StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Drachin und was dahinter steckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fyringullin

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

BeitragThema: Die Drachin und was dahinter steckt   Fr Okt 21 2016, 16:45 1527

Fyringullin Aurnir ist mein Name. Wenn man diesen Übersetzt bedeutet er soviel wie Feuerglühendes Gold. Das ist recht passend, denn in meiner Drachengestalt erinnere ich wohl sehr gut daran. Mein Weg hat mich schon einige weite Strecken herumgeführt aber jetzt bin ich in Yaruma und es hat sich nichts ereignet dass mir erlaubte mein Interesse an einen anderen Ort zu lenken. Ich verlor einst meinen Liebsten und war in vielen Schlachten anwesend, weshalb sich mein früher noch weichlicher Panzer in eine harte Schale gewandelt hat. Häufiger als es mir oder anderen lieb ist, ist mein Stolz stärker als meine Freundlichkeit und so fällt es mir häufig schwer Freunde zu finden die es mit mir aushalten. Aber so wirklich störend finde ich das nicht. Es gibt genug Naivchen auf der Welt, die meinen Platz einnehmen können.


Der Puppenspieler dahinter:

Hallo ihr lieben ^^/

Meine Wenigkeit ist, in den unendlichen Weiten des Internets, meistens niemand geringeres als Hel, die Göttin der Unterwelt. Ich zähle in diesem Jahrhundert etwa 23 Jahre und bin ein kleiner Energieteufel. Aber keine Sorge, ich bin sehr sympathisch meistens. 

In der spärlichen freien Zeit habe ich studiert und meinen Bachelor abgeschlossen. Jetzt beginne ich bereits ein Masterstudium, dass ich aber in einem Jahr noch einmal wechseln werde. Leidenschaften sollte man nicht unterdrücken. Außerdem sitze ich sehr gerne im Sattel eines Schulpferdes, da ich mir kein eigenes leisten kann. Ich versuche mir selbst gerade Schwedisch beizubringen (ich muss sagen ich bin nicht sehr konsequent) und versuche ein Manuskript zu vollenden in der ungenauen Idee es eventuell einmal bei einem Verlag einzureichen (ich bin noch nicht sonderlich diszipliniert). Sonst gehe ich häufig feiern, annimiere Menschen zum Tanzen (was man eben unter discogehopse versteht) und unterhalte mich mit meinen weit verstreuten Freunden. Reisen ist eine Leidenschaft die ich aufgrund von Zeit- und Geldmangel noch nicht vollständig auskosten kann.

Den Großteil meines Lebens verbringe ich jedoch mit Schreiben um die vielen Welten in meinem Kopf anderen offen zu legen. Worte sind meine Art zu zeichnen, denn im malen bin ich eine absolute Niete. Außerdem schaffe ich es mit Worten viel leichter anderen begreiflich zu machen was in mir vor sich geht. Ich schreibe schon lange RPG's und Geschichten und Gedichte. 

Mangas kann ich gut leiden, der absolute Begeisterungsschub ist bei mir jedoch ausgeblieben. An sich habe ich lediglich drei Mangas in meinem Leben gelesen. Viel lieber verbringe ich die Zeit zwischen Leben, schreiben, arbeiten und schlafen damit sämtliche interessante Bücher oder Webcomics zu verschlingen die ich finden kann. Leide habe ich die Bestände der örtlichen Bibliothek schon ausgelesen, sodass ich mittlerweile eine Anschaffungsliste von etwa 70 Büchern habe - konstant steigend. Oder ich schaue Serien. Meine absoluten Lieblinge stellen hierbei Criminal Minds, Poldark (original Englisch) und Star Trek TOS dar, außerdem Turn- Washingtons Spies. Filme sind auch immer drin, aber lieber im Homekino als im Kino. Ich habe also eine wirklich ausgewogene Introvertiertheit und Extrovertiertheit in meinem Leben Very Happy

Das wäre eigentlich alles was ich zu meiner Person sagen kann x3 Zögert nicht mir Fragen zu stellen, ich antworte gerne^^

Auf interessante Bekanntschaften *Prost*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoltan

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
EXP : 67
Anmeldedatum : 14.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: 1,55m groß/ Keilertätowierung/ langer geflochtener Bart
Energie: 50/50

BeitragThema: Re: Die Drachin und was dahinter steckt   Fr Okt 21 2016, 17:28 1528

Na dann herzlich Willkommen *zuprost* auf eine lange und spannende Forenzeit.

Du lernst schwedisch? Hast du auch den Wunsch irgendwann einmal nach Schweden auswandern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle

Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
EXP : 135
Anmeldedatum : 06.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: blasse Haut, große, filigrane Gestalt, Kapuzenmantel
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Die Drachin und was dahinter steckt   Fr Okt 21 2016, 17:38 1529

Das klingt irgendwie komisch, wenn ich das sage... weil du ja früher hier warst als ich aber...>.>
Herzlich Willkommen! XD

Was hast du denn studiert? Smile
Und was für ein Manuskript schreibst du denn? Bist du da schon sehr weit? Kann/darf man was lesen? *.*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyringullin

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

BeitragThema: Re: Die Drachin und was dahinter steckt   Fr Okt 21 2016, 19:46 1530

Nein nach Schweden will ich nicht auswandern aber ich möchte da gerne mal durchs Land Reisen. Auswandern möchte ich lieber nach amerika nach dc oder so^^ mal sehen wohin mich das Leben führt Very Happy

Ich habe meinen Bachelor (im folgenden BA) in Geschichte und Geschichte der Naturwissenschaften und Technik gemacht und jetzt bin ich im Master für Geschichte werde aber zum Wintersemester in den Master Digital Humanities wechseln Smile das Manuskript ist ein Fantasy gerne, ich habe aber noch drei andere im Kopf (sci-fi und dystopie) und am liebsten würde ich Schriftsteller werden xD im Moment kann man noch nichts lesen. Harokh ist so lieb und macht mir irgendwann eine Karte wenn ich ihm das nötige übermittele xD wie das später mit testleserin ist muss ich noch schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jebediah

Barde
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
EXP : 95
Anmeldedatum : 20.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: Blondes Haar, fescher Spitzbart, abgenutzte Laute
Energie: 85/85

BeitragThema: Re: Die Drachin und was dahinter steckt   Fr Okt 21 2016, 20:33 1531

Hallo und nochmal herzlich willkommen! ^^ Ihr seid alle so schrecklich interessant, ich weiß gar nicht, was ich selbst schreiben soll. :O

Ich war vor kurzem für zwei Wochen in Schweden, bin ein bisschen durchs Land gefahren... lohnt sich echt. Toll da. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
EXP : 19
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Die Drachin und was dahinter steckt   Mo Okt 24 2016, 02:09 1560

Und Herzlich Willkommen Fyrin auch nochmal von mir! ^^


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyringullin

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

BeitragThema: Re: Die Drachin und was dahinter steckt   Sa Okt 29 2016, 11:01 1595

Ohhh ich bin neidisch ich will auch mal nach Schweden xD allgemein will ich gerne durch gaaaanz viele Länder Reisen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Drachin und was dahinter steckt    0

Nach oben Nach unten
 
Die Drachin und was dahinter steckt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bochum: SPD startet neue Hartz-IV-Beratung. Was steckt wirklich dahinter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Ankunftshalle-
Gehe zu: