StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stahlschweine gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoltan

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
EXP : 67
Anmeldedatum : 14.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: 1,55m groß/ Keilertätowierung/ langer geflochtener Bart
Energie: 50/50

BeitragThema: Stahlschweine gesucht   Do Okt 20 2016, 21:29 1506

Was wird gesucht:

Die Stahlschweine suchen dich!

Du hast keine Lust auf ein langweiliges Leben?
Du willst Spaß, Abenteuer, verrückte Geschichten erleben und die Welt entdecken?
Du bist anders als die normalen Spießer?
Du willst nicht einfach nur stumpfsinnig Befehle befolgen, sondern wirklich was erreichen und nach den Sternen greifen?
Bwuaharharhar, dann komm zu den Stahlschweinen!!!
Die Stahlschweine sind nicht nur eine einfache und langweilige Söldnergilde, die Stahlschweine sind Familie. Wir sind Waffenbrüder und Schwestern, die zusammen selbst den Göttern den Arsch aufreißen wenn es sein muss. Es ist vollkommen egal, wie seltsam, merkwürdig, anders, verklemmt, scheu, schlau oder bekloppt bist. Wir sind ein echter Sauhaufen und nehmen jeden der das Herz am rechten Fleck hat und weiß, dass er zu 100% ein Stahlschwein sein will und kann.
Es gibt keine Berufsbegrenzungen, also man muss kein Söldner sein, wir brauchen auch Heiler, Schmiede, Jäger, selbst Barden haben bei uns eine Aufgabe, schließlich muss jemand unsere Heldentaten niederschreiben und bei Saufgelagen uns unterhalten können.
Wir sind ein lockerer Haufen, der zwar fest und zielstrebig seine Lebensziele und Wünsche verfolgt, aber nicht darauf angewiesen ist, jeden Auftrag anzunehmen. Wir machen nur das was uns gefällt, denn das bedeutet für uns Freiheit.

Ganz ohne Regeln geht es natürlich nicht und auch die Stahlschweine haben einen Kodex, schließlich werden wir nach unserem Tod in Yama weiterfeiern.
Der Kodex handelt von Fairness und Ehre im Kampf.  Ein Stahlschwein kämpft niemals gegen einen Gegner, der sich nicht wehren kann, schlägt im Duell niemals hinterrücks zu und tötet weder Kinder noch die Wehrlosen. Im Allgemeinen versucht Zoltan unnötiges töten zu vermeiden und tötet nur wenn es sein muss. Natürlich sind wir keine Unschuldslämmer, wenn es erforderlich ist greifen wir mit der nötigen Härte durch und wenn jemand bettelt töten wir ihn auch.

Wer sucht:
Zoltan Dewarsson dôz Dalwhinnie genannt der wilde Keiler.
Natürlich wird er nur sehr selten mit seinem vollen Namen angesprochen und man kennt ihn nur unter den Namen Zoltan der wilde Keiler oder Zoltan der Keiler, wenn es mal schnell gehen muss.
Zoltan ist ein ziemlich stolzer Zwerg, der sehr von sich und seinem können überzeugt ist. Natürlich träumt er davon der größte Kopfgeldjäger der Welt zu werden, eine Legende dessen Namen jeder kennt. An sich ist er guter Zeitgenosse, freundlich, offen, liebt es zu feiern und hat so gut wie keine Vorurteile, jedenfalls keine die sein Weltbild ins negative beeinflussen und kann sogar singen, zwar nicht gut, aber das hält ihn nicht auf. Im Kampf ist er ein ernstzunehmender Gegner, der an den Ehrenkodex des fairen Kampfes glaubt.  Natürlich ist er kein Heiliger und hat auch seine schlechten Seiten so ist er: Stur, furchtlos (was nicht immer was gutes ist), risikofreudig und auch leicht reizbar (was gern für ärger sorgen kann) Dazu kommt noch, das er vollkommen frei von magischen Fähigkeiten ist, nicht schwimmen kann und deshalb auch panische Ängste vor Schiffen hat.
Was noch zu erwähnen ist, dass er ein willensstarker Kerl ist, der eine Aura besitzt, die Willensschwächere in die Knie zwingen kann. Ebenfalls wird er von den Göttern geliebt, weshalb er selbst aus schwierigen und den bekloppten Situationen irgendwie unbeschadet heraus kommt.
Die Stahlschweine sind wie eine 2. Familie für Zoltan, weshalb er jeden Mitglied wie eine Schwester oder einen Bruder behandeln wird.

Was ich erwarte:
Spieler mit wirklichen Interesse, es soll ein bunter Sauhaufen werden, die einfach nur anders sind als die anderen Söldnergilden. Es ist vollkommen egal wer sie waren, denn nun sind sie Stahlschweine. Wie schon erwähnt, es müssen keine Söldner sein, ich würde es witzig finden, wenn wir wirklich alles dabei haben egal ob Magier, Koch, Heiler. Auch bei Rassen bin ich vollkommen offen.. bedenkt nur wenn es ein Zwerg ist, darf er nicht größer sein als Zoltan, er ist verdammt stolz auf seine 1,55m (schließlich werden Zwerge normalerweise nur 1,5m groß Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stahlschweine gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Charakterbereich :: Gesuche-
Gehe zu: