Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ankunft Numero Uno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

Ankunft Numero Uno Empty
BeitragThema: Ankunft Numero Uno   Ankunft Numero Uno EmptyMi Okt 19 2016, 02:57 1476

Sooo, ich finde in diesen Bereich sollte auch mal etwas Leben gebracht werden! Wieso stellt sich bloss niemand vor? scratch Vielleicht traut ihr euch einfach nicht den Anfang zu machen oder niemand versteht wofür diese Ankunftshalle überhaupt gedacht ist. Deshalb übernehm ich das jetzt mal. Aber wehe wenn ihr mich dann damit ganz alleine last! :p

Aalsoo: Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Alketa, Ilyrijan, Il, Medea, Freyja, Frey, Boss, grosse Forengöttin... okay, das könnte ganz schön unübersichtlich werden. Nennt mich wie ihr wollt.^^ *hust* grosse Forenchefin, Göttin der Zeit und unser aller Meisterin *hust*
Jedenfalls, ich bin die Gründerin des Forums Yaruma. Ich finde Rollenspiele echt toll auch wenn ich im Vergleich zu den meisten anderen Leuten wohl noch ein ziemlicher Neuling bin.
Aber auch ausserhalb des RPGs schreibe ich wahnsinnig gerne und denke mir neue Geschichten und Figuren aus.
Wenn ich nicht vor dem Computer sitze und meine Zeit hier im Forum verbringe oder mir vor einem leeren Word Dokument den Kopf über die beste Formulierung des ersten Satzes zerbreche, bin ich meistens in der Schule, wo ich immer noch hingehe.
Öhm, was gibt es sonst noch? Ich lebe in der Schweiz, bin ein grosser Filmfan, ein totaler Serienjunkie, meine Verwandten finden alle ich sollte Konditor werden, weil ich gerne (und gut:p) backe, ich will aber viel lieber Regie studieren auch wenn da dann alle Panik kriegen, weil das ja keinen richtigen, sicheren Job mit sich bringt, es hat viel zu lange gedauert diesen Text zu schreiben und ich werde jetzt aufhören, weil allzu spannend ist das alles ja wirklich nicht.

Das wars dann erstmal, auf nachfrage schreibe ich gerne noch ein paar Seiten mehr. Jetzt könnt ihr aber auch mal mit Informationen über euch rum schmeissen und euch schön artig vorstellen.

Peace Out *Drops Mic*

Eure Erhabene Forengöttin / Ilyrijan
Nach oben Nach unten
Zoltan

Söldner
Zoltan

Anzahl der Beiträge : 36
EXP : 67
Anmeldedatum : 14.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: 1,55m groß/ Keilertätowierung/ langer geflochtener Bart
Energie: 50/50

Ankunft Numero Uno Empty
BeitragThema: Re: Ankunft Numero Uno   Ankunft Numero Uno EmptyMi Okt 19 2016, 21:49 1483

Na dann herzlich willkommen große Chefin ^^

Regiestudium cool, ein Kumpel von mir ist damals nach dem Abi ebenfalls in die Filmbranche gegangen, ist zwar nicht immer einfach in der Branche, aber er bereut nichts.
Nach oben Nach unten
Ilyrijan

Diplomat
Ilyrijan

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

Ankunft Numero Uno Empty
BeitragThema: Re: Ankunft Numero Uno   Ankunft Numero Uno EmptyDo Okt 20 2016, 17:26 1494

Ja, ich hab vor einer Weile auch jemanden kennengelernt, der das Studiert hat und dann aber in die Gameentwicklung gegangen ist. Ich denke da gibt es ganz verschiedene Sachen, obwohl mich das Filme machen schon am meisten interessiert.^^
Die können dann alle mal sehen, wenn ich erst ein berühmter Hollywoodstar bin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ankunft Numero Uno Empty
BeitragThema: Re: Ankunft Numero Uno   Ankunft Numero Uno Empty 0

Nach oben Nach unten
 
Ankunft Numero Uno
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Ankunftshalle-
Gehe zu: