StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Wölfin stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast




BeitragThema: Eine Wölfin stellt sich vor   So Jan 01 2017, 03:40 1833

Hey ihr.
Ich stell mich jetzt einfach mal ein wenig vor.
Ich bin die Juna und zur Zeit noch ziemlich neu hier, allerdings nicht so neu was Foren und RPG betrifft.
Ich habe wirklich lange gesucht bis ich ein Forum fand mit Fantasy, denn die meisten haben eine Alterseinschränkung und ich liege immer unter dieser mit meinen 14j.
Ich bin dann aber heute zu Neujahr in dieses Forum hinein gerutscht und ich muss schon sagen dass ich total Begeistert bin.

Hmm...Vielleicht etwas zu meinen Interessen.
Ich Schreibe ganz gerne Geschichten. Am liebsten Fantasy oder FanFiktions. Eine Story an der ich schon seid einem Jahr begonnen habe zu Pfeilen ist 'Wolfsoul', wenn ich nicht so oft Schreibpausen machen würde hätte ich sicher bereits 2 von 6 Staffeln fertig.
Naja und sonst Lese ich auch gerne. Andere sagen ich Verschlinge die Bücher Förmlich, Haha XD. Auch hier ist es öfters Fantasy, aber auch gerne andere dinge. Auch gerne etwas wo man bisschen mit Schmunzeln kann oder auch komplett spannende Storys.
Außerdem höre ich Unglaublich gerne Musik. Es kommt selten vor das man mich ohne meine Kopfhörer um den Halshängend irgend wo hingehen sieht(außer in der Schule).
Hmmm....achja und ich Interessire mich für den IT Bereich, also so in die Richtung Computer und Informatik. Bin jetzt kein Profi, aber Versuche immer neues zu lernen und will jetzt in diesem Jahr auch ein Praktikum in diese Richtung machen.

Hmmmmmm....naja jetzt fällt mir nicht wirklich etwas ein. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit.
Ich werde Versuchen nicht zu beißen XD
Ne spaß, solange ihr mit gerecht behandelt bin ich auch ein ganz freundliches Wesen und verstehe auch Spaß.

Na dann, freue mich euch kennen zu lernen und werde mich Morgen weiter dran setzen und mich noch ein bisschen mehr umschauen. Aber nun muss auch eine Nachtaktiver Wolf Schlafen gehen^^

Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr Wink

Freundliche Grüße ~Juna Razz
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Eine Wölfin stellt sich vor   Di Jan 03 2017, 10:03 1834

Hey^^

Willkommen bei uns Juna! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und dich nicht von unserem kleinen Winterschlaf abschrecken lässt! Wenn ich jetzt mal raten müsste, würde ich sagen die Gestaltwandler bekommen Zuwachs?
Über mehr Geschichtenschreiberlinge freue ich mich auch immer, vielleicht ein neuer Kandidat für unsere Schreibwettbewerbe? O.o
Was hörst du denn so für Musik?

Lg Ilyrijan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Eine Wölfin stellt sich vor   Di Jan 03 2017, 10:16 1836

Danke Smile
Ja so Gestaltwandler bis Werwolf ganz sicher ^^
Schreibwettbewerbe? Klingt gut, ich mache bei Wettbewerben eigentlich nicht richtig mit, aber ich könnte es auch mal Probieren.
Bei Musik gibt es gar keine bestimmte Richtung, ich höre so ziemlich alles. The Cup, Linkin Park, the script, Skillet. Aber auch anderes, z.B. fand ich den Song Musik sein von Wincent Weiss schön. Meine Freundin spielt Klavier und auch das mag ich gerne hören. Manchmal kam ich nachhause und spielte mir meine Lieblingssongs in piano Version ab weil ich so begeistert war wie schön meine Freundin manche bekannten Lieder spielte.
Sonst höre ich es alles in Original Versionen und auch Nightcore. Manchmal auch Cover.
Also ist bei mir alles bunt gemischt. Aber ein Song sollte kein langweiliges Schlaftablettenlied sein...das ist das einzige was ich überhaupt nicht mag.
So bevor ich dir eine halbe Lebensgeschichte Erzähle stoppe ich hier mal XD

~Juna
Nach oben Nach unten
Lin

Ermittler
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
EXP : 225
Anmeldedatum : 23.09.16

Charakterinfo
Level: 3
Merkmale: Strahlend Blaue Augen / muskulöse Statur / Kampfstab
Energie: (45/45)

BeitragThema: Re: Eine Wölfin stellt sich vor   Di Jan 03 2017, 16:06 1838

Hey, hi, Hallo! ^^ Und dir auch ein frohes neues Jahr! Very Happy

Ich glaube... Gestaltwandler haben wir noch gar keineee...? In dem Fall, coole Sache. Und auch in anderem Fall, schön, dass du hier bist. ^^
Eine Frage hab' ich tatsächlich: Nur mal so aus Neugier, kann man irgendwo (und wenn ja, wo) Geschichten oder andere Schriftstücke von dir finden? Very Happy Ich finde das immer furchtbar interessant sowas zu lesen.

Okeydokey... ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer, mit vielen Grüßen,
Harokh, Lin und Jebediah.
(Weil, hinter denen stecke ich. Hlj, sozusagen, aber das kann keiner aussprechen... vielleicht sollte ich noch einen Charakter erfinden, der mit einem Vokal anfängt. ^^' Oder man nennt mich ab sofort... Halidiah? Meh.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyringullin

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

BeitragThema: Re: Eine Wölfin stellt sich vor   Di Jan 03 2017, 23:56 1840

Hallo Hallo und willkommen Very Happy
Wir freuen uns immer über zuwachs^^ lass dich von Fyrin nicht abschrecken, die ist immer etwas ruppig und unnahbar. Dafür ist mein Vayu ein richtiges Schätzchen. Freue mich auf gemeinsame Abenteuer und neuen Schwung in der Bude Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Wölfin stellt sich vor    0

Nach oben Nach unten
 
Eine Wölfin stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» Arthura stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Ankunftshalle-
Gehe zu: