StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo 8D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle

Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
EXP : 135
Anmeldedatum : 06.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut, große, filigrane Gestalt, Kapuzenmantel
Energie: 40/40

BeitragThema: Hallo 8D   So Okt 23 2016, 22:45 1555

Ich bin dann mal so frei und stelle mich auch einmal vor. ^.^

Wo fängt man denn da an? Hm... ah vielleicht so:
Ich bin aus meinem eigenen Forum, was mit euch verpartnert ist, hier rübergeschwappt. Vielleicht findet ihr irgendwann heraus, welches das ist ;P
Aber vorerst sei gesagt, dass es ein freies Forum ist, in dem ein solches Punktesystem, wie es hier vorherrscht, nicht existiert. Ja und das ist so ziemlich auch der Hauptgrund, warum ich mich in Yaruma angemeldet hab. So etwas habe ich noch nie gespielt und ich wollte es schon immer einmal ausprobieren. X3
(Zugegebenermaßen war aber der Auslöser dieser Anmeldung eher, dass ich sah, dass ihr 21 Rassen anbietet! Da war ich so baff, dass ich das mit eigenen Augen sehen musste XD und joa, dann las ich die Geschichte durch und dann kam eins zum anderen.)

Damit bringe ich auch einiges an Foren RPG Erfahrung mit. Sowohl als Schreiberling als auch als Admina. Mit 16 Jahren habe ich damals angefangen dieses Hobby zu zelebrieren und joa jetzt bin ich 25 Jahre. >.> (wie die Zeit rennt Shocked ) Damit kann ich wohl sagen, dass Schreiben mein größtes Hobby ist. Neben Videospielen versteht sich *.* Derzeit spiele ich aber nur das Online-Pokemon Karten Spiel weil ich dem Schreiben mehr Zeit einräume als meinem Spieltrieb. v.v (Wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte! >.<)

Und joa derzeit Studiere ich Illustration in Hamburg und bin sehr sehr zufrieden damit *.* Fragt mich besser nicht, was ich danach damit anstellen will... das bereitet mir noch dezente Bauchschmerzen ^^' aber ich bin froh endlich in den Studiengang reingekommen zu sein >.< Das war nämlich ganz und gar nicht einfach ._.

So das sieht jetzt nach einer Menge Text aus. Was wohl bedeutet, dass ich an dieser Stelle stoppe und Platz für offene Fragen lasse, wenn denn da noch welche sind. Smile
Also ich freu mich hier zu sein! Yaruma ist ein tolles Forum und ich hoffe es bleibt noch lange so bestehen. ^.^

liebe Grüße
Belle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jebediah

Barde
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
EXP : 95
Anmeldedatum : 20.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: Blondes Haar, fescher Spitzbart, abgenutzte Laute
Energie: 85/85

BeitragThema: Re: Hallo 8D   Mo Okt 24 2016, 01:36 1556

Oh wow, alles total interessant Very Happy Illustration studieren stelle ich mir ziemlich cool vor, und je mehr kompetente Illustratoren in der Welt, desto besser. ^^ 
Ist auch interessant, dass wir hier alle ungefähr die gleichen Hobbys zu haben scheinen... und du bist jetzt "hier" schon seit fast zehn Jahren dabei? Whoa. Kein Wunder, dass sich deine Post so schön lesen. ^-^

Joaa... Fragen hab ich eigentlich sonst keine, wollte nur mal Hallo sagen. Also: ᴴᵃˡˡᵒ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Hallo 8D   Mo Okt 24 2016, 02:07 1559

Herzlich Willkommen Belle!

Illustration, das klingt ja spannend! O.o Was studiert man denn da genau?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle

Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
EXP : 135
Anmeldedatum : 06.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut, große, filigrane Gestalt, Kapuzenmantel
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Hallo 8D   Mo Okt 24 2016, 12:36 1567

Danke ihr beiden. Smile

Und danke für das Lob ^.^

Hm also in Illustration lernen wie malen und zeichnen. Darüber hinaus machen wir auch eigene Projekte in den jeweiligen Kursen und kriegen Kunstgeschichte eingetrichtert. (was ich auch sehr spannend finde. Smile) Also um mal ein Beispiel zu nennen, arbeite ich derzeit an einem Kartenspiel und habe die Aufgabe die Regeln etwas abzuändern und es hauptsächlich neu zu illustrieren.

Letztendlich sollen wir später Bilderbücher, Zeitungen und Zeitschriften Werbemittel, Spiele und anderes illustrieren und gestalten können. Und deswegen hab ich auch eine große Auswahl was ich dann später machen möchte. Hauptsächlich ist das zwar ein freiberuflicher Job aber man kann sich auch anstellen lassen in manchen Fällen. Wie etwa in der Gamebranche. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo 8D    0

Nach oben Nach unten
 
Hallo 8D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Ankunftshalle-
Gehe zu: