StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellungen sind nicht so meins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carmilla

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
EXP : 105
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

BeitragThema: Vorstellungen sind nicht so meins   So Feb 19 2017, 15:44 1989

Guten Tag! o/

Ich stell mich dann mal kurz in einer freien Minute vor, ehe ich mich wieder an meine Facharbeit setze, und ich dann den Steckbrief zu Ende mache...!
Was auch immer man eigentlich zu mir sagen kann, ich werde wohl einfach das Übliche, was ich mir angewöhnt habe, dann niederschreiben XD
Ich liebe RPGs, wie man wohl bemerken kann, und spiele sie seit etwa ... äh... 2 Jahren wieder aktiv, wenn ich mich nicht irre. Zudem sind meine drei großen Leidenschaften Mathe/Physik, Sprachen & Fantasy - als ich Yaruma und die vielen ausführlichen Guides gesehen hatte, musste ich also drauf. |D
Da mir nun nur noch einfällt zu sagen, was ich am liebsten mag, tue ich das einfach mal. Meine Lieblingstiere sind Katzen und Pandas, und ich bin ein Fan von Eragon (auch wenn es eine halbe Ewigkeit her ist, seit ich es gelesen habe), und den Autoren Ralf Isau und Trudi Canavan. Von Paolini habe ich sonst nämlich noch nichts gelesen XD
Lesen tue ich aktuell eher Klassiker und alte Schinken, aber auch Manga in Hülle und Fülle. Anime schaue ich gerade recht selten, und auch zocken tue ich nicht wirklich oft. Die Zeit geht größenteils für RPG und Schule drauf. |D

Okay, da mir echt nicht mehr einfällt, beende ich das hier einfach und... wenn noch Fragen sind, fragt, wenn nicht, ich freue mich, hier zu sein! :3

Liebe Grüße,
Carmilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Mo Feb 20 2017, 13:26 1993

Dann mal ein offizielles Willkommen bei uns!

Ein Eragon Fan! Paolini hat meine Faszination für Drachen geweckt! Hat er denn überhaupt noch andere Bücher geschrieben? Ich liebe die Gilde der Schwarzen Magier - Reihe.

Ich schaue eigentlich eher Animes, aber momentan bin ich wieder auf den Geschmack von Mangas gekommen. Was liest du denn da so?
Leider bleibt neben der Schule immer so wenig Zeit, da muss man sich wirklich beschränken...

Naja, ich freue mich jedenfalls, dass du zu uns gefunden hast und ich freue mich schon mit Carmilla zu posten!

LG
Ilyrijan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmilla

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
EXP : 105
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Mo Feb 20 2017, 16:28 1997

Dankesehr! o/

Auch ein Eragon-Fan! Und definitiv. Das ist die prägendste Fantasy-Reihe, die ich je gelesen habe... Mit der Neschan-Trilogie XD Ich meine, er hätte noch einen Sci-Fi-Roman geschrieben, bin mir aber unsicher. Und die Gilde der Schwarzen Magier ist auch toll! Hab davon nur leider bei der letzten Reihe angefangen, ergo habe kaum etwas verstanden oder so, aber ich les die ersten Bände definitiv auch noch!

Uff. Ziemlich viele XD Ich les vor allem gern koreanische Manhwas, aka Ciel - Der letzte Herbst oder andere eher fantastische Werke. Rainbow Days gäbe es auch, Last Game, Skip Beat, Die Braut des Magiers, Hyouka. Eine breite Palette. |D Was liest du denn gerne? Vielleicht kann ich ja etwas empfehlen.
Jep, das ist wahr... aber wenn man's mit Vokabelnlernen verbindet, geht's bei mir auf. |D (Ein Kapitel lesen, lernen, lesen... |D)

Ich freue mich auch schon und bin gespannt, wie das dann so wird!
Kann sie eigtl. auch zu der aktuellen Mission noch dazustoßen?

Liebe Grüße,
Carmilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Mo Feb 20 2017, 20:48 2006

Mich haben Eragon und Harry Potter ja am meisten geprägt. Und Skulduggery Pleasent.^^
Beim ersten Durchgang der Gilde der Schwarzen Magier habe ich sie verkehrt herum gelesen und war erst total verwirrt. XD

Ich kenne mich bei den Mangas nicht so aus, ich hab vor kurzem eine "Anime Youtuberin" entdeckt und lese gerade ein paar Reihen die sie empfohlen hat. "A Silent Voice" und "Kiss him, not me!". "Black Butler" und "Blue Exorzist" hab ich auch mal angefangen. Aber ich bin da eigentlich ziemlich offen für alles.^^

Die Mission in Lohir hat noch gar nicht begonnen, dafür waren wir bisher immer zu wenige. Aber ich wollte Vorschlagen, dass wir sie starten, sobald Skats Bewerbung durch ist, falls er und Harokh Lust dazu haben.
Bis dahin kann ich dir übrigens Medea als Postpartnerin anbieten, falls du schon mal starten willst. Ich könnte mir vorstellen die beiden Unsterblichen könnten ein interessantes Paar abgeben, auch wenn sich Medea wohl etwas an dem Untoten dasein ihrer neuen Regentin stören wird. XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmilla

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
EXP : 105
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Di Feb 21 2017, 18:37 2009

Harry Potter habe ich auch gelesen! War aber da eher eine Periode von "Cool! - Näh. Harry nervt. - AWESOME UNIVERSE!" |D
Ach, du auch?! |D Ich dachte schon, so doof wäre nur ich. |DDD

Ah, die Manga sind auch alle total cool e.e! (Vergesse ich bei meinen Aufzählungen nur auch jedes Mal. XD) Die Serien habe ich aber eher nur angefangen, weil sie teilweise so lang geworden sind oder ich mir die Bände mal borgen müsste... XD
Die Serien, die ich aufgezählt habe, sind meistens Romance!

Ah, okay! |DD Ich bin davon ausgegangen, dass er schon erfolgt ist, von daher... |D Ich kann gerne warten, bin ja demnächst eh erstmal weg! :3 Hab Skat auch eben gefragt - erstaunlicherweise kannten wir uns vorher schon |DD - und sie macht auch gerne noch mit! o/
Können wir gerne machen! Ich stell sie mir auch interessant zusammen vor XD Wenn du schon direkt ein Szenario im Kopf hast, kannst du gerne schonmal anfangen, sonst können wir's ja auch per PN besprechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Mi Feb 22 2017, 01:20 2020

Ich sag auch mal hallo, will eure Unterhaltung allerdings nicht unterbrechen (das einzige, das ich zu den Themen beitragen könnte wäre ohnehin nur, dass ich auch ein glühender HP-Fan war und das einen großen Teil meiner Kindheit/Jugend geprägt hat).
Also: Hallo Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle

Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
EXP : 135
Anmeldedatum : 06.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut, große, filigrane Gestalt, Kapuzenmantel
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Mi Feb 22 2017, 12:41 2023

Hallo auch von mir!
(wenn wir schon beim unterbrechen sind X3)

Ah Eragon und Harry Potter... ja, das hat viele Kindheiten begleitet. Wobei ich nicht einmal mehr weiß ob ich alle Eragons gelesen habe o.ô vermutlich nicht. Ist sehr lange her, aber das war sehr sehr toll. ^.^

Na ja jedenfalls: Herzlich Willkommen an Bord! Hab viel Spaß hier und ... vielleicht schreibt man sich ja mal Very Happy *wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmilla

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
EXP : 105
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Mi Feb 22 2017, 19:23 2024

Hey ihr beiden! :3

Unterbrechungen finde ich persönlich da nicht so schlimm, neige dazu, dass Gespräche dann irgendwann nur bei zweien landen... :'D

Harry Potter ist auch wirklich populär und das Universum echt klasse gestaltet... Mit Fantastic Beasts ist's bei mir wieder aufgelebt x3
Hatte auch die Chance mit meinem Jahrgang als Abimotto "HABI Potter - Schule war voll der Mord" zu haben, aber... nein... DX (Hint: Sprecht mal den Slogan aus, er ist genial x) )

Bei Eragon kenne ich nicht so viele Leser... ich versuch immer, Leute davon zu überzeugen, aber mit mäßigem Erfolg. |D

Danke euch beiden aber jedenfalls nochmal für das Willkommenheißen! o/
(Ich hätte noch schreiben müssen, dass ich schnell viel rede...)

Liebe Grüße,
Carmilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Do Feb 23 2017, 02:21 2027

Also - das hätte ich auch erwähnen können - Eragon habe ich auch mal komplett durchgelesen, das letzte Buch hab ich sogar neben mir im Regal stehen, und früher fand ich das auch (größtenteils) unheimlich toll... Aber inzwischen bin ich da nicht mehr so begeistert von - kann aber auch größtenteils an dem ziemlich verhunzten Spielfilm zu den Büchern liegen. ^^'
Eigentlich könnte ich denen schon nochmal 'ne Chance geben.

liebe Grüße zurück,
Ich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmilla

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
EXP : 105
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Do Feb 23 2017, 12:59 2028

Ich hab Eragon vor einer halben Ewigkeit gelesen, von daher kann ich das erst einmal nicht weiter beurteilen... aber es hat für meine weitere "Fantasy-Laufbahn" eine unglaublich große Rolle gespielt XD
Den Film habe ich persönlich nicht gesehen, aber allein die Beschreibungen haben mir gereicht... man kann aus Brom doch keinen jungen Hüpfer machen :'DD
Wenn du Zeit hast, gerne doch! o/ Ich freu mich immer, wenn man das liest - sollte ich vllt. auch mal wieder! |D

(Und hab's oben beim Post verpeilt, aber ich würde mich freuen, irgendwann mal mit euch zu schreiben! :3)

Liebe Grüße,
Carmilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Medea

Astraea
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
EXP : 25
Anmeldedatum : 12.09.16

Charakterinfo
Level: 9
Merkmale: Rote Zeichnungen auf dem Rücken, Sense und zwei Sicheln
Energie: 30/30

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Do Feb 23 2017, 13:35 2029

Was? Es gab nie einen Eragon Film! Wie kannst du es wagen! Shocked

Also ich finde das erste Buch grossartig, vor allem weil der Autor ja erst so 15 war, als er es geschrieben hat. Auch wenn es im Prinzip eine 1 zu 1 Star Wars Kopie ist.
Zwei und drei ziehen sich dann recht, wenn sie da ewig hin und her reisen und den vierten Teil hab ich immer noch nicht gelesen. Ich sollte die Bücher vielleicht auch noch mal lesen. XD Aber ich hab schon so einen grossen Stapel ungelesener Bücher O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmilla

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
EXP : 105
Anmeldedatum : 17.02.17

Charakterinfo
Level:
Merkmale: blasse Haut
Energie: 35/35

BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins   Fr Feb 24 2017, 15:16 2031

Ich nehme mal an, das ist Sarkasmus? |D
Stimmt, entschuldige! D: Das, woran ich gedacht habe war eher ja so ein... wie nennt man das? |D

Ja, das hat mich damals auch so erstaunt! Ich hab's ja auch ... okay, keine Ahnung mehr, wann ich es gelesen habe. XD Und Star Wars kenne ich persönlich nicht, hust, hust... |'D
Wie die beiden genau waren, kann ich ehrlicherweise auch nicht beurteilen. |D Und ja, les den vierten Teil dann doch auch mal! Ich kann mich nicht mehr wirklich speziell an ihn erinnern, aber... joah. Dann hat man's mal abgeschlossen? |D
Bei mir ist der Stapel nur in meinem Kopf so groß, weil ich mir die meistens auch ausleihe... (zu arm für Bücher, weil Geld für Mangas draufgeht |D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellungen sind nicht so meins    0

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen sind nicht so meins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen
» Arbeitslosengeld II - Unterkunftskosten aufgrund eines Mietvertrags unter Verwandten sind nicht zu berücksichtigen, wenn durchgreifende Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Mietzinsforderung und dem tatsächlichen Vollzug des angeblichen Mietverhältnisses be
» Betriebskostenrückerstattungen (§ 22 Abs. 1 S. 4 aF SGB II - jetzt § 22 Abs. 3) sind nicht mit der bereits bewilligten Miete zu verrrechnen
» DIE LINKE. kritisiert das Jobcenter Wetterau: Mietbescheinigungen sind nicht gesetzeskonform

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Ankunftshalle-
Gehe zu: