StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Partner] Grüsse und Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inia

Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

BeitragThema: [Partner] Grüsse und Änderungen   Di Okt 04 2016, 20:09 1183



Wenn ihr Änderungen oder Neuigkeiten aus eurem Forum habt, könnt ihr sie uns hier mitteilen.
Wir sind immerhin Partner und freuen uns immer über Nachrichten von euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yaruma.forumieren.com
Hayato Yabuki




BeitragThema: Dallas bei Nacht wünscht frohe Weihnachten   Sa Dez 24 2016, 11:58 1831

Nach oben Nach unten
Polka will never die!




BeitragThema: Polka will never die!   So Feb 12 2017, 21:13 1957

Schönen guten Abend!

Ihr habt unsere Anfrage bei uns bestätigt, was uns natürlich sehr gefreut hat und wir haben euch bei uns in die Partner aufgenommen. Smile
Aber ihr habt uns bisher noch nicht bei euren Partnern eingetragen. Folgt das noch oder habt ihr das möglicherweise einfach vergessen?

Liebe Grüße
Das Polka-Team

Polka will never die!
http://polka.stecktvollerideen.de
Nach oben Nach unten
Inia

Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

BeitragThema: Re: [Partner] Grüsse und Änderungen   So Feb 12 2017, 21:21 1958

Liebes Polka Team,

Ich wollte das machen, sobald wir in eurem Partnerbereich stehen. Ist jetzt erledigt!

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yaruma.forumieren.com
Licht




BeitragThema: Arcus wird acht Jahre alt!   Mi März 01 2017, 14:15 2043


Arcus Zombifizierung





Hallo wertes Partnerforum,


Bald ist es soweit.
Am 07.03.2017 wird das Fantasy Rollenspielforum Arcus ganze 8 Jahre alt!
Das muss natürlich gefeiert werden und dazu laden wir Euch herzlich ein. Very Happy

Aber passt auf... in diesem Jahr steht alles unter dem Zeichen des Zombies.
Ja, Ihr habt richtig gehört. Engel und Elfen, Vampire und Hungerteufel, Menschen und Amazonen versammeln sich um gleich darauf von einer katastrophalen Zombie Apokalypse eingeholt zu werden. Das Event wird drei Monate dauern, aber wie lange werdet Ihr es in diesem Nebenrollenspiel überleben? Friedhof, Kanalisation oder Waldgebiet... egal wo Ihr euch verschanzt, sie werden Euch finden und dann bleibt für eine Flucht nicht mehr viel Zeit.

Allerdings kann man sich auch anderweitig vergnügen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Partie Wolfspiel in unserer Chatbox? Ja, nicht nur Zombies werden gefürchtet, auch die Kreaturen des Mondes haben es auf Euch abgesehen und wollen Euch ans Leder. Doch vielleicht schaffen es die braven Arcusianer die Übeltäter vor ihrem eigenen Untergang zu enttarnen?

Nein, hier geht es nicht nur blutig zu. Das heißt, doch... kann es. Aber das kommt ganz auf Euch an! Ihr könntet Euch auch am Schreibwettbewerb oder am Mal- und Zeichnenwettbewerb versuchen, um uns zu beweisen, dass der Tod auch auf poetische und ästhetische Weise faszinieren kann. Lasst Euch gerne etwas einfallen, wir sind gespannt auf Eurer Talent ;D

Kommt vorbei und tobt Euch aus! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Smile

liebe Grüße
Das Arcus-Team


Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ In mittelalterlicher Zeit angesiedelt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar

Nach oben Nach unten
Spielleitung




BeitragThema: Frohe Ostern!   Mo Apr 17 2017, 17:18 2101

Nach oben Nach unten
Shanaya




BeitragThema: Re: [Partner] Grüsse und Änderungen   Di Apr 18 2017, 18:53 2102

Geburtstagsschlagzeile



Dienstag 18. April 2017

Happy Birthday, Inselwelten!
Es ist tatsächlich so weit: Heute vor ganz genau einem Jahr haben die Inselwelten ihre Tore geöffnet und durften die ersten eifrig Kreativen in ihre Reihen aufnehmen. Wir haben umgeräumt, viel Neues eingebaut, haben alles mal ausprobiert – es war bestimmt nicht immer leicht. Wir haben viel gelernt über das Managen eines Forums, über das Planen eines Plots und über das Einbeziehen und Zufriedenstellen aller Mitglieder – und dass auch das nicht immer funktioniert. Wir haben uns die Fingernägel abgekaut vor Aufregung, ob auch wirklich alles klappt, wie wir uns das gedacht haben und wir zermarterten uns das Hirn, wenn schnell eine gute Lösung her musste. Wir haben das eifrig voran schreitende Inplay mit Spannung verfolgt, haben gehibbel und hibbeln noch! Und noch immer haben wir riesen Spaß an der Sache!
Anregungen und Kritik gab es von innen wie außen und wir haben alles getan, um daran zu wachsen, uns stetig zu verbessern. Natürlich ist uns klar, dass dieser Prozess noch lange nicht abgeschlossen ist! Oft genug stoßen wir auf Dinge, die wir hätten besser machen müssen, die uns nicht mehr gefallen und umgearbeitet werden und so viele Ideen, von unserer Community und von uns, schlummern noch im Teambereich und warten dort auf ihre Umsetzung. Das wird unser Ziel für das nächste und auch alle kommenden Jahre!
Wir sind nicht viele geworden, im letzten Jahr, das stimmt. Ein paar Spieler und ihre Charaktere sind gekommen und wieder gegangen – so wird es immer sein. Ist ja auch nicht so wild, wenn man merkt, dass das Forum nichts für einen ist. Doch umso mehr freuen wir uns über die engagierten, aktiven und kreativen Leute und die zahlreichen Partnerforen, die uns seit dem letzten Jahr begleiten! Und wir hoffen, diese alle noch das nächste, das übernächste und viele weitere Jahre bei uns zu haben und Gleichgesinnte zu finden, die die Sieben Welten mit uns entdecken werden!
Auf noch viele weitere Jahre guter Partnerschaft wünschen wir im Namen aller Mitglieder von Inselwelten
Nach oben Nach unten
Schattenjäger




BeitragThema: Schattenwelt   Mo Jul 17 2017, 17:52 2124

Hallo liebes Partnerforum Smile

Wir sind umgezogen, haben unsere Storyline angepasst und außerdem sind unsere Daten auch von dem Photobucket-Problem betroffen. Grund genug, eine Änderung an alle Partner herauszulassen. Smile

Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig Smile

LG das Team des Schattenwelt



Schattenwelt
NC-17 Board | 1000 Zeichen | TMI/Shadowhunters Board | spielt nach 1. Staffel
Die schrecklichsten Befürchtungen des Rates sind eingetreten: Valentine Morgenstern hat den Kelch der Engel und die Schattenwelt steht unter Schock. Während das größte Gesprächsthema gerade noch die geplatzte Hochzeit von Alexander Lightwood und Lydia Branwell gewesen ist, geht es nun darum, sich auf das Schlimmste vorzubereiten, denn eines ist sicher: Valentine und seine Anhänger führen sicher nichts Gutes im Schilde.

In Idris arbeitet man nach wie vor fieberhaft daran, den Anführer des Kreises aufzuspüren. Dieser verfolgt in der Zwischenzeit zielstrebig seinen Plan, sich mithilfe des Kelchs eine Armee von frisch verwandelten Nephilim zusammenzustellen und ist bereit, dafür auch über Leichen zu gehen. Während aus Kampfclubs, -schulen und Fitnessstudios haufenweise Mundies von jetzt auf gleich spurlos verschwinden, werden auch weiterhin stark verunstaltete Leichen in New York angeschwemmt. Während die New Yorker Polizei vor einem absoluten Rätsel steht und vermutet, dass wohl ein Serienkiller unterwegs sein muss, versucht man auf Seite der Schattenjäger herauszufinden, ob die Toten auf das Konto des Kreises gehen oder ob Schattenwesen am Werk sind, die außer Kontrolle geraten sind.

Die Situation spitzt sich immer weiter zu. Werden die Schattenwesen nun auf eigene Faust versuchen, Valentine und den Kreis zu stoppen oder ist es den Schattenjägern des Instituts möglich, sie auch weiterhin hinzuhalten und sich um das Problem auf ihre Weise zu kümmern? Außerdem steht noch eine ganz andere Frage im Raum: Welche Pläne hat Valentine wirklich und weshalb hält er sich im Moment noch so sehr zurück?


Short Facts

  • Wir sind ein TMI/Shadowhunters Board und setzen nach Episode 13 „Morning Star“ an
  • Spielbar sind alle Buch- und Seriencharas, die zu dem Zeitpunkt noch nicht verstorben sind
  • Frei erfundene Charas sind jederzeit willkommen
  • Wir sind ein NC-17 Board, was bedeutet, dass unsere User mindestens 18 Jahre alt sein müssen
  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen
  • Gespielt werden kann in New York, Idris & überall auf der Welt
  • Buch- oder Serienwissen muss nicht zwingend vorhanden sein




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Partner] Grüsse und Änderungen    0

Nach oben Nach unten
 
[Partner] Grüsse und Änderungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yaruma :: Partner :: Verhandlungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: