StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [News] Der Staff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inia

Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
EXP : 47
Anmeldedatum : 04.09.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

BeitragThema: [News] Der Staff   So Sep 04 2016, 16:19 13

Inia



Dies ist nur der Forenaccount. Inia ist das ewige Nichts aus dem alles entstand. Selbst die Götter sind ihm unterworfen. Dieser Account wird nur für administrative Dinge benutzt, wie Infotexte oder Ankündigungen.
Ihr keine PNs an diesen Account schicken. Zwar wird hier regelmässig herein geschaut, aber man sollte sich nicht darauf verlassen.

Ilyrijan



Hey, ich bin Ilyrijan und ich stecke hinter dem Account von Inia und dem gesamten Forum. Ich bin 19 Jahre alt und seit einiger Zeit begeisterte Rollenspielerin. Nachdem die Vorversion dieses Forums von dessen Admin geschlossen worden ist, habe ich kurzerhand beschlossen das Spielsystem und die Welt zu übernehmen und mein eigenes Forum zu starten. Denn es macht mir wirklich grossen Spass und ich finde die Idee und die Welt wirklich toll! Aber ich hoffe ihr seid mir etwas nachsichtig, denn ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Admin sein. Dennoch bemühe ich mich auf all eure Fragen, Ideen und Anregungen einzugehen und bin auch für Kritik immer offen. Also scheut euch nicht, euch stets an mich zu wenden!
Im Forum kümmere ich mich momentan noch um alles. Das heisst was auch immer euer Anliegen ist, bei mir seid ihr an der richtigen Adresse!

Harokh




Alketa



Alketa ist die Göttin der Zeit und des Schicksal und bestimmt somit das Leben aller Bewohner Yarumas. Sie wird manchmal in das Leben eurer Charas eingreifen und vor allem bei Missionen Plots vorgeben. Doch dieser Account wird auch genutzt, wenn andere Götter Yaruma einen Besuch abstatten oder wenn ihr NPCs braucht.
Dieser Account wird vom gesamten Staff genutzt. Auch hier solltet ihr keine PNs an diesen Account schicken. Zwar wird hier regelmässig herein geschaut, aber man sollte sich nicht darauf verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yaruma.forumieren.com
 
[News] Der Staff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: News und Regeln-
Gehe zu: