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 [Rassen] Untote

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Alketa

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BeitragThema: [Rassen] Untote   So Sep 04 2016, 23:02 15

Vampire


Lebenserwartung: Vampire sind potentiell unsterblich


Aussehen:
Typisch für einen Vampir ist die helle, fast weisse Haut, die auch ins gräuliche schlagen kann und aus der jedes Blut gewichen ist. Ausserdem die spitzen Eckzähne, welche sie nicht verstecken können. Ihr Haar und ihre Augen können jede erdenkliche Farbe annehmen. Während und eine Weile nach dem Blut trinken, leuchten ihre Augen rot. Sie können ihre Fingernägel zu spitzen Krallen wachsen lassen.


Sprache:
Vampire sprechen die Gemeine Zunge.


Informationen:
Menschen und Tierlinge (ausgenommen Werwölfe) sind die einzigen Wesen, die auf den Vampirvirus reagieren bzw. die einzigen die sich in Vampire verwandeln können, wenn sie gebissen werden. Für andere Rassen ist dies zwar schädlich und kann schlimme Infektionen oder Krämpfe auslösen, aber sie können nicht zu Vampiren werden.
Tierlinge verlieren ihre Fähigkeiten wenn sie Vampire werden nicht, deshalb gibt es Vampire die sich in Tiere verwandeln oder in sie hinein schlüpfen können.
Um in einen Vampir verwandelt zu werden, muss man nicht nur von einem gebissen werden, dabei muss auch alles Blut aus dem Körper gesaugt werden. Der Körper stirbt, doch das Vampirvirus bindet sie Seele an den Körper. Körperfunktionen, wie Atmen, Herzschlag, das Verdauen von Nahrung oder Ohrenschmalzproduktion enden. Auch Haare und Fingernägel wachsen nicht mehr natürlich weiter, können aber bewusst vom Vampir beeinfluss werden.
Da Vampire kein eigenes Blut mehr haben, müssen sie Blut trinken um zu überleben. Je länger sie kein Blut bekommen, desto schwächer werden sie. Wenn sie zu lange kein Blut bekommen, wird ihre Haut grau und fällt ein, wodurch der Körper wie der einer Mumie wirkt und sie verfallen in einen totenähnlichen Schlaf.
Vampire können von allen Wesen trinken, deren Blut jedoch verschiedene Wirkungen auf sie hat. Direkt nach dem Bluttrinken sind Vampire am stärksten.
Alkohol hat keine Wirkung auf Vampire, dafür aber das Blut von Engeln und Nymphen, das genauso wie starker Alkohol auf sie wirkt.

Ähnlich wie bei Zombies sind die Körper der Vampire technisch gesehen tot und würden ohne das Vampirvirus nicht mehr funktionieren. Doch das Gift stoppt ihren Körper vor Verwesung. Ausserdem heilt es Wunden recht schnell. Schnitte und Kratzer werden so gut wie unbemerkt innerhalb von Sekunden geheilt, grössere Verletzungen oder Brüche innerhalb von Stunden, allerdings sind diese Heilungen recht schmerzhaft.

In normalem Zustand haben Vampire dieselbe Kraft wie auch Menschen. Es existiert der Mythos, sie würden sich Nachts in Monster verwandeln oder zumindest übermenschliche Kräfte entwickeln. Vermutlich entstand dieser Aberglaube, da die meisten Vampire nachts auf die Jagd nach frischem Blut gehen und nach dem Trinken, wenn sie am stärksten sind, durchaus stärker sein können, als gewöhnlich. Diese Kraft hält jedoch höchstens einige Stunden an.

Niemand weiss genau woher die ersten Vampire kamen. Die Urvampire sind vermutlich vor ca. 43’000 Jahren aus Engeln, Nergal, Nymphen oder Feen entstanden, oder einer Mischung aus diesen. Sie gehören zu den Alten Wesen. Ihre Zeitrechnung schreibt das Jahr 42’357. Die ersten normalen Vampire sind zufällig entstanden, als die Vampire Menschen bissen, also vor ungefähr 12’000 Jahren, weshalb die meisten Vampire zu den Neuen Völkern gehören.

Ihr könnt auch ingame zu einem Vampir werden, falls ihr ein Mensch oder ein Tierling seid. Allerdings müsst ihr bedenken, dass ihr möglicherweise Fertigkeitspunkte verliert und keine Magie mehr wirken könnt.


Fertigkeitenbonus:

Intelligenz +2
Stärke +2
Geschwindigkeit +3

Schauspiel/Lügen +2
Schleichen +2

Vampire können keine Magie wirken.


Rassenfähigkeiten:

Name: Blutsauger
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Vampire müssen Blut trinken um zu überleben. Sie können damit auch ihre Erholung regenerieren. Je nach Wesen von dem sie trinken, sind die Auswirkungen anders.
Voraussetzung: Vampir

Wenn ihr inplay von einem anderen Wesen trinkt, gelten folgende Werte:

Tiere: Normale Nahrung, die sie benötigen um zu überleben, ähnlich wie bei Lebenden Brot, Wasser...
Menschen: Regeneriert 5 Energie
Hexer: Schmeckt widerlich, kostet 5 Energie
Amazonen: Schmeckt sehr gut, süsslich, Regeneriert 8 Energie
Druiden: Schmeckt nach Holz, Erde und Stein, +2 auf Willenskraft für drei ingame Tage
Elfen: Schmeckt nach Natur, Wald, Regeneriert 10 Energie
Dunkelelfen: Schmeckt etwas bitter, Regeneriert 10 Energie
Waldelfen: Schmeckt säuerlich, Regeneriert 10 Energie
Zwerge: Schmeckt nach Eisen, +2 auf Stärke für 3 ingame Tage
Werwölfe:schmeckt nach Hund, giftig, löst Krämpfe, Schmerzen im ganzen Körper, Atemnot  und Erbrechen aus, -15 Energie
Gestaltwandler: Schmeckt nach dem jeweiligen Tier, Regeneriert 5 Energie
Leibwechsler: Schmeckt nach Tier, Regeneriert 5 Energie
Humanoide: Schmeckt nach dem jeweiligen Tier, Regeneriert 7 Energie
Drachen, Wyvern: Sehr heiss und intensiv, Regeneriert 20 Energie
Long: Sehr intensiv, schmeckt nach dem Element, +2 auf Intelligenz für 3 ingame Tage
Phönix: Sehr heiss und intensiv, tödlich
Feen: Silbern, Schmeckt süsslich, klar, Regeneriert alle Energie
Nymphen: Schmeckt nach dem jeweiligen Element, wirkt wie starker Alkohol auf Vampire
Meerjungfrauen: Violett, Schmeckt sehr salzig, Regeneriert 10 Energie
Nixen: Türkis, Schmeckt sehr salzig, wässrig Regeneriert 8 Energie
Wassermenschen: Blau, Schmeckt sehr salzig, fischig, Regeneriert 10 Energie
Selkies: Schmeckt sehr salzig, fischig, Regeneriert 10 Energie
Engel: Schmeckt sehr intensiv, Regeneriert 10 Energie, hat eine Auswirkung wie starker Alkohol auf die Vampire
Nergal: Platinfarben, Tödlich
Halbgötter: Berauschend, schmeckt unglaublich, kann verschiedene Auswirkungen haben
Asen: Golden, Schmeckt nach Leben, füllt gesamte Energie wieder auf
Zombies: Ekelhaft, schmeckt nach Verwesung
Geister: Haben kein Blut
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BeitragThema: Re: [Rassen] Untote   Sa Sep 10 2016, 22:14 170

Unterarten:

Lamien

Lamien, auch Urvampire genannt, sind die ursprünglichen Vampire. Sie waren niemals Menschen bzw. sterblich, sondern sind vermutlich eine Mutation oder ein schiefgegangenes Experiment. Möglicherweise stammen sie von Engeln oder Nergal ab, vielleicht aber auch von Feen oder Nymphen.
Urvampire sehen sich als Ursprung einer neuen, hochstehenden Zivilisation. Sie sind sehr hochnäsig und arrogant und meistens ausserordentlich brutal. Sie ernähren von Blut und können sonst nichts anderes zu sich nehmen. Sie haben die ersten Vampire aus Menschen geschaffen, allerdings eher unabsichtlich, denn Menschen verwandeln sich nach einem Biss wenn dabei alles Blut aus dem Körper gesaugt wird. Urvampire verachten die gewöhnlichen Vampire jedoch meist genauso wie sie die Menschen und allgemein alle anderen Wesen verachten.
Urvampire sind im Gegensatz zu Vampiren in der Lage Kinder zu zeugen. Sie sind jedoch bedacht ihren Stammbaum möglichst rein zu halten. Alle Urvampire sind miteinander verwandt, bzw. es ist eine, alte, sehr grosse Familie. Jedoch gibt es heute nur noch sehr wenige. Urvampire bevorzugen die Alte Sprache und unterhalten sich untereinander ausschliesslich darin.


Fertigkeitenbonus:


Intelligenz +3
Stärke +2
Geschwindigkeit +1

Alte Sprache +2
Gabe +3

Lamien können Magie wirken.

Rassenfähigkeiten:

Name: Blutsauger
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Vampire müssen Blut trinken um zu überleben. Sie können damit auch ihre Erholung regenerieren. Je nach Wesen von dem sie trinken, sind die Auswirkungen anders.
Voraussetzung: Vampir

Für genaue Auswirkungen siehe Vampir
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BeitragThema: Re: [Rassen] Untote   Sa Sep 10 2016, 22:14 171

Geister


Lebenserwartung: Geister sind potentiell unsterblich bzw. sind sie schon tot.


Aussehen:
Geister sind die Seelen der Toten, die aus irgendeinem Grund nicht ins Reich der Toten übergegangen sind. Sie sind nun auf der Erde gefangen. Sie sehen aus wie ihre ursprüngliche Form, das heisst wie ein Mensch, eine Elfe, ein Zwerg, ein Drache, ein Meerwesen, ein Tierling oder ein Himmlischer. Jedoch sind sie leicht durchsichtig und wirken sehr hell und unscheinbar. Oft nehmen Geister eine bestimmte Farbe an zb. Blau oder alle Farben verblassen wodurch sie weiss oder grau erscheinen.


Sprache:
Geister haben keine eigene Sprache, da sie kein einheitliches Volk sind. Sie sprechen die Sprache ihres Ursprungvolkes.


Informationen:
Geister sind die Seelen Verstorbener, die sich nach ihrem Tod zwar vom Körper gelöst haben, jedoch nicht ins Reich der Toten übergegangen sind. Geister können entstehen aus: Zwergen, Elfen, Menschen, Drachen, Tierlingen und Meerwesen.
Sie können mit speziellen Methoden, wie bspw. von Hexern, Rutuv oder Nergal angewandt, endgültig getötet werden.

Niemand weiss so genau wann die ersten Geister entstanden. Doch schon die ersten Feen und Meerwesen haben sich manchmal in Geister verwandelt, weshalb es sie schon sehr lange gibt.
Geister können mit nichts interagieren. Das heisst sie können nichts berühren und zb. aufheben.
Andere Wesen können durch sie hindurchlaufen und sie können auch durch Wände gehen.
Geister können keine Magie wirken. Selbst wenn sie während Lebzeiten eine magische Gabe hatten, können sie diese nicht mehr anwenden.
Sie können nur die Fähigkeit Göttlich - Telepathie wirken.

Geister werden von den Göttern verachtet, da sie den Kreislauf zwischen Leben und Tod durchbrochen haben und weder in Kheas, noch in Jeevans Reich gehören.
Der Nachteil "Von den Göttern gehasst" ist für sie Pflicht.

Ihr könnt auch ingame zu einem Geist werden, müsst aber bedenken, dass euch Fertigkeitspunkte verloren gehen können.



Fertigkeitenbonus:

Ausdauer +2
Willenskraft +2

Göttlich - Telepathie +3

Geistige Fertigkeit +2 (beliebig wählbar)
Beliebige weitere Fertigkeit +2

Geister können lediglich folgende Hauptfertigkeiten steigern:

Alte Sprache
Kräuterkunde
Anatomie
Diplomatie / Reden
Schauspiel/Lügen
Handel
Gesang
Göttlich - Telepathie


Rassenfähigkeiten:

Name: Manifestation
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Geister können nichts anfassen und man kann einfach durch ihre Körper hindurch greifen. Allerdings können sie sich für kurze Zeit manifestieren und so einen festen Körper erhalten. Dies geht allerdings nur für etwa 10 Minuten am Stück und ist nur 3 Mal pro Tag möglich.
Voraussetzung: Geister
Energiekosten: 10

Code:
[b][color=#000000]Name:[/color][/b] Manifestation
[b][color=#000000]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit
[b][color=#000000]Beschreibung:[/color][/b] Geister können nichts anfassen und man kann einfach durch ihre Körper hindurch greifen. Allerdings können sie sich für kurze Zeit manifestieren und so einen festen Körper erhalten. Dies geht allerdings nur für etwa 10 Minuten am Stück und ist nur 3 Mal pro Tag möglich.
[b][color=#000000]Voraussetzung:[/color][/b] Geister
[b][color=#000000]Energiekosten:[/color][/b] 10


Name: Kein Körper
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Geister haben keinen festen Körper. Das bedeutet andere können einfach durch sie hindurch greifen, sie können durch Wände gehen und auch stets einige Meter über dem Boden schweben.
Voraussetzung: Geister

Code:
[b][color=#000000]Name:[/color][/b] Kein Körper
[b][color=#000000]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit
[b][color=#000000]Beschreibung:[/color][/b] Geister haben keinen festen Körper. Das bedeutet andere können einfach durch sie hindurch greifen, sie können durch Wände gehen und auch stets einige Meter über dem Boden schweben.
[b][color=#000000]Voraussetzung:[/color][/b] Geister
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BeitragThema: Re: [Rassen] Untote   Sa Sep 10 2016, 22:14 172

Unterarten:
Dschinn

Dschinns sind Geister die durch Magie an einen Gegenstand gebunden sind. Dies kann vor ihrem Tod durch einen Fluch geschehen oder wenn sie bereits als Geister existieren. Sie sind in diesem Gegenstand gefangen und unterstehen seinem Besitzer. Einen Dschinn kann man an den Fesseln erkennen, die er an Knöcheln oder Handgelenken, manchmal auch um den Hals trägt. Sie sind solange gefangen, bis ihr Meister sie frei lässt. Gelangt der Gegenstand an den der Dschinn gebunden ist, in den Besitz eines anderen, freiwillig oder unfreiwillig, wird dieser zum neuen Meister.


Fertigkeitenbonus:

Ausdauer +2
Willenskraft +2

Göttlich - Telepathie +3

Geistige Fertigkeit +2 (beliebig wählbar)
Beliebige weitere Fertigkeit +2

Geister können lediglich folgende Hauptfertigkeiten steigern:

Alte Sprache
Kräuterkunde
Anatomie
Diplomatie / Reden
Schauspiel/Lügen
Handel
Gesang
Göttlich - Telepathie


Rassenfähigkeiten:

Name: Manifestation
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Geister können nichts anfassen und man kann einfach durch ihre Körper hindurch greifen. Allerdings können sie sich für kurze Zeit manifestieren und so einen festen Körper erhalten. Dies geht allerdings nur für etwa 10 Minuten am Stück und ist nur 3 Mal pro Tag möglich.
Voraussetzung: Geister
Energiekosten: 10

Code:
[b][color=#000000]Name:[/color][/b] Manifestation
[b][color=#000000]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit
[b][color=#000000]Beschreibung:[/color][/b] Geister können nichts anfassen und man kann einfach durch ihre Körper hindurch greifen. Allerdings können sie sich für kurze Zeit manifestieren und so einen festen Körper erhalten. Dies geht allerdings nur für etwa 10 Minuten am Stück und ist nur 3 Mal pro Tag möglich.
[b][color=#000000]Voraussetzung:[/color][/b] Geister
[b][color=#000000]Energiekosten:[/color][/b] 10


Name: Kein Körper
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Geister haben keinen festen Körper. Das bedeutet andere können einfach durch sie hindurch greifen, sie können durch Wände gehen und auch stets einige Meter über dem Boden schweben.
Voraussetzung: Geister

Code:
[b][color=#000000]Name:[/color][/b] Kein Körper
[b][color=#000000]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit
[b][color=#000000]Beschreibung:[/color][/b] Geister haben keinen festen Körper. Das bedeutet andere können einfach durch sie hindurch greifen, sie können durch Wände gehen und auch stets einige Meter über dem Boden schweben.
[b][color=#000000]Voraussetzung:[/color][/b] Geister
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BeitragThema: Re: [Rassen] Untote   Sa Sep 10 2016, 22:15 173

Zombie


Lebenserwartung: Zombies sind potentiell unsterblich bzw. sind sie schon tot.


Aussehen:
Zombies sind lebende Seelen in toten Körpern. Die können die Körper von Menschen, Elfen, Zwergen, Himmlischen, Meerwesen oder Tierlingen sein. Körper von Zombies verwesen zwar langsam, doch stetig und so haben sie graue, farblose Haut und tote, milchige Augen. Ihre Wunden verheilen nicht weshalb sie oft offene Stellen oder seltsame Verletzungen tragen, manchmal fallen auch Körperteile ab.
Zombies haben die Fähigkeit den Körper zu wechseln. Dies muss spätestens nach vier Wochen im selben Körper geschehen. Sie können in andere tote Körper schlüpfen.


Sprache:
Zombies haben keine eigene Sprache, da sie kein einheitliches Volk sind. Sie sprechen die Sprache ihres Ursprungvolkes.


Informationen:
Zombies sind Verstorbene, deren Seele sich nach dem Tod jedoch nicht vom Körper gelöst hat, sondern einfach weiterlebt, während der Körper langsam verwest.
Es besteht die Gefahr, dass Zombies von Maden oder anderen Viechern befallen werden, die den Verwesungsprozess beschleunigen.
Finden Zombies nicht rechtzeitig einen neuen Körper sind sie an ihr verrottendes Skelett gebunden, unfähig sich weiter als einige Meter von ihm zu entfernen. Sie können nicht ins Reich der Toten wechseln. Nur mit speziellen Methoden, wie bspw. von Hexern, Rutuv oder Nergal angewandt können sie endgültig getötet werden.
Zombies können nicht entstehen aus: Nergal, Nymphen, Feen, Halbgötter, Phönixe.

Niemand weiss so genau wann die ersten Zombies entstanden. Doch schon die ersten Meerwesen haben sich manchmal in Zombies verwandelt, weshalb es sie schon sehr lange gibt.

Nach mindestens vier Wochen, muss ein Zombie den Körper wechseln. Dabei behält er seine Fertigkeiten. Lediglich die Körperlichen Fertigkeiten ändern sich und werden jeweils vom Staff vorgegeben, wenn ihr unter Updates einen neuen Körper beantragt. Postet einfach eine Beschreibung eures neuen Aussehens.
Ihr könnt auch Körper aufgegebener Charakteren von Spielern übernehme, wobei ihr dann alle Fertigkeitspunkte übernehmt. (Der Körper hält aber ebenfalls nur 4 Wochen)

Zombies werden von den Göttern verachtet, da sie den Kreislauf zwischen Leben und Tod durchbrochen haben und weder in Kheas, noch in Jeevans Reich gehören.
Der Nachteil "Von den Göttern gehasst" ist für sie Pflicht.

Ihr könnt auch ingame zum Zombie werden, müsst jedoch bedenken, dass ihr dann möglicherweise Fertigkeitspunkte verliert.



Fertigkeiten:

Zombies können nur folgende Fertigkeiten steigern:

Intelligenz
Willenskraft
Geistige Fertigkeiten
Schaffende Fertigkeiten
Fertigkeiten - Talente
Eigene Gabe

Zu Beginn habt ihr 12 Fertigkeitspunkte Rassenbonus die ihr frei verteilen könnt. Jedoch mind. auf 3 verschiedene Kategorien.


Rassenfähigkeit:

1 Fertigkeitspunkt mehr Rassenbonus

Name: Toter Körper
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Zombies verbrauchen keine Erholung, wenn sie Körperliche Fähigkeiten anwenden.
Voraussetzung: Zombie

Code:
[b][color=#000000]Name:[/color][/b] Toter Körper
[b][color=#000000]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit
[b][color=#000000]Beschreibung:[/color][/b] Zombies verbrauchen keine Erholung, wenn sie Körperliche Fähigkeiten anwenden.
[b][color=#000000]Voraussetzung:[/color][/b] Zombie


Name: Körperwechsel
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Mind. alle 4 Wochen müssen Zombies den Körper wechseln. Dafür brauchen sie eine Leiche. Durch Berührung wechselt ihre Seele in den neuen Körper und sie übernehmen dessen Körperliche Fertigkeiten.
Voraussetzung: Zombie
Energiekosten: 20

Code:
[b][color=#000000]Name:[/color][/b] Körperwechsel
[b][color=#000000]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit
[b][color=#000000]Beschreibung:[/color][/b] Mind. alle 4 Wochen müssen Zombies den Körper wechseln. Dafür brauchen sie eine Leiche. Durch Berührung wechselt ihre Seele in den neuen Körper und sie übernehmen dessen Körperliche Fertigkeiten.
[b][color=#000000]Voraussetzung:[/color][/b] Zombie
[b][color=#000000]Energiekosten:[/color][/b] 20
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BeitragThema: Re: [Rassen] Untote   Sa Sep 10 2016, 22:15 174

Unterarten:


Mumie

Mumien sind Zombies, die kurz nach dem Tod einbalsamiert wurden. Sie tragen deshalb Leinen am Körper, die ihre Körperteile zusammenhalten und ihren Körper vor Verwesung schützen. Sie riechen meist leicht nach Parfüm oder speziellen Duftstoffen. Durch magische Amulette, die sie unter den Bandagen an der Brust tragen, sind sie weitestgehend von Verwesung geschützt. Wegen des langwierigen, komplizierten und äusserst schwierigen Prozesses um eine Mumie zu erschaffen, gibt es nur sehr wenige von ihnen.
Die Körper von Mumien verwesen nicht, weshalb sie auch ihre Körper nicht wechseln müssen. Dennoch haben sie diese Fähigkeit und können im Notfall einen neuen Körper besetzen. In diesem Fall sind sie allerdings keine Mumien mehr, sondern gewöhnliche Zombies.


Fertigkeitenbonus:

Zu Beginn habt ihr 11 Fertigkeitspunkte Rassenbonus die ihr frei verteilen könnt. Jedoch mind. auf 3 verschiedene Kategorien.


Rassenfähigkeiten:


Name: Toter Körper
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Mumien verbrauchen keine Erholung, wenn sie Körperliche Fähigkeiten anwenden.
Voraussetzung: Mumien

Code:
[b][color=#000000]Name:[/color][/b] Toter Körper
[b][color=#000000]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit
[b][color=#000000]Beschreibung:[/color][/b] Mumien verbrauchen keine Erholung, wenn sie Körperliche Fähigkeiten anwenden.
[b][color=#000000]Voraussetzung:[/color][/b] Mumien


Name: Körperwechsel
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Mumien können in andere Körper wechseln. Dafür brauchen sie eine Leiche. Durch Berührung wechselt ihre Seele in den neuen Körper und sie übernehmen dessen Körperliche Fertigkeiten. Danach sind sie aber nur noch gewöhnliche Zombies.
Voraussetzung: Mumien
Energiekosten: 20

Code:
[b][color=#000000]Name:[/color][/b] Körperwechsel
[b][color=#000000]Art:[/color][/b] Rassenfähigkeit
[b][color=#000000]Beschreibung:[/color][/b] Mumien können in andere Körper wechseln. Dafür brauchen sie eine Leiche. Durch Berührung wechselt ihre Seele in den neuen Körper und sie übernehmen dessen Körperliche Fertigkeiten. Danach sind sie allerdings nur noch gewöhnliche Zombies.
[b][color=#000000]Voraussetzung:[/color][/b] Mumien
[b][color=#000000]Energiekosten:[/color][/b] 20
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