schier sein Lebenswille heran. Allerdings verfolgt er auch das Ziel seinen Vater zu rächen

Ängste und Kummer:
Ängste hat er keine. Das Einzige was ihn verfolgt ist die Szene des Todes seiner Vaters. Sie waren einige Zeit in der selben Armee und sind auch ein genau drei Schlachten zusammen. Der damals 25 Jährige hatte gesehen wie sein Vater starb und konnte ihm nicht helfen, nicht einmal rächen, da er selbst verletzt wurde. Von einem der er zuvor noch Freund genannt hätte.

Persönlichkeit:
Skat wird meist mit totalem Wahnsinn in Verbindung gebracht. Sein wir ehrlich so ganz abwegig ist das mal gar nicht. Der Wassermann ist ein wenig irre und liebt die Gefahr. Er findet den Grund seiner Existenz wieder, wenn er in einem Kampf gerade noch so in letzter Sekunde mit einem blauen Auge davon kommt. Auch seine Soldaten bringt er manchmal in knifflige Situationen, bringt sie aber auch meist wieder heil dort raus, denn für gewöhnlich weiß er was er tut. Bei ihm muss man nur eben immer mit dem größtmöglichen Risiko rechnen, welches einen nicht zwangsläufig in den Tod führt. Er versucht zwar immer alle Soldaten wieder mit zurück zu bringen, aber dennoch würde er einzelne zurücklassen, wenn es den Rest seiner Truppe retten würde.
An und für sich ist Skat jedoch ein sehr freundlicher und lebensfroher Mann, der immer für einen Spaß zu haben ist. Er ist der Meinung, dass es das Leben sehr viel angenehmer macht, wenn man nicht immer alles nicht so ernst nimmt. So wird man ihn meistens recht gut gelaunt antreffen und auch vor einer Schlacht versucht er generell die Moral aufrecht zu halten, mit einem Witz oder ähnlichem. Ob ihr ihn deswegen sympathischer findet oder verabscheut ist euch überlassen, doch darum wird er sich wenig kümmern. Er ist nicht wirklich an der Meinung anderer über ihn interessiert. Er lebt sein Leben so wie er es gerne leben möchte.
Ansonsten ist noch zu erwähnen das Skat durch seine zeit als Rekrut immer noch willig die Befehle seiner Vorgesetzten annimmt. Auch wenn er sie immer öfter einmal hinterfragt. Wenn jemand zu ihm sagt er solle seine Truppen irgendwo hinschicken, wo er genau weiß das es sinnlos ist oder sie eh nichts erreichen werden, weil eher alle gestorben sind, wird er nicht wie ein kleines Schoßhündchen tun was er soll. Doch im Groben ist er da noch sehr gezeichnet.
Seinen Mitwesen gegenüber ist er meist weder positiv noch negativ gesinnt. Er achtet genau darauf zu wem oder was er engeren Kontakt hält und wen er sich lieber auf Abstand hält. Dies ist eine Sache die er in der Armee gelernt hatte. Außerdem dreht er niemals jemanden dem Rücken zu. Eine tiefe Narbe auf seinem Rücken bezeugt warum er das nicht tut.
Mit Druck und Stress hat er umgehen gelernt. Er lässt sich davon nicht mehr beunruhigen. So lässt er sich auch schlecht provozieren. Denn auch wenn er das Risiko liebt und manchmal ein sehr hitziger Kämpfer ist, dumm ist er keinesfalls.



FähigkeitenMake me, make me impressed. Make me, make me obsessedGabe: -

Stärken und Vorteile:
Beidhändigkeit (10 Punkte)
Instinkt (15 Punkte)
Glück (15 Punkte)
= 40 Punkte

Schwächen und Nachteile:
Furchtlos (10 Punkte)
Risikofreudig (5 Punkte)
Alpträume (15 Punkte)
Misstrauen (5 Punkte)
Stur (5 Punkte)
= 40 Punkte

Grundfähigkeiten:
Berufsrangvorteile
Rassenbonus
10-Punkte

Stärke 1/25+2 +2 = 5/25
Geschwindigkeit 1/25+2 = 3/25
Intelligenz 1/25 +2 = 3/25
Ausdauer 1/25+2 = 3/25
Geschick 1/25+2 +2 = 5/25
Willenskraft 1/25+2 = 3/25

Hauptfertigkeiten
Geistige Fertigkeiten

Alte Sprache 1/25+2 = 3/25
Anatomie 1/25+3 = 4/25

Körperliche Fertigkeiten

Schwere Waffen 1/25+3 = 4/25
Leichte Waffen 1/25+3 = 4/25
Fernkampfwaffen 1/25+1 = 2/25
Waffenloser Kampf 1/25+2 = 3/25
Schild 1/25+3 +3 = 7/25
Schleichen 1/25+2 = 3/25


Schaffende Fertigkeiten

Schmieden 1/25+2 = 3/25



Soziale EbeneGotta have you, I'm movin' closerHier könnt ihr uns eure Familie und eure Freunde vorstellen. Die Eltern sollten hier genannt werden, auch wenn eure Figur sie nicht kennt. Geht auf folgende Punkte ein: Name, Rasse Beruf, eure Beziehung und eine kleine Beschreibung.

Name:
Låthembne Sa∂âlmël¡k
Informationen:
Wassermensch; Söldner
Beschreibung:
Lathne ist zu ihren Kinder immer sehr liebevoll gewesen, während sie zu anderen immer kalt und distanziert war. Sie ist eben sehr gut geeignet für ihren Beruf. Solange sie ihr Geld bekommt sind ihr die meisten Dinge ziemlich egal und sie lässt sich durch die überzeugenden Sümmchen auch mal zu einer Mission umstimmen, die sie eigentlich ablehnen wollte.

Name:
Mõnchjêlby Sa∂âlmël¡k
Informationen:
Wassermensch; gefallener Soldat
Beschreibung:
Wenn man Monchi gekannt hat und heute Skat kennt, würde man schnell merken, das der Spruch "Wie der Vater so der Sohn" sehr treffend ist. Er war nur eine ältere Version des heutigen Admiral. Er war genauso dickköpfig, lebensfreudig und risikofreudig wie sein Sohn es heute ist.



HintergrundAnd once I've got you, it's a fact. Baby, there's no turning backEckdaten:
≈Geburt - 0 Jahre
≈Geburt seines jüngeren Bruders - 3 Jahre
≈Geburt seiner kleiner Schwester - 6 Jahre
≈Beginn der Schule - 6 Jahre
≈Ende der Schule - 18 Jahre
≈Beginn der Ausbildung - 18 Jahre
≈Ende der Ausbildung - 22 Jahre
≈Erste Schlacht* - 23 Jahre
≈Zweite Schlacht - 23 Jahre
≈Beförderung zum Hauptmann - 24 Jahre
≈Dritte Schlacht - 24 Jahre
≈Vierte Schlacht - 25 Jahre
≈Tod seines Vaters - 25 Jahre
≈Fünfte Schlacht - 25 Jahre
≈Beförderung zum Leutnant - 26 Jahre
≈Sechste Schlacht - 26 Jahre
≈Siebte Schlacht - 27 Jahre
≈Beförderung zum Offizier - 28 Jahre
≈Verlassen seiner ehemaligen Heimat - 28 Jahren
≈als Einzelgänger durch das Land ziehen - 28 - 31 Jahre
≈Anwerbung durch die Morai - 31 Jahre
≈Eintreten bei den Morai - 31 Jahre
≈Umzug nach Lohir - 32 Jahre
≈Einstellung in der örtlichen Wache - 32 Jahre
≈Beförderung ins Militär der Stadt - 33 Jahre
≈Erste Berührung mit Magie - 33 Jahre
≈Beförderung zum Offizier in Lohir - 33 Jahre
≈Endgültiges Festsetzen in Lohir - 34 Jahre
≈Beförderung zum Admiral - 35 Jahre

*Es werden nur die größeren Schlachten gezählt und es wird von Längen von 4 bis 7 Wochen ausgegangen

Schreibprobe:
Er hatte keine Probleme damit stundenlang im Schützengraben zu stehen, schließlich war er ein strammer, junger Bursche und außerdem wollte er seinen Vorgesetzten zeigen, dass es kein Fehler war ihn zu befördern. Ihm war durchaus bewusst, dass sie es nicht primär wegen seiner Fähigkeiten, sondern wegen des Personalmangels und seines Vaters befördert wurde. Es störte ihn ein wenig, dass viele Privilegien dank seines Vaters genießen konnte, aber beschweren würde er sich definitiv darüber. Er war mehr daran interessiert, zu zeigen, dass er nicht nur den Namen seines Vaters trug, sondern ebenfalls ein durchaus fähiger Soldat war.
Das Warten auf den ersten Schlag, hasste er mehr als alles andere auf dieser Welt. Er hörte den ersten Schrei und



ExternesWe look like we belongAvatar:
KiyuMiyu DeviantArt

Woher kommt ihr?:
Storming-Gates

Erstaccount:
Skããth’ànçhjå "Skat" Sa∂âlmël¡k

Im Falle der Inaktivität:
wenn wichtig NPCen, wenn nicht bitte überspringen... sollte ich gar nicht mehr kommen kann er weitergegeben werden, insofern ihn unbedingt jemand haben möchte.
Nach oben Nach unten
 
[unfertig][Lohir][Soldat] Skããth’ànçhjå "Skat" Sa∂âlmël¡k
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Forumsgesuch] Die Regierung von Lohir
» [Wissen] Kanmaris und Lohir
» [Auftrag][Lohir] Himmelsschiffe
» [Auftrag][Lohir] Blutige Angelegenheiten
» [Auftrag][Lohir] Bedrohliche Händler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Charakterbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: