StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Keiler stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoltan

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
EXP : 67
Anmeldedatum : 14.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: 1,55m groß/ Keilertätowierung/ langer geflochtener Bart
Energie: 50/50

BeitragThema: Der Keiler stellt sich vor    Mi Okt 19 2016, 21:39 1482

Da ich glaube, dass der Rest sich hier untereinander schon gut kennt, wird es Zeit des der Neuling sich auch mal ein wenig vorstellt.

Also dann *hust*  Mein voller Name ist Zoltan Dewarsson dôz Dalwhinnie auch genannt der wilde Keiler, aber Zoltan der wilde Keiler oder auch nur Zoltan der Keiler reicht mir schon. Ich bin nicht nur der größte Zwerg in diesem Forum, sondern auch der Stärkste, Schönste und Schlauste, was aber nur daran liegt, dass ich der einzige Zwerg bin Very Happy.
Genaueres über Zoltan dürft ihr hoffentlich bald lesen, aber soviel schon mal, ich möchte meine eigene Söldnergilde gründen und mit ihrer Hilfe der Colonel der Söldner werden Smile

Ein wenig zum Spieler hinter dem Zwerg: Ich bin schon eine weile aus der Schule raus und stehe mitten im beruflichen Leben, sodass mein Großteil des Tages aus Arbeit besteht Very Happy
Natürlich ist mir auch ein wenig Freizeit vergönnt, wobei ich eigentlich am meisten entweder Zocke (Ps3, PS4, Wii U und 3Ds) oder halt ein wenig schreibe, so wie hier ^^

Ich bin hier weil ich zum einen das Levelsystem mag, so startet nicht jeder sofort als Super Power Charakter, aber auch die freie Welt in der man nicht irgendwelchen Büchern, Filmen oder Serien folgt.

Falls ihr noch fragen habt nur zu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilyrijan

Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
EXP : 24
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakterinfo
Level: 7
Merkmale: Augenklappe und Gehstock
Energie: 40/40

BeitragThema: Re: Der Keiler stellt sich vor    Do Okt 20 2016, 17:27 1495

Herzlich Willkommen Zoltan der Keiler! Very Happy Freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyringullin

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
EXP : 125
Anmeldedatum : 22.09.16

Charakterinfo
Level: 5
Merkmale: über ihrem linken Auge ist eine deutlich erkennbare Narbe. Ihre Augen schimmern golden im Sonnenlicht. Ihre Rüstung an den Armen ist auffällig.
Energie: 45/45

BeitragThema: Re: Der Keiler stellt sich vor    Do Okt 20 2016, 23:43 1509

Hallo Zoltan und ich dürfte fast waffenbruder sagen Very Happy ich hab gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass man sich hier vorstellen kann, das muss ich noch nachholen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jebediah

Barde
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
EXP : 95
Anmeldedatum : 20.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: Blondes Haar, fescher Spitzbart, abgenutzte Laute
Energie: 85/85

BeitragThema: Re: Der Keiler stellt sich vor    Fr Okt 21 2016, 20:37 1532

Na dann nochmal hallo und herzlich willkommen! Very Happy Was zockst du denn so normalerweise? Und freust du dich auf Red Dead Redemption 2? Ich hab mir nämlich gerade den ersten Trailer angeschaut und whoa... wenn das wirklich nicht für PC kommen sollte wäre ich ganz schön beleidigt. ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoltan

Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
EXP : 67
Anmeldedatum : 14.10.16

Charakterinfo
Level: 1
Merkmale: 1,55m groß/ Keilertätowierung/ langer geflochtener Bart
Energie: 50/50

BeitragThema: Re: Der Keiler stellt sich vor    Fr Okt 21 2016, 21:30 1539

Auf der PS spiele ich sowas wie Metal Gear Solid, Witcher, Dragon Age, Mass Effect, Final Fantasy, God of War, Devil May Cry, Far Cry etc
in der Nintendoschine sowas wie Zelda, Dragon Quest und natürlich die Klassiker
Red Dead 2 wird cool, ich fand den ersten schon klasse (vor allem der fahrende Händler hat mir toll gefallen Very Happy)
Jedoch freue ich mich zurzeit eher auf das neue Dragonball was Ende des Monats kommt, sowie das neue Final Fantasy und natürlich das neue South Park, alleine der erste Teil ist schon mehr als genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Keiler stellt sich vor     0

Nach oben Nach unten
 
Der Keiler stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: Ankunftshalle-
Gehe zu: